Gewicht-Verlust-Drogen: "First Responder" in einem Diät-Programm

Vor ein paar Tagen hat ein Beratungsgremium der FDA die Zulassung eines neuen Medikaments zur Gewichtsabnahme, Lorcaserin, abgelehnt. Der Hauptgrund für die Ablehnung war die Sorge, dass es Krebs verursachen könnte. Rattenstudien, in denen relativ hohe Dosen des Arzneimittels getestet wurden, hatten Tumore hervorgebracht. Aber es scheint, dass der zweite Grund für die Ablehnung der Droge ist, dass es einfach nicht sehr gut funktioniert hat.

Gewichtsverlust Medikamente sollten Gewichtsverlust verursachen. Und Lorcaserin hat es getan, aber in so geringen Mengen, dass die Wirksamkeit des Medikaments die FDA-Standards kaum erfüllt. Nach einem Jahr verloren Freiwillige, die das Medikament einnahmen, nur etwa 5,8% ihres ursprünglichen Körpergewichts. Im Vergleich dazu haben die Placebo-Patienten noch weniger gut abgeschnitten. Sie haben etwa 2,5% ihres Körpergewichts verloren.

Wenn Sie nur 20 Pfund zu verlieren hatten, könnten 5,8% Ihres Startgewichts akzeptabel sein. Zum Beispiel, wenn Sie eine Frau mit einem Gewicht von 140 Pfund, deren Zielgewicht 125 Pfund war, würde die Einnahme der Droge für ein Jahr können Sie etwa 8 Pfund verlieren. Und wenn diese 8 Pfund Sie motiviert, weiter Gewicht zu verlieren, nachdem Sie nicht mehr auf die Droge waren, dann wäre es sehr hilfreich gewesen, es zu nehmen. Jedoch ist 8 Pfund über 12 Monate eine sehr kleine Menge an Gewicht zu verlieren, vor allem, da die Freiwilligen alle auf eine Diät und ein Trainingsprogramm gesetzt wurden. Wenn Sie wesentlich mehr Gewicht zu verlieren hätten, könnten Sie frustriert darüber sein, wie langsam Sie es verlieren und die Droge oder die Diät stoppen. So ist es verständlich, dass die Ergebnisse der Gewichtsabnahme nicht wesentlich genug waren, um eine Zulassung zu erhalten.

Meridia, eine Diätdroge, die seit mehreren Jahren verkauft wird, wurde kürzlich wegen der Besorgnis über seine Nebenwirkungen und Gewichtsreduktionswirksamkeit ebenfalls untersucht. Sibutramin (der chemische Name von Meridia) stand im Mittelpunkt einer großen Studie, die sich mit Todesfällen beschäftigte. Die SCOUT-Studie (Sibutramin kardiovaskuläre Outcomes-Studie) brachte fast 11.000 Menschen für 6 Wochen auf das Medikament und sie verloren im Durchschnitt 2,6 Kilogramm oder etwas weniger als 6 Pfund. Dann, für die nächsten 3 plus Jahre, erhielten die Freiwilligen entweder weiterhin das Medikament oder ein Placebo. Die Drogengruppe verlor über 3 Jahre etwa 4 Pfund mehr. Dies bedeutet, dass ihr Gesamtgewichtsverlust für etwa 3 und halb Jahre die Gesamtsumme von etwa 10 Pfund war.

Die Menschen in der Studie wurden ausgewählt, weil ihre Gesundheit vom Gewichtsverlust profitiert hätte, dh sie litten alle unter Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Typ-2-Diabetes oder beidem. Unglücklicherweise profitierten weder ihr Gewicht noch ihre Gesundheit von der Behandlung mit Meridia, da die Inzidenz von Schlaganfall, Herzinfarkt und Tod unter denen, die die Droge erhielten, höher war.

Also hier sind zwei Gewichtsverlust Medikamente produzieren Mikromengen Gewichtsverlust mit dem Potenzial, große Nebenwirkungen zu produzieren. Natürlich werden Menschen krank und können an den Folgen der Fettleibigkeit selbst sterben. In aller Fairness könnte man sagen, dass jede Gewichtsabnahme von Vorteil sein kann. Aber die langsame Rate der Gewichtsabnahme unter Leuten auf diesen zwei Drogen zeigt an, dass nicht nur Leute nicht wesentlich weniger aßen (sonst hätten sie mehr Gewicht verloren), sie müssen die anderen Lebensstiländerungen nicht angenommen haben, die Gewichtverlust fördern und beibehalten

Kein Medikament allein kann die Veränderungen herbeiführen, die eine dauerhafte Gewichtsabnahme unterstützen, wie zum Beispiel die Steigerung der körperlichen Aktivität, die Beseitigung von Auslösern emotionaler Überernährung und die Reduzierung des Essens auf eine Art, sich zu ernähren anstatt Ersatz für Erholung und Einsamkeit.
Gewichtsabnahme-Medikamente sollten als "Ersthelfer" betrachtet werden, die dem Diäten zu Beginn des Diätprogramms zu Hilfe kommen. Durch die sofortige Verringerung der Nahrungsaufnahme gibt die Droge dem Diätetiker das Gefühl, dass sie endlich die Kontrolle über ihr Essen hat. Weil sie nicht mehr jede Minute damit zu kämpfen hat, ob sie verbotenes Essen essen sollte oder nicht, hat sie den Atemraum, um einen gesünderen Essstil zu entwickeln, ein Trainingsprogramm zu beginnen und Auslöser für emotionales Überessen zu finden und Aktivitäten zu finden, die sie ersetzen chronisches Naschen.

Der Dieter muss verstehen, dass es keine "magische Pille" gibt, die all diese Veränderungen bewirken kann. Eine Gewichtsabnahme-Droge ist wie ein Feuerwehrmann, der auf ein Feuer reagiert. Die Droge kann die Flammen des Überessens dämpfen, aber nur die Diätetiker können einen gesunden Gewichtlebensstil wieder aufbauen.

Was viele Diätetiker nicht verstehen, ist, dass ihre eigenen Gehirne ihnen helfen können, dies ohne Diätdrogen zu tun. Ihre Gehirne enthalten einen Neurotransmitter, Serotonin, der, wenn er richtig aktiviert wird, emotionales Überessen stoppt, Energie erhöht, so dass Bewegung möglich wird und der Esser sich nach nur moderaten Nahrungsmengen satt fühlt. Kohlenhydrate zu essen wird diese Funktionen von Kohlenhydraten aktivieren und in diesem Sinne hat die Natur uns die "magische Pille" in Form von Nudeln, Kartoffeln und Reis gegeben. Aber auch Serotonin kann einen langen Sonntagnachmittag nicht mit Aktivitäten füllen, eine giftige Pendelfahrt verkürzen oder den Chef aus der Hölle in eine Pussykatze verwandeln. Es liegt an der Diät, einen Lebensstil zu kreieren, der den Gewichtsverlust unterstützt und aufrechterhält.