College Football und Schädel-Hirn-Trauma

Ein Footballspieler der University of Michigan, der zur NFL ging, fragte mich kürzlich, was ich über CTE (chronische traumatische Enzephalopathie) denke. Ehrlich gesagt, hatte ich nie darüber nachgedacht, also ging ich zur UCLA Brain Bank, die eine der umfangreichsten der Welt ist. Ich schaute auf einige Gehirne mit CTE. Sie sahen aus wie Gehirne mit Alzheimer-Krankheit (AD). Es ergab Sinn. Sowohl AD als auch CTE sind degenerative Hirnerkrankungen, die zu ähnlichem Verhalten führen. Der Unterschied ist das wiederholte Hirntrauma verursacht CTE, anstatt Genetik, die AD verursacht. Die Mitnahme-Nachricht von natürlich-CTE generierten Demenz ist vermeidbar.

CTE verursacht eine Reihe von neurologischen und physiologischen Veränderungen im Gehirn einschließlich des Aufbaus eines abnormalen Proteins. Dieses Protein sammelt, klumpt und unterbricht die Funktion des Gehirns, indem es die Signalübertragung behindert. Beim Vergleich der post mortem CTE-Gehirne von Athleten und Soldaten war die Verklumpung beim Athleten (im Frontallappen) stärker lokalisiert als bei dem Soldaten, bei dem die Verklumpung im gesamten Gehirn auftrat. Dies, so vermute ich, beruht auf Unterschieden im Kopftrauma eines Fußballspielers auf der Linie, verglichen mit einem Soldaten einer Bombe oder einer Granate.

Wie bei jeder Krankheit variieren die klinischen Symptome von CTE in Abhängigkeit davon, in welchem ​​Stadium sich die Krankheit befindet, wenn sie diagnostiziert wird. Weltweit beeinflusst CTE kognitive Funktionen und motorische Fähigkeiten wie Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Konzentration, Gehen und Sprechen. Es verursacht auch Zittern, Schwindel und Taubheit. CTE-Betroffene durchlaufen im Allgemeinen in der ersten Phase drei Stadien der Krankheit mit affektiven Störungen und psychotischen Symptomen. Soziale Instabilität, unberechenbares Verhalten, Gedächtnisverlust und die ersten Symptome der Parkinson-Krankheit markieren die zweite Stufe. Das dritte Stadium der CTE zeigt sich als fortschreitende Verschlechterung der Demenz und kann andere Symptome einschließlich der mit der Parkinson-Krankheit verbundenen Symptome aufweisen: Sprachschwierigkeiten, Ganganomalien, Schluckbeschwerden, hängende Augenlider und Dysarthrie (eine Sprachstörung aufgrund von neuromuskulärer Schwäche oder mangelnder Kontrolle von Gesichtsmuskeln).

Michigan pummeling Ohio State

Wir können CTE im Gehirngewebe nur definitiv mikroskopisch nachweisen. Daher gibt es keine Marker, um es bei lebenden Athleten zu finden. Es gibt jedoch Untersuchungen über Pro-Athleten, um ein Protokoll zum Testen auf CTE bei lebenden Personen zu entwickeln. Sie versuchen Diffusion Tensor Imaging, virtuelle Biopsie, Bluttests und Protein-Messungen in der Rückenmarksflüssigkeit. Aber das ist jetzt, das ist jetzt. Es gibt keinen Test für Live-Athleten. Das ist beunruhigend. Dies ist jedoch eher bedenklich: Obwohl CTE hauptsächlich in professionellen Boxern präsentiert wird, taucht es jetzt in Wrestlern, Lacrosse-, Fußball- und Fußballspielern auf. Ein 2010 Zentrum für das Studium der traumatischen Enzephalopathie (CSTE) fand heraus, dass 17 der 18 toten Kontaktsportler, die sie studierten, CTE hatten. Das ist zwar ein alarmierender Prozentsatz, aber Sie müssen sich daran erinnern, dass dies nur 18, abertausende, vielleicht sogar Millionen von Athleten waren, von denen die meisten noch am Leben sind und Kontaktsport betreiben.

Da repetitive Kopfverletzungen jedoch CTE verursachen können, besteht bei Sportathleten ein Risiko. Boxen, Fußball, Ringen, Rugby, Hockey, Lacrosse, Fußball und Skifahren sind die höchsten Risikosportarten. Darüber hinaus haben Kliniker CTE bei Epileptikern, Headbangern und Opfern von häuslichem Missbrauch identifiziert. Während Athleten in Kollisionssportarten (z. B. Fußball und Boxen) möglicherweise größere Vorfälle von erschütternden und subkonjugierenden Hirnverletzungen haben, kann jeder Athlet in jedem Sport, der mehr als eine erschütternde Verletzung erleiden kann, ein Risiko für CTE haben; das ist nicht gut. Andererseits, während Leute, die trinken und fahren, eine höhere Inzidenz von Verkehrstoten haben können, kann jeder, der hinter das Steuer eines Autos gerät, in einem Autotod sterben. Reality Check: Das Leben ist gefährlich und hat Risiken. In Bezug auf CTE, da es keinen Test für CTE gibt, gibt es keine Möglichkeit zu sagen, ob ein Athlet, der ein Kopftrauma erlitten hat, CTE hat. Wir müssen warten, bis er oder sie tot ist.

Wir wissen nicht, wie viele erschütternde Verletzungen es braucht, um die Prozesse der permanenten Verschlechterung des Gehirns einzuleiten. Alles, was wir wissen, ist, dass sich wiederholende Hirnverletzungen CTE verursachen. Es gibt viele Fragen, auf die wir sofort Antworten brauchen, zum Beispiel: Wie viele Gehirnerschütterungen braucht es, um CTE zu verursachen? Wie schwer muss die Gehirnerschütterung sein, um CTE zu verursachen? Wie viele wiederholte Erschütterungen braucht es, um CTE zu verursachen? Wie lange nachdem ein Athlet seine letzte Gehirnerschütterung erhält, beginnt CTE das Gehirn zu verschlechtern? Ist CTE bei verschiedenen Athleten unterschiedlich ausgeprägt? Haben unterschiedliche Athleten unterschiedliche Toleranzwerte für die Veranlagung zu CTE? Glücklicherweise haben sich 250 NFL-Athleten bereit erklärt, ihre Gehirne zu spenden, nachdem sie für die Forschung gestorben sind.

Forschung ist großartig, aber Prävention ist besser, da wir die Ursache von CTE kennen. Der Fokus muss auf einer korrekten Diagnose, strengen Richtlinien und Einhaltung liegen. Leider reichen möglicherweise selbst die neuesten Fortschritte bei der Behandlung von Gehirnerschütterungen nicht aus. Laut Dr. Robert Stern, Co-Direktor des CSTE, "erfordern 85% der Gehirnerschütterungen etwa drei Wochen Genesung." Dieser Zeitraum ist länger als die derzeitigen Richtlinien für die Rückkehr zum Spiel. Wir müssen das reparieren – gestern.

Aktuelle Richtlinien empfehlen: eine abgestufte Zunahme des Aktivitätsniveaus des Athleten, der von der Anfangsphase der "leichten Übung" zur "Vollkontakt" -Aktivität übergeht, sobald der Athlet in Ruhe vollkommen beschwerdefrei ist. Der Athlet schreitet durch jede Phase fort, solange der Athlet in jeder Phase beschwerdefrei bleibt. Wenn die Symptome zurückkehren, muss der Athlet für einen Tag anhalten. Diese Progression kann in weniger als 5 Tagen abgeschlossen sein oder so lange dauern, wie es der Sportler benötigt.

Wir brauchen mehr Forschung, um sicherzustellen, dass die aktuellen neurologischen Tests genau und korrekt dem Status des Gehirns entsprechen. Wenn die Gehirne der Gehirne von Concussexperten immer noch erschütternde Effekte ohne entsprechende äußere Anzeichen oder Symptome haben, dann brauchen wir offensichtlich bessere neurokognitive Tests, um den Status des Gehirns genau widerzuspiegeln. Für den Fußball würde es hilfreich sein, die Vollkontaktübungen zu reduzieren, die Art und Weise zu ändern, wie sich die Spieler auf dem Spielfeld aufstellen, und neue Helme zu verwenden, um die Kraft des Kopfaufpralls zu reduzieren.

Die beste Empfehlung für die Prävention von CTE besteht darin, sicherzustellen, dass Sportmediziner, die eine Erfahrung in der Behandlung von klinischer Gehirnerschütterung haben, Sportler sehen, die Gehirnerschütterungen erleiden. Sie haben einen Defensivkoordinator, weil er die Verteidigung kennt. Ebenso möchten Sie einen Arzt, der Gehirnerschütterungen kennt. Die medizinische Forschung verändert sich ständig. Es ist unrealistisch zu erwarten, dass ein Hausarzt, der nicht auf Sportmedizin spezialisiert ist, eine Gehirnerschütterung korrekt diagnostizieren kann, indem er die neuesten Richtlinien, Diagnosetools und die aktuellen Behandlungsprotokolle befolgt. Sie könnten denken, dass sie das tun – und wahrscheinlich behaupten werden, dass sie das tun -, aber vertrau mir, dass das kluge Geld auf sie ist und nicht wird.

Eltern von Sportlern müssen sehr wachsam sein, um die Anzeichen und Symptome von Gehirnerschütterungen sowie die Diagnose- und Behandlungsprotokolle zu lernen. Ein Elternteil zu sein ist eine viel härtere Arbeit als ein Arzt zu sein, weshalb ich kein Elternteil bin (das und Kinder stehen morgens auf). Wie auch immer, es ist ein ungeheuerlicher Fehler, das Wohl Ihres Kindes den Ärzten zu überlassen. Darüber hinaus haben Eltern den Vorteil, dass sie subtile Verhaltensänderungen beobachten können, die Ärzte nicht haben. Wenn Ihr Arzt Ihnen zuhört, brauchen Sie einen neuen Arzt, feuern Sie ihn ab, Ende der Geschichte – Ärzte sind sehr ersetzbar – Ihr Kind ist es nicht.

Mein beiläufiges Mentoring für verschiedene Fußballspieler aus Michigan in den letzten zehn Jahren hat meine Sicht auf den Fussball verändert. Ich habe einen viel größeren Respekt für das Engagement, die Disziplin und die Vorzüglichkeit, um auf der Michigan-Ebene spielen zu können. Daher schätze ich die Spieler mehr als das Spiel. Michigan ist meine Alma Mater, ich bin eine Cheerleaderin der Alumni, und ich liebe absolut zwei Dinge, so viel wie nur möglich; Michigans Fußball zu beobachten ist der andere. Ich wählte Michigan über Stanford und Yale wegen der Fußballmannschaft. Jedoch, wenn ich mich zwischen irgendeinem Michigan Footballspieler und Michigan Fußball entscheiden musste, wäre es ein Kinderspiel, auf Wiedersehen Michigan Fußball.

Es muss jedoch nicht zu einem Sophie's-Choice- Moment kommen. Wir können CTE vorbeugen, und das liegt nicht nur an Fußballprogrammen, Trainern und Eltern, sondern auch an den Fans und der milliardenschweren Industrie des amerikanischen Fußballs. HAGEL! Und natürlich … bleibe fabelhaft und phänomenal.

Klicken Sie hier, um Obesely zu sprechen. Sprechen Sie auf Facebook

Klicken Sie hier, um Benachrichtigungen zu neuen Posts per E-Mail zu erhalten

Klicken Sie hier, um mir auf Twitter zu folgen

Klicken Sie hier und finden Sie etwas Überraschendes

Klicken Sie hier, um Dr. Gordon Online zu besuchen

Klicken Sie hier für Google Plus.