Änderungen in der Abdeckung Threat Psychische Gesundheit Parität

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Stigma ist allmächtig im Leben von Kindern mit psychischen Erkrankungen. Es informiert die Entscheidungsfindung für Eltern, Versicherungsträger und Gesetzgeber. Wenn Geisteskrankheit auf moralische Schwächen oder schlechte Elternschaft zurückgeführt wird, ist es sowohl im übertragenen Sinne als auch in tatsächlichen Dollars unterbewertet.

Im September dieses Jahres gab es beispielsweise die Nachricht, dass Minnesotas größter Versicherungsträger, Blue Cross und Blue Shield of Minnesota (BCBS), die Zahlungen an Anbieter von psychischen Gesundheitsleistungen zweistellig kürzen. Die Kürzungen sind das Ergebnis einer Umfrage, die ergab, dass die individuellen Therapiekosten von Minnesota den nationalen Durchschnitt der letzten zwei Jahre überschritten haben. Fachleute aus dem Bereich der psychischen Gesundheit reagierten sofort mit Besorgnis, einschließlich Protesten an diesem Donnerstag im BCBS-Hauptquartier in Eagan, MN. Die Anbieter befürchten, dass Kürzungen bei ihren Erstattungen zu einem Rückgang der Qualität und des Zugangs zur psychischen Gesundheitsversorgung führen werden. BCBS ist auch der größte Anbieter von Medicaid in Minnesota, was bedeutet, dass behinderte Menschen, Menschen mit niedrigem Einkommen und Kinder am stärksten betroffen sind.

Der Zugang zur Gesundheitsversorgung war in letzter Zeit eine kontroverse nationale Konversation. In den vielen Vorschlägen zur Änderung der Gesundheitsschutzgesetze sind psychische Gesundheit und Suchtdienste oft die größten Opfer. Dies ist trotz des Gesetzes zur psychischen Gesundheit und Suchtkrankheit von 2008 (MHPAEA), nach dem Krankenversicherer die Abdeckung von psychischer Gesundheit und Abhängigkeit genauso behandeln müssen wie die medizinische und chirurgische Versorgung. Das Affordable Care Act (ACA) hat dies weiter ausgebaut. Das bedeutet, dass Erwachsene und Kinder mit psychischen Erkrankungen vor weniger als 10 Jahren nicht mit einer gerechten Abdeckung der psychiatrischen Versorgung rechnen konnten, wenn sie überhaupt eine Versorgung hatten. Diejenigen in Minnesota sind besorgt, dass Entscheidungen wie die des BCBS von Minnesota diese Parität auch heute noch verletzen.

Eltern von Kindern mit psychischen Erkrankungen haben einen großen Anteil an diesem Gespräch. Der Krankenhausaufenthalt und die teilweisen Krankenhausaufenthalte meines zehnjährigen Sohnes im letzten Jahr kosteten insgesamt 120.000 Dollar. Selbst mit Versicherungsschutz kamen mehr als 10.000 Dollar aus der Tasche. Das beinhaltet keine Post-Hospitalisierungs-Rechnungen für Therapie, Psychiatrie-Termine und monatliche Medikamente. Mein Sohn hat Aufmerksamkeitsdefizit- / Hyperaktivitätsstörung (ADHS), von der die CDC-Schätzungen 11 Prozent der Kinder im Alter von 4 bis 17 Jahren betreffen. Für Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren haben ADHS-Diagnosen in den letzten Jahren um 50 Prozent zugenommen. Die disruptive Stimmungsstörung (DMDD) meines Sohnes führt zum Krankenhausaufenthalt und Stimmungsstörungen sind auch bei Kindern nicht selten.

Trotz des steigenden Bedarfs ist Prävention für Kinder mit psychischen Erkrankungen oft keine Priorität. Familien, Versicherungsgesellschaften und Gemeinschaften leiden unter Umständen eher unter langfristigen finanziellen und emotionalen Kosten durch den Krankenhausaufenthalt eines Kindes als bei Therapien, Medikamenten, Schuleingriffen und Gemeinschaftsressourcen, die ihnen vorbeugen. Theoretisch könnten die gleichen Maßnahmen auch zukünftige Katastrophen wie Gefängnis oder Gefängnis verhindern. Dies ist der Grund, warum Kürzungen im Versicherungsschutz potenziell schädlich sind. Wöchentliche Therapietermine bei $ 110 pro Stunde für ein Jahr würden $ 5.720 kosten. Ein Tag in einem psychiatrischen Krankenhaus in den Vereinigten Staaten kann $ 1100 – $ 2800 pro Tag kosten, wobei der durchschnittliche Aufenthalt auf acht Tage geschätzt wird.

Es ist zwingend notwendig, dass unser Land in unseren Gesundheitsdebatten weiterhin für eine Gleichstellung der psychischen Gesundheit eintritt. Schlechte Ergebnisse für einige Erwachsene mit psychischen Erkrankungen oder Sucht können verhindert werden, wenn wir mit der Behandlung in der Kindheit beginnen. In einem Minnesota Public Radio-Artikel über die Suchtbekämpfung wiesen sie darauf hin, dass die Suchtursache nicht die Drogen selbst seien. Sucht sprießt aus potentieller Lebenszeit von mangelndem Zugang zu Ressourcen, schlechten sozialen Netzwerken, Trauma und unzähligen anderen Faktoren.

Das Gleiche gilt für psychische Erkrankungen. Es geht nicht darum, die Symptome des Individuums mit einem Medikament allein zu behandeln. Der Zugang zu Nahrung, Wohnraum, medizinischer Versorgung und grundlegenden Präventionsmaßnahmen von Kindheit an trägt zur allgemeinen psychischen Gesundheit eines Individuums bei. Wenn unsere Kinder besseren Zugang zu der Pflege haben, die sie brauchen, werden sie zu Erwachsenen, die zu den besseren Gemeinschaften beitragen, die wir brauchen.