Der Versuch, bedürftige Kinder zu versorgen

ParentingPatch, Wikimedia Commons
Quelle: ParentingPatch, Wikimedia Commons

Das Pflegesystem ist ein komplexes Betreuungssystem, das die Betreuung missbrauchter und vernachlässigter Kinder zu einer seiner Hauptaufgaben macht. In den USA wohnten im Jahr 2011 400.000 Kinder in Pflegefamilien.

Jeder Staat hat sein eigenes Pflegesystem; Auf nationaler Ebene werden die staatlichen Pflegesysteme von Medicaid im Rahmen des Gesundheitsministeriums finanziert.

Kinder im Pflege-System haben eine hohe Rate von psychiatrischen Erkrankungen; Es wird geschätzt, dass zwischen 50% und 80% der Pflegebedürftigen psychiatrisch gestört sind. Viele Kinder in Pflegefamilien wurden nicht nur aus ihren Familien entfernt, sondern auch körperlich misshandelt, vernachlässigt oder sexuell missbraucht. Es ist zu erwarten, dass frühe unerwünschte Lebensereignisse wie diese mit psychiatrischen Symptomen in Verbindung gebracht werden. Im Vergleich zu Nicht-Pflegefamilien, die Medicaid erhalten, erhalten Kinder in Pflegefamilien fünf- bis achtmal mehr psychische Betreuung.

Es gibt bittere Beschwerden, dass psychiatrische Medikamente bei Kindern in Pflegefamilien überstrapaziert werden. Im Vergleich zu Nicht-Pflegefamilien, die Medicaid erhalten, erhalten Kinder in Pflegefamilien zwei bis acht Mal mehr verschriebene Psychopharmaka.

Das US-amerikanische Amt für Rechenschaftspflicht und das Ministerium für Gesundheit und Soziales haben empfohlen, dass alle Bundesstaaten Warnsignale für unangemessene psychopharmakologische Praktiken im Pflegeversorgungssystem entwickeln.

Vier Fünftel der Staaten reagierten, und die vorgeschlagenen roten Fahnen können wie folgt zusammengefasst werden: (1) Dosen zu hoch, (2) Alter zu jung und (3) zu viele Medikamente pro Kind (Polypharmazie).

Die Probleme sind komplex; viele Pflegekinder, die medikamentös behandelt werden sollten, dürfen dies nicht sein. In einer größeren Studie mit Kindern im Alter von zwei bis vierzehn Jahren in Pflegefamilien erhielten nur 25% der Kinder mit schweren Verhaltensbedürfnissen überhaupt Leistungen (1).

Das Pennsylvania Department of Human Services beauftragte das Policy Lab des Kinderkrankenhauses von Philadelphia, psychotrope Medikamente zu untersuchen, die Kinder in Pflegefamilien in Pennsylvania erhielten (2). Die Ergebnisse der Studie wurden auf einer Pressekonferenz am 16. Juni 2015 im Kinderkrankenhaus von Philadelphia bekannt gegeben.

Die Studie ergab, dass 42% der Kinder in Pflegefamilien psychotrope Medikamente erhielten im Vergleich zu 16% der Kinder in einer Pflegefamilie ohne Medicaid. 22% der Kinder in der Pflegefamilie erhielten Antipsychotika, verglichen mit 5% in der Medicaid-Population ohne Pflege.

Die Hälfte der Kinder, die Antipsychotika in der Pflegepopulation einnahmen, hatten die Diagnose ADHS und keine zusätzlichen Diagnosen oder Medikamente. Antipsychotika sind nicht die bevorzugte Behandlung von ADHS.

Da die Gesamtstörungsrate in keiner der Proben angegeben wurde, kann nicht beurteilt werden, ob die insgesamt erhöhte Rate von Medikamenten in der Pflegetherapie-Stichprobe höher war als bei einer ähnlich kranken Gruppe von Medicaid-Kindern, die keine Pflegekinder sind.

Die Spezialität der Verschreiber wurde nicht bereitgestellt. Wer hat diese Medikamente verschrieben? Haben Kinderpsychiater Antipsychotika für ADHS verschrieben oder waren sie weniger gut ausgebildete Fachkräfte? Es wäre hilfreich, die professionelle Identität der verschreibenden Ärzte zu kennen.

Stimulanzien sind die On-Label-Medikamente der Wahl für ADHS. Die Verwendung von Stimulanzien in der Probe wurde nicht beschrieben. Es ist möglich, dass Stimulanzien nicht angemessen verwendet wurden, was zur Verwendung von Antipsychotika geführt haben könnte. Weitere Informationen über die Verwendung von Stimulanzien hätten die Interpretierbarkeit des Berichts verbessert.

Es ist ermutigend, Studien wie diese und andere zu sehen, einschließlich der exzellenten "American Academy of Child and Adolescent Psychiatry Practice" -Parameter für Jugendliche, die am Kinderfürsorgesystem beteiligt sind (1).

Verweise

1. Lee, T et al Praxisparameter für die Bewertung und das Management von Jugendlichen, die am Kinderfürsorgesystem beteiligt sind. JAACAP 54: 502-515 Juni 2015

2. Matone et al Psychotrope Medikation Verwendung von Pennsylvania Kinder in Pflege Pflege und eingeschrieben in Medicaid: Eine Analyse von Kindern im Alter von 3-18 Jahren. Philadelphia PolicyLab im Kinderkrankenhaus von Philadelphia.

Copyright: Stuart L. Kaplan, MD, 2015.

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