Cops und PTSD

Trauma dissociation
Quelle: Trauma Dissoziation

Der 26. Juni ist der National PTSD Awareness Day. Wir leben in traumatischen Zeiten. Politische Umwälzungen und die allgegenwärtige Bedrohung durch ausländischen und inländischen Terrorismus sind in unserem ganzen Leben vorherrschend, insbesondere bei Ersthelfern und ihren Familien.

Posttraumatische Belastungsstörung (PTSD) – oder der Ausdruck, den meine Kollegen und ich bevorzugen, posttraumatische Belastungsverletzungen (PTSI) – ist eine ernste, behindernde Bedingung, die Polizisten betrifft, aber es ist eine Verletzung, keine lebenslange Haftstrafe. Menschen kämpfen mit Störungen, sie erholen sich von Verletzungen.

Das sind harte Zeiten, um ein Polizist zu sein. Es gibt Tage, an denen es so aussieht, als hätten die Taten einiger weniger den gesamten Strafverfolgungsberuf verdorben. Polizeiarbeit ist ein komplexer Beruf, viel komplexer, als die meisten Menschen verstehen. Welche andere Arbeit verlangt, dass du bereit bist, gleichzeitig bereit zu sein, als Berater, Priester, Anwalt und Sozialarbeiter zu arbeiten? Welcher andere Beruf ermächtigt dich, tödliche Gewalt anzuwenden, und verlangt dann, dass du versuchst, die Person zu retten, die du gerade versucht hast zu töten?

In den Vereinigten Staaten gibt es ungefähr 900.000 beeidigte Offiziere. Laut einiger Studien -19% von ihnen können PTSD haben. Andere Studien deuten darauf hin, dass etwa 34% der Symptome mit PTBS verbunden sind, aber nicht die Standards für die vollständige Diagnose erfüllen.

Das ist ziemlich alarmierend. Ein Offizier mit PTSD kann nicht klar denken. Ist wahrscheinlich hyper-wachsam, hat eine kurze Zündschnur, kann wegen Albträumen nicht gut schlafen, könnte rücksichtslos überwachen, ständig durch Erinnerungen an das Ereignis ausgelöst werden, sich selbst behandeln oder so große Anstrengungen unternehmen, um eine ähnliche Situation zu vermeiden Er macht die Arbeit nicht richtig.

Was verursacht PTSD bei Polizisten? Die Liste ist lang und gekrönt von Verletzungen oder Tod von Kindern, schweren Verletzungen am Arbeitsplatz und Schießereien durch den Offizier. Shootings sind bemerkenswerte und seltene Ereignisse. Die meisten Offiziere werden ihre Schusswaffen nur im Schießbereich außer Gefecht setzen. Die meisten Strafverfolgungsbeamten erhalten die Zusammenarbeit von den Personen, die sie festnehmen wollen, nur mit verbalen Befehlen.

Wenn ein Beamter an einer Schießerei beteiligt ist, wird er vorübergehend körperliche, kognitive und Verhaltenssymptome erfahren. Die Zeit wird langsamer oder schneller. Hände oder Waffen erscheinen größer als das Leben. Schüsse klingen nicht so, wie sie es auf dem Schießstand tun. Und danach? Speicher verschlechtert sich. So ist auch Geduld. Isolation erhöht sich. Es ist schwer zu schlafen, aufzuhören, an das Schießen zu denken oder an normalen Familienaktivitäten teilzunehmen. Der Polizist ist "Diesel am Bordstein", ihr Körper reagiert auf Auslöser, als ob der Polizist immer noch um ihr Überleben kämpfen würde. Keiner von uns darf über diese Reaktionen abstimmen. Sie sind unfreiwillig, erzeugt durch einen Sturm von Stresshormonen und Neurochemikalien, aktiviert durch die menschliche Antwort auf Bedrohungen gegen das Überleben. Egal ob normal oder nicht, posttraumatischer Stress kann dazu führen, dass ein Offizier sich wie verrückt fühlt.

Warum bekommen manche Polizisten PTSD, wenn andere es nicht tun? Das hängt von vielen internen und externen Faktoren ab. Wie gut oder schlecht der Polizist mit Stress fertig wird, was passiert sonst noch in seinem Leben, wie viele andere unverarbeitete Traumata hat er, hat er eine Begleiterscheinung wie Depression oder Drogenmissbrauch? Und dann sind da noch die äußeren Faktoren, die oft Verrat, schräge Medienberichterstattung, Ablehnung durch die Gemeinschaft und mangelnde Unterstützung durch die Agentur des Offiziers beinhalten.

Es gibt viele evidenzbasierte Behandlungen für PTSI; stationäre Behandlung, Desensibilisierung und Wiederaufbereitung der Augenbewegung (auch bekannt als EMDR oder bilaterale Stimulation), Langzeittherapie, kognitive Verhaltenstherapie und Peer-Support.

Polizisten zögern oft, Hilfe zu suchen, weil sie befürchten, dass sie ihre Arbeit gefährden und / oder sie schwach aussehen lassen. Ich glaube, wenn ich Hilfe bekomme, werden sie menschlich.

Hinter jedem Offizier, der in einen kritischen Vorfall verwickelt ist, steht eine fast unsichtbare Familie, die die Scherben aufheben oder hilflos zusehen kann, wie aus einem ehemals vertrauten und liebevollen Individuum ein Fremder wird. Polizeifamilien sind einem sekundären Trauma ausgesetzt, das auch als stellvertretendes Trauma oder Mitgefühlsmüdigkeit bezeichnet wird, eine emotionale Reaktion mit Symptomen, die PTBS nachahmen. Es resultiert aus der indirekten Exposition gegenüber einem traumatischen Ereignis durch wiederholtes Hören lebhafter Berichte aus erster Hand über das Ereignis. In einigen Familien kann die Zurückhaltung eines Offiziers darüber, was passiert ist, die Intimität schädigen, die nötig ist, um eine Beziehung aufzubauen und zu pflegen.

Nehmen Sie sich am 26. Juni einen Moment Zeit, um einen Polizisten anzulächeln. Sie sehen so viel Negativität in ihrem Arbeitsleben, dass etwas so Einfaches wie ein Lächeln, ein Ausdruck des Dankes oder das Sagen "Sei in Sicherheit" ihren Tag machen kann.