Sind Medikamente die Antwort auf die Behandlung von ADHS?

Ich stimme dem Psychology Today- Blogger Robert Berezin, MD, zu. Der New York Times- Artikel "Der Verkauf von Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom" von Alan Schwarz ist mutig. In seiner Antwort auf den Artikel sagt Beresin: "Als praktizierender Psychiater seit 40 Jahren nehme ich die Verurteilung des Gebrauchs von Amphetaminen ein weiteres Mal zur Kenntnis. Es gibt keinen Platz für den Einsatz von Amphetaminen in der Psychiatrie oder Medizin, ganz zu schweigen von Kindern. "Berezin fügt hinzu:" Wir müssen zurück in die 60er und 70er Jahre und davor, als es noch keine ADHS gab. "

Im November 2013 schrieb ich einen Blog von " Psychology Today " mit dem Titel "Ein Grund mehr, um dein Fernsehen abzuschalten." Mein Beitrag bietet einige nicht-pharmazeutische Optionen zur Verlangsamung der ADHS-Epidemie basierend auf The Athletes Way .

Mein PT-Blog-Beitrag wurde teilweise von einer Studie inspiriert, die im kommenden Januar 2014 Journal der Amerikanischen Akademie für Kinder- und Jugendpsychiatrie (JAACAP) veröffentlicht wurde, die die Kennzeichnung von ADHS als Störung zu unterstützen schien und implizierte, dass Ärzte die Verwendung von ADHS-Medikamente. Die Schlussfolgerung dieser Studie besagt:

"Etwa 2 Millionen mehr Kinder / Jugendliche im Alter von 4 bis 17 Jahren wurden 2011 im Vergleich zu 2003 mit ADHS diagnostiziert. Mehr als zwei Drittel der ADHS-Patienten nahmen 2011 Medikamente zur Behandlung ein. Dies deutet auf eine zunehmende Belastung von ADHS auf dem US-Gesundheitssystem. Bemühungen, ADHS-Diagnose- und Behandlungsmuster weiter zu verstehen, sind gerechtfertigt. "

Inmitten der ganzen Debatte über ADHS-Medikamente in den Nachrichten, war ich am 20. Dezember 2013 überrascht, eine Überschrift zu lesen, die erklärte "Studie zeigt 2-Drogen-Combo hilft Jugendlichen mit ADHS, Aggression." Diese neuen Erkenntnisse (die Beratung angeboten, um mehr Arzneimittel zu nehmen zur Behandlung von ADHS, Aggression) werden ebenfalls im kommenden Januar 2014 Journal der American Academy of Kinder- und Jugendpsychiatrie (JAACAP) veröffentlicht. Die neue Empfehlung dieser Forscher ist es, sowohl ein Amphetamin als auch ein Antipsychotikum für Kinder zu verschreiben, die mit "ADHS, Aggression" (6 bis 12 Jahre) diagnostiziert wurden.

Risperidon und Amphetamine als ADHS-Behandlung?

Das von der Studie empfohlene Antipsychotikum wird Risperidal genannt. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um auf den Link zu klicken und lesen Sie die medizinischen Anwendungen, Nebenwirkungen und Entzugssymptome. Als Vater eines 6-jährigen bin ich besonders begeistert von der Wichtigkeit, junge, verwundbare Köpfe nicht mit Medikamenten zu überfressen, ganz zu schweigen von Antipsychotika zur Behandlung von Schizophrenie.

Die neue Studie, die in Zusammenarbeit mit der Universität von Pittsburgh, der Stony Brook Universität in New York und der Case Western Reserve Universität in Ohio durchgeführt wurde, kam zu dem Schluss, dass Kinder mit körperlicher Aggression und Aufmerksamkeitsdefizit / Hyperaktivitätsstörung sowohl stimulierend als auch antipsychotisch behandelt werden (ADHS), zusammen mit dem Unterrichten von Eltern, Verhaltensmanagementtechniken zu verwenden, reduziert aggressive und ernste Verhaltensprobleme bei den Kindern. "

Erstautor Michael Aman, Leiter der klinischen Studien am Nisonger Center des Ohio State und emeritierter Professor für Psychologie, sagte in einer Pressemitteilung: "Die Kombinationstherapien kommen in der Kinder- und Jugendpsychiatrie immer häufiger vor, aber es gibt wenig Forschung, die sie auswertet. Unsere Ergebnisse können als etwas kontrovers betrachtet werden, da sie die Verwendung von zwei Medikamenten gegenüber einer für die Behandlung von Kindern mit Aggression und störendem Verhalten zu unterstützen scheinen, wenn die Dinge nicht gut laufen. Vielen Praktizierenden wurde beigebracht, Dinge in ihrer medizinischen Ausbildung "einfach und sicher zu halten". Im Allgemeinen ist das ein guter Rat. "

Für die "TOSCA-Studie" ("Treatment of Severe Childhood Aggression") wurden 168 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, bei denen ADHS diagnostiziert wurde und die signifikante körperliche Aggressionen aufwiesen, in zwei Gruppen eingeteilt. Alle Studienteilnehmer erhielten ein psychostimulierendes Medikament namens OROS Methylphenidat und ihre Eltern erhielten neun Wochen lang Verhaltenstraining. Die Forscher nannten diese Behandlungskombination "grundlegend", weil beide auf Evidenz basieren und sich als hilfreich bei der Verbesserung von ADHS und Aggression erwiesen haben.

Sind Antipsychotika gemischt mit Geschwindigkeit der beste Weg, um jugendliche "ADHS-Aggression" zu behandeln?

Die Forscher wollten sehen, ob sie diese Behandlung durch Hinzufügen einer zweiten Medikation erweitern oder erweitern können. Wenn am Ende der dritten Woche noch Raum für Verbesserungen war, wurde ein Placebo für die "Basisgruppe" hinzugefügt, während das Antipsychotikum Risperidon für die Teilnehmer der "augmentierten Gruppe" hinzugefügt wurde.

Ich habe "One flog über das Kuckucksnest" nicht gesehen, seit ich ein Teenager war … Aber das Lesen über diese Studie gab mir albtraumhafte Krankenschwester Ratchet Rückblenden zu einigen der beunruhigenderen Szenen in diesem Film. Ich würde definitiv nicht wollen, dass ich oder mein Kind im "erweiterten" Arm dieses Experiments sind. Wiederum geht es gegen den gesunden Menschenverstand, junge Kinder mit ADHS voller potenter Antipsychotika mit solchen Nebenwirkungen zu pumpen. Man muss sich fragen, ob es eine andere Art von Agenda gibt, die von den Gewinnmargen der Pharmaunternehmen getrieben wird.

"Wir haben diese Studie durchgeführt, weil wir die Kombination von ADHS und signifikanter physischer Aggression – insbesondere die Aggression – als eine ernste Situation betrachteten", erklärte Aman. "Es ist nicht ungewöhnlich, mehr als ein Medikament für andere ernsthafte Situationen zu verwenden, wie zum Beispiel bei der Behandlung von Krebs oder Epilepsie. Obwohl Ärzte in den letzten Jahren oft Stimulanzien und Antipsychotika zusammen verwendet haben, hatten wir bis jetzt keine guten Beweise, dass sie effektiver arbeiten würden, wenn sie sorgfältig inszeniert und zusammen gegeben würden. "

Aman räumte auch ein: "Obwohl mit der Zugabe eines zweiten Medikaments zur Behandlungspackung immer ein gewisses Risiko verbunden ist, scheinen die beiden Medikamente einige der möglichen Nebenwirkungen des anderen zu neutralisieren. Zum Beispiel schienen Kinder in der augmentierten Gruppe nicht so viel Probleme beim Einschlafen zu haben, sobald das Risperidon hinzugefügt wurde. "

Persönlich scheint es nicht viel zu geben, was die Geschwindigkeit eines Kindes zusammen mit einem Antipsychotikum angeht, und es stellt fest, dass sie sich gegenseitig "neutralisieren", weil das "Risperidon" dem Jugendlichen das Einschlafen erleichtert. Es erinnert mich daran, jungen MGM Hollywoodstars wie Judy Garland während des Tages und Barbiturate in der Nacht zu geben. Für "Dorothy" führte diese regelmäßige Dosis von Oben und Unten zu Sucht und einem lebenslangen Kampf mit Drogen, was zu ihrem frühen Tod im Alter von 47 Jahren führte. Garland machte MGM immer dafür verantwortlich, dass er ihr ihre Jugend raubte.

Fazit: Wann sind Arzneimittel notwendig?

Es gibt Fälle, in denen Arzneimittel die körperliche und geistige Gesundheit eines Menschen dramatisch verbessern. Jedes Individuum und Elternteil muss wachsam bleiben, wenn es darum geht zu wissen, wann Medikamente kurz- und langfristig vorteilhaft sein werden. Dies ist ein heißes Thema und ein Thema, das von vielen Kontroversen und leidenschaftlichen Diskussionen umgeben ist.

Ich habe diesen PT-Blog als Antwort auf Dr. Robert Berezins gut informierten Blogger-Beitrag " Psychology Today " mit dem Titel "Reflexionen über den Verkauf von Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom" geschrieben. "Mein Ziel ist es, zu bleiben   Die Leser von PT berichteten über die Entwicklungen in diesem Bereich in der Hoffnung, dass sie eine konstruktive Diskussion zwischen der Öffentlichkeit, Eltern, Ärzten und Experten auf diesem Gebiet vorantreiben werden.

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