Prämenstruelles Syndrom Update

Vor mehr als 15 Jahren veröffentlichte ich meine Daten über den einfachsten Ansatz zur Behandlung des emotionalen Elends von PMS. Leider ist es nicht eingedrungen, also werde ich es nochmal machen.

Die emotionale / psychische Belastung von PMS wird ausgelöst, wenn der Östrogenspiegel einer Frau abrupt absinkt. Dies wird begleitet von einem Anstieg der Monoaminoxidase (MAO), dem Enzym, das biogene Amine verdaut. Dazu gehören Dopamin, Noradrenalin und Serotonin, um nur einige zu nennen. Somit werden die primären Gehirnchemikalien der Frau durch MAO plötzlich aufgelöst. Die Ergebnisse brauchen keine Beschreibung.

Einige SSRIs wurden für PMS (und alles andere, das der Menschheit bekannt ist) gedrängt. Sie funktionieren nicht gut und das Modell, das sie beschreiben, ist trügerisch. In der Tat verursachen sie eine akute Domapinblockade und können zu einem Betäubungseffekt führen, der nicht wirklich heilsam ist.

Die Verwendung der Medikamente Buproprion HCl oder Buproprion HBr in einem Pulsmuster verbessert normalerweise die emotionalen / psychologischen Symptome von PMS. Eine Frau muss ihren Kalender überwachen und muss einen ziemlich regelmäßigen Zyklus haben. Für diejenigen, die keine andauernde Stimmung, Angst, ADHS oder andere Gründe haben, die Medikamente regelmäßig einzunehmen, wird eine berechnete Dosis 7-10 Tage vor Beginn der Symptome begonnen und 10-15 Tage fortgesetzt. Offensichtlich werden die genauen Muster bestimmt, um der Frau zu passen; Dauer der Symptome, etc. Die 7-10-Tage-Führung ermöglicht einige Variationen im Zyklus. Die plötzliche Hinzufügung oder Zunahme dieser Medikamente fördert Dopamin und Noradrenalin und das nachgeschaltete Serotonin, um dem Anstieg von MAO voraus zu sein. Ganz einfach wirklich. Spezifische Dosierungsschemata werden individuell bestimmt. Die Ergebnisse und Vorteile sind bemerkenswert.