Sucht-Epidemie: (Nicht) der Christie-Bericht

Meldung : Die Kommission zur Bekämpfung der Drogenabhängigkeit und der Opioidkrise, die vom Gouverneur von New Jersey Chris Christie geleitet wird, wurde freigelassen. Sie verkündet am grausamsten, dass wir eine Opioidabhängigkeitskrise durchmachen, die zum nationalen Notfall erklärt werden sollte.

Faktencheck : Die gründlichste Analyse der verschreibungspflichtigen Medikamentenabhängigkeit durch die Regierung findet fast keine nennenswerte Schmerzmittelsucht, weniger als ein Prozent, vielleicht wesentlich weniger als ein Prozent:

Ungefähr 1,0 Prozent der Menschen im Alter von 12 Jahren oder älter (2,7 Millionen) hatten im vergangenen Jahr eine verschreibungspflichtige Arzneimittelstörung, darunter 2,0 Millionen Menschen mit einer Schmerzmittelstörung.

(Diese Daten stammten aus dem jüngsten Datensatz, der 2015 Erhebung über Drogenkonsum und Gesundheit)

Weitere Fakten:

1. Painkiller verwenden. Etwa 97,5 Millionen Amerikaner haben im vergangenen Jahr ein Schmerzmittel konsumiert – 36% der Amerikaner.

Mein, das ist viel Schmerzmittel. Wie viele Menschen wurden süchtig?

2.   Schmerzmittelabhängigkeit, Abhängigkeit und Substanzgebrauchsstörung . "Pain reliever use disorder" umfasst sowohl das, was in DSM-IV als "Missbrauch" als auch "Abhängigkeit" bezeichnet wird (die für die Bewertung verwendeten Kriterien), so dass viele von denen mit einer Schmerzmittel-SUD nur dem "Missbrauch" und nicht dem "Missbrauch" entsprechen "Abhängigkeit", Diagnose. Weniger als ein Prozent der Amerikaner hatten eine Schmerzmittelgebrauchsstörung, und ein Teil von diesen war nicht abhängig.

3. Schmerzmittelmissbrauch . Viel wird von einer separaten Kategorie gemacht, die als "Missbrauch" verschreibungspflichtiger Medikamente bezeichnet wird: "12,5 Millionen Menschen missbrauchten im vergangenen Jahr Schmerzmittel" (nicht ganz fünf Prozent). Weniger als fünf Prozent (4,7 Prozent) sind vielleicht ein wenig gruselig, aber was ist Missbrauch?

Missbrauch ist "in irgendeiner Weise zu verwenden, die nicht von einem Arzt geleitet wird: Verwendung ohne Verschreibung der eigenen Person, Verwendung in größeren Mengen als ein Medikament verschrieben wurde,
Verwenden Sie häufiger als ein Medikament verschrieben wurde, länger als gesagt, um ein Medikament zu nehmen. "

Das ist eine ziemlich breite Masse von Menschen, einschließlich "Straße" Schmerzmittel Benutzer, die kein Rezept für die Droge haben. Es beinhaltet auch jeden, der ein altes Rezept hat, Schmerzen verspürt und ein paar seiner alten Schmerztabletten benutzt.

Aber was am bemerkenswertesten ist, ist, dass, selbst wenn man diese Gruppe von nicht verschriebenen Schmerzmitteln in der Bevölkerung mit einbezieht, nur wenige Amerikaner in die Kategorien SUD und Abhängigkeit (Sucht) passen.

Und warum zum Teufel haben diese Leute Schmerzmittel missbraucht? "Der am häufigsten gemeldete Grund für ihren letzten Missbrauch war die Linderung von körperlichen Schmerzen" (63 Prozent). Verdammt!

Folgen :

Es gibt einen besorgniserregenden Anstieg der Todesfälle durch Medikamente mit Schmerzmitteln. Wie ich in PT beschrieben habe, ist dies auf einen unsicheren Drogenkonsum mit Drogen- (und Alkohol-) Kombinationen zurückzuführen, der nicht auf Opioidabhängigkeit zurückzuführen ist. Da wir die Art des Problems missverstehen, sind die Schritte, die die Christie-Kommission empfiehlt, falsch und verschärfen nur die Situation .

Christieet al. Ich möchte vor allem auf eingeschränkte Verschreibungen zurückgreifen. Dies wird jedoch die Zahl der nicht verschreibungspflichtigen und nicht verschreibungspflichtigen Anwender erhöhen, von denen negative Konsequenzen wahrscheinlicher sind.

Und die Christie-Kommission will natürlich mehr Suchtbehandlung. Behandlung für was? Missbrauch ist kein klinisches Syndrom.

Die Lösungen, die durch die Daten diktiert werden, sind eine medizinischere Überwachung der Verwendung durch nicht-punitive medizinische Anbieter und eine Erziehung zum richtigen Gebrauch (hauptsächlich kein Mischen von Drogen / Alkohol).

Die geeigneten Lösungen werden niemals eintreten – zumindest nicht gemäß den Empfehlungen der Christie-Kommission.

Vorbehalt:

Der Bericht empfiehlt die Verabschiedung der barmherzigen Samaritergesetze, was bedeutet, dass Menschen nicht für die Meldung einer medizinischen Drogenkrise, an der sie Zeuge oder Teilnahme sind, rechtlich haftbar sind. Mit anderen Worten, sie werden einen Drogenkonsumenten nicht sterben lassen. Das ist gesund, menschlich und lebensrettend.