Sucht ist behandelbar

Hier sind wir mitten im Erholungsmonat. Wie ich in den letzten Wochen gesagt habe, besteht der ganze Zweck des Genesungsmonats darin, sich auf die Tatsache zu konzentrieren, dass es Alkohol- und Drogenabhängigkeit gibt, und doch ist es sehr gut behandelbar. Ich denke an Recovery Monat als eine Zeit, um alle großen Fortschritte und Behandlungen, die durch wissenschaftliche Forschung in den letzten zwei Jahrzehnten entdeckt wurden, zu präsentieren. Warum sind diese Forschungsergebnisse wichtig zu fördern? Weil diese wissenschaftlichen Durchbrüche viel Hoffnung für die Patienten und Familien schaffen, die diese lebensbedrohende Krankheit betrifft. Um sicherzustellen, dass Sie über alle Aktivitäten im Rahmen des Wiederherstellungs-Monats in Ihrer Region informiert sind, können Sie auf der Website nach Aktivitäten sowohl auf nationaler Ebene als auch in Ihrer Region suchen (nach Postleitzahl durchsuchbar) – http: //www.recoverymonth. Regierungs

In den letzten Wochen habe ich auch die Probleme rund um Michael Jacksons Tod diskutiert und was wir daraus lernen können, insbesondere:

Gehen Sie nicht in die Falle, zu denken, dass Sucht unbehandelbar ist, und akzeptieren Sie keine Behandlung, die nur aus 12 Schritten besteht – Sie werden mehr als nur das alleine brauchen. Erfahren Sie mehr über die neuesten wissenschaftlichen Behandlungen für Sie oder Ihre geliebte Substanzabhängigkeit und fragen Sie dann nach einem Behandlungsprogramm, das Sie für die Umsetzung dieser spezifischen Durchbrüche für Sie oder Ihre Liebsten einsetzen. Der ganze Grund, warum ich bei www.enterhealth.com mitgeholfen und das Buch Healing the Addicted Brain geschrieben habe, war, Ihnen diese Konzepte zu vermitteln, damit Sie genau das tun können – lernen Sie, wie Sie diese chronische Gehirnerkrankung umfassend behandeln und behandeln. Sie haben gesehen, dass ich Ihnen, indem ich Ihnen beibrachte, die Möglichkeit gegeben habe, "das Behandlungssystem" (das derzeit gebrochen ist) zu einem Zeitpunkt zu ändern. Ich möchte, dass Sie ein gebildeter Konsument von Suchtbehandlungsdiensten werden und buchstäblich unser antiquiertes Suchtbehandlungssystem in das 21. Jahrhundert ziehen. Sie können dies leicht tun, sobald Sie sich über die wissenschaftlichen Durchbrüche auf dem neuesten Stand der Technik informieren.

Heute möchte ich diese Ausbildung fortsetzen, indem ich eines der aufregendsten Anti-Suchtmittel behandle, das wir auf dem Gebiet der Suchtbehandlung haben – Suboxone, ein großartiges Behandlungsinstrument für Opiat- oder Rauschgiftsucht. Beispiele für Narkotika (Opiate) sind Heroin, OxyContin, Vicodin usw.

Opiate wurden seit Tausenden von Jahren zum Vergnügen und zur Behandlung von Schmerzen verwendet, aber in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts nach der Erfindung der Injektionsspritze wurde der Missbrauch wieder vorherrschend. In den frühen 1960er Jahren kam die Ärzteschaft zu dem Schluss, dass keine bekannte Behandlung mehr als einen kleinen Teil der Langzeit-Opiatabhängigen heilen konnte – 70 bis 90 Prozent würden innerhalb kurzer Zeit einen Rückfall erleiden. Im Rahmen der Forschung, um zu bestimmen, ob Süchtige bei stabilen Dosen von verschreibungspflichtigen Opiaten erhalten werden können, erwies sich ein synthetisches Narkotikum namens Methadon als wirksam bei der Stabilisierung von Opioidabhängigen, ohne die Euphorie oder andere negative Auswirkungen von Opiaten. Es hatte auch den Vorteil, billig, signifikant oral aktiv und lang wirkend zu sein.

Die Methadon-Erhaltungstherapie rückte dann in den Mainstream, erlaubte Süchtigen, wieder produktiv zu leben, Beziehungen zu Familien wiederherzustellen und ihre körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern. Leider hat die Behandlung mit Methadon viel "Bürokratie", um sie zu bekommen, und sie kann auch nur einem Patienten über ein zugelassenes Methadon-Behandlungszentrum gegeben werden – was bedeutet, dass der Patient ins Zentrum gehen muss und Warte in der Schlange, um jeden Tag ihr Methadon zu bekommen. Alle diese "Hürden", um Methadon zu bekommen, haben die Mehrheit der Narkotika-Abhängigen daran gehindert, überhaupt Zugang dazu zu haben. Methadon hat mehr wissenschaftliche Überprüfung und Bewertung als fast jede andere medizinische Behandlung oder human Service-Programm bisher erhalten. Die Behandlung mit Methadon ist jedoch nach wie vor ein kontrovers diskutiertes Thema unter Anbietern von Suchtbehandlungen, öffentlichen Bediensteten, politischen Entscheidungsträgern, der breiten Öffentlichkeit und der Ärzteschaft.

In den letzten Jahrzehnten ist der Einsatz von Opioiden, einschließlich verschreibungspflichtiger Schmerzmittel und Heroin, deutlich gestiegen. Laut der National Survey on Drug Use and Health waren 2003 mehr als 1,5 Millionen Menschen von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln oder Heroin abhängig oder misshandelt. Erschwerend kommt hinzu, dass die durchschnittliche Reinheit von Heroin auf der Straße von 39% rein auf über 70% rein ist – je höher die Reinheit, desto leichter ist es, abhängig zu werden und desto gefährlicher wird es. Leider wurde nur ein Bruchteil dieser Opiatabhängigen (möglicherweise höchstens 25%) wegen ihrer chronisch-medizinischen Suchtkrankheit behandelt. Noch aufregender ist die Tatsache, dass die 75% dieser Bevölkerung, die nicht in Behandlung sind, jedes Jahr 50% der neuen HIV-positiven Fälle und 30% aller neuen Tuberkulose-Fälle (TB) beisteuern.

Die Anerkennung des dringenden Bedarfs der öffentlichen Gesundheit an neuen Alternativen zur Behandlung von Opioidabhängigkeit führte im Jahr 2000 zur Verabschiedung des Drug Addiction Treatment Act durch den Kongress, der Ärzten das Recht gab, zugelassene Opioide (Buprenorphin) zur Behandlung von Opioidabhängigkeit in ihren Büros zu verwenden. Ursprünglich zur Schmerzbehandlung entwickelt, wurde Buprenorphin im Oktober 2002 von der FDA zugelassen. Buprenorphin ist ein partieller Opioid-Agonist, dh seine Opioidwirkungen ahmen teilweise die von Vollopioid-Agonisten wie Hydrocodon oder Heroin erzeugten nach und imitieren teilweise die von Opioiden produzierten Opioide Antagonisten wie Naltrexon. Die Hauptformulierung, Suboxone ® , enthält Buprenorphin und Naloxon, einen Opioid-Antagonisten, der Menschen davon abhält, die Tablette aufzulösen und zu injizieren. Folglich verschreiben ich und die meisten Praktiker Suboxone nur ihren Rauschgiftsüchtigen, da es weniger Möglichkeiten zur Ablenkung (Diebstahl und Verkauf auf der Straße) oder Missbrauch bietet.

Suboxone ist ein erstaunliches und lebensrettendes Medikament, das verwendet wird, um den illegalen Opioidkonsum zu reduzieren und Patienten bei der Behandlung zu helfen, indem sie die Wirkung von Opioiden blockiert, Heißhunger unterdrückt, Entzugserscheinungen unterdrückt und Hoch- und Opiatrückfälle blockiert. Die meisten Drogenabhängigen scheinen von Suboxone unabhängig von ihrer Geschichte der Opiatabhängigkeit zu profitieren. Suboxone ist sehr sicher und wirksam und ist ein revolutionärer Schritt in der Behandlung von Suchtgiften. Es kann leicht in den Entgiftungs- und Erhaltungsphasen der Opiatbehandlung verwendet werden. Aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und seines hervorragenden Sicherheitsprofils sollte seine Anwendung durch die wachsende Zahl von Hausärzten, die Suchtgifte in ihrer Patientenpopulation suchen und erkennen und sie dann an geeignete psychosoziale Behandlungsprogramme weiterleiten, sehr positiv ausfallen Einfluss auf den Behandlungserfolg von Suchtgiftabhängigen.

Schließlich wurde auch orales Naltrexon erfolgreich zur Behandlung von Suchtgiften eingesetzt. Die tägliche Einnahme einer 50-mg-Tablette wird fast vollständig alle Betäubungsmittel blockieren, die ein Süchtiger zu verwenden versuchen wird. Folglich verhindert Naltrexon jegliche Euphorie oder andere Vorteile, die ein Süchtiger durch einen Opiat-Rückfall zu erreichen hoffen könnte. Da eine tägliche Verabreichung erforderlich ist, ist es am besten, wenn ein Süchtiger Naltrexon unter direkter Beobachtung nimmt, um seine Einhaltung zu verbessern (aus diesem Grund kann Vivitrol, das derzeit nur zur Behandlung von Alkoholismus zugelassen ist, siehe vorheriger Blog-Eintrag) eine weitere Option für diese Population.) Die Naltrexon-Behandlung ist nicht bei allen Narkotika-Abhängigen erfolgreich, aber es gibt starke Daten, dass es ein Nüchternheitsprogramm signifikant verbessert, wenn es mit beeinträchtigten Fachleuten (Ärzten, Krankenschwestern, Anwälten usw.) verwendet wird, die hochmotiviert sind, nüchtern zu bleiben. Tatsächlich habe ich in meiner eigenen Praxis gefunden, dass Naltrexon Behandlung für ein Jahr nach Abschluss eines erfolgreichen Kurses von Suboxone, eine sehr nützliche Strategie sein kann, um langfristige Nüchternheit zu erreichen, wenn sie mit anderen längerfristigen Therapien kombiniert wird (zB 12 Schritte Programme, psychiatrisch Behandlung, Familientherapie sowie Ernährungs- / Wellness-Programme)

Suchen Sie nach detaillierteren Informationen zu Suboxone, Vivitrol, Naltrexon und Methadon in Healing the Addicted Brain oder besuchen Sie www.enterhealth.com/healingtheaddictedbrain. Außerdem gibt es zwei ausgezeichnete Websites, die speziell auf die Verwendung von Suboxone zur Opiatabhängigkeit ausgerichtet sind:

www.heretohelp.com

www.naabt.org

Diese beiden Seiten bieten sowohl den Opiatsüchtigen als auch ihren Familien sehr viel.

Abschließend hoffe ich, dass ich Ihnen heute wieder einen Einblick in die erstaunlich wirksamen Behandlungen gegeben habe, die die neueste wissenschaftliche Forschung entdeckt hat. Mein Ziel ist es, Hoffnung, Optimismus und daraus resultierenden Erfolg für langfristige Nüchternheit zu erzeugen.

Danke fürs Lesen.

Harold Urschel III MD