Medical Homes: Platz für psychische Gesundheit

Unser Gesundheitssystem leidet unter mangelnder Koordination. Fragmentierung ist besonders akut im System der psychischen Gesundheit, was sich sowohl auf die Kosten als auch auf die Qualität auswirkt.

Ein großer Prozentsatz von Menschen mit psychischen Erkrankungen ist auf die Grundversorgung für die Behandlung angewiesen, weshalb es wichtig ist, dass diese Einstellungen diese Probleme angemessen behandeln. Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen, die in unseren öffentlichen psychischen Gesundheitssystemen versorgt werden, sterben durchschnittlich 25 Jahre zu früh aufgrund einer Reihe von häufigen chronischen Erkrankungen, die oft unerkannt und unbehandelt bleiben. Zahlungshindernisse behindern auch die Integration der Verhaltens- und allgemeinen Gesundheitsbedürfnisse von Patienten. Das Versäumnis, sowohl allgemeine als auch psychische Erkrankungen zu behandeln, führt zu schlechteren Ergebnissen und höheren Kosten.

Ein medizinisches Zuhause kann dazu beitragen, die Pflege zu integrieren, und aktuelle Gesundheitsreformvorschläge könnten einen Schub geben. Das Konzept hinter dem Medical Home-Modell ist schon seit einiger Zeit bekannt. Es wurde in der Pädiatrie entwickelt und soll Kindern und Jugendlichen, die an schweren Krankheiten leiden, ermöglichen, im häuslichen Bereich und nicht im Krankenhaus behandelt zu werden.

In einem medizinischen Heim wird traditionell ein Hausarzt (wie ein Hausarzt, Internist, Kinderarzt oder Krankenpfleger) bezahlt, um als Hauptansprechpartner für einen Patienten zu dienen und die Pflege unter Fachleuten und anderen Gemeinschaftsressourcen zu koordinieren. Es wird zu einem Ort, an dem Patienten erfolgreich auf Ressourcen zugreifen können, die ihnen helfen können, ihr Verhalten zu ändern, Risikofaktoren zu reduzieren oder ihnen sogar Zugang zu Diensten zu gewähren, die diesen Risikofaktoren helfen, sogar zu vorkommen.

Andere Arten von Leistungserbringern, einschließlich Spezialisten für Verhaltensgesundheit, sollten ebenfalls ermutigt werden, Pflegeheime für Menschen in psychischer Gesundheit und Suchtbehandlung zu entwickeln. Die Größe einer klinischen Praxis kann die Einführung eines medizinischen Heims entweder erleichtern oder behindern. In großen, spezialisierten Kliniken kann die Koordination einfacher sein. In kleineren Arztpraxen können Community Health Teams die Koordination der Pflege und Integration von Dienstleistungen verbessern. Personen, die psychische Erkrankungen oder Abhängigkeiten erfahren haben und entsprechend geschult und unterstützt werden, können wertvolle Peer-Support-Dienste anbieten, die den Zugang zu und die Einbindung in Dienstleistungen wahrscheinlich verbessern.

Ehemalige First Lady Rosalynn Carter war eine der führenden medizinischen Einrichtungen und hat durch das Carter Center einen Dialog zwischen Einzelpersonen aus verschiedenen Disziplinen gefördert, um die Bedeutung von Pflegeheimen für Menschen mit psychischen Gesundheit und Drogenkonsum hervorzuheben und hervorzuheben die Bedeutung der Einbeziehung von verhaltensbezogenen Gesundheitsdiensten in jedes medizinische Heimmodell.

Im Rahmen der laufenden Gesundheitsreform werden auch die Heime der Mediziner berücksichtigt. Sowohl die Gesundheitsreformpläne des Repräsentantenhauses als auch die des Senats beinhalten Schritte zur Förderung der Entwicklung von Pflegeheimen und Gesundheitsteams, um die Koordination der Pflege zu verbessern.

Der Senat würde eine Option für Staaten unter Medicaid schaffen, um medizinische oder Gesundheitshäuser zu errichten. Dieser Abschnitt legt fest, dass Personen mit schweren psychischen Erkrankungen eine vorrangige Zielgruppe für diese Dienste sind. Darüber hinaus stehen Anbieter von verhaltensbezogenen Gesundheitsleistungen und Zentren für psychische Gesundheit auf der Liste der Anbieter, die für eine Finanzierung im Rahmen dieser neuen Option in Frage kommen. Der Gesetzentwurf des Senats enthält auch finanzielle Mittel, um die gemeinsame Unterbringung der Primärversorgung in gemeinschaftsbasierten psychiatrischen und verhaltensbezogenen Gesundheitseinrichtungen zu unterstützen. Es würde ein Programm zur Finanzierung von Community Health Teams schaffen.

Der Hausplan ist anders. Es würde Pilotprogramme in Medicare und Medicaid etablieren, um die Entwicklung von medizinischen Heimen zu fördern. Es ist jedoch nicht erforderlich, dass verhaltensorientierte Gesundheitsspezialisten in die Behandlungsteams aufgenommen werden oder dass Einrichtungen zur Behandlung von psychischen Störungen oder Suchtbehandlungen als medizinische Einrichtungen dienen dürfen. Es würde jedoch Innovationen in interdisziplinären Fortbildungsprogrammen etablieren, um Modelle zu entwickeln und zu evaluieren, die allgemeine, mentale und orale Gesundheitsdienste integrieren.

Es ist wichtig, dass wir das medizinische Zuhause fördern und Platz für psychische Gesundheit finden. Durch die Integration der Pflege verbessern wir die Qualität, erweitern den Zugang und senken die Kosten – und schaffen bessere Ergebnisse für Millionen von Amerikanern.