Wird die USA aufgrund von Medikamenten übergewichtiger?

Zahlreiche Medikamente haben diese beunruhigende Nebenwirkung

Trotz eines Schneesturms von Programmen zur Gewichtsabnahme, die neue fettreduzierende Lebensmittel und innovative Trainingsgeräte anpreisen, wird das Land immer dicker und dicker. Die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention berichten, dass fast 4 von 10 Erwachsenen in den USA nach ihrem Body-Mass-Index als fettleibig eingestuft werden können. Adipositas ist nicht gleichmäßig auf die Staaten verteilt. Die Verlierer; Die dünnsten Staaten sind Colorado, Hawaii, Massachusetts und DC. Der Gewinner ist West Virginia, wo fast 40% der Erwachsenen übergewichtig sind.

Wir werden seit Jahrzehnten so schwer, dass wir vergessen, wie dünn wir als Land vor 80 oder mehr Jahren waren. Nur wenn man sich Wochenschauen der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ansieht, in denen die meisten Erwachsenen extrem dünn wirken, wird einem klar, dass das, was wir heute für dünn halten, als Normalgewicht galt.

Die gleichen alten Gründe werden jährlich veröffentlicht, um zu erklären, warum wir, und tatsächlich der Rest der Welt, immer dicker werden: Junk-Food, zuckerhaltige Getränke, Abhängigkeit vom motorisierten Transport statt unserer zwei Füße, riesige Restaurants, Darmflora Körper speichern Fett, zu viel Zeit auf elektronischen Geräten und zu wenig Zeit im Fitnessstudio.

Könnte unsere wachsende Fettleibigkeit mit der Gewichtszunahme nach dem Rauchentzug zusammenhängen? Gewichtszunahme ist bei Ex-Rauchern üblich, und Studien, wie sie vom National Bureau of Economic Research (Sharon Begley, “Gut Check”) berichtet werden, legen nahe, dass es im Durchschnitt 11-12 Pfund sein kann. Aber eine genaue Untersuchung, wer das meiste Gewicht erreicht, zeigt an, dass Raucher mit dem niedrigsten BMI am ehesten am meisten gewinnen, und 11 oder 12 Pfund sind nicht genug Gewichtszunahme, um sie fettleibig zu machen.

Könnten Medikamente zur Behandlung von psychischen Störungen eine andere, meist übersehene Ursache für eine nationale Gewichtszunahme sein? Diese Psychopharmaka – die Medikamente zur Behandlung von Depressionen, Angstzuständen, bipolaren Störungen, Schizophrenie und anderen Geisteskrankheiten – verursachen Gewichtszunahme. Manchmal ist die Gewichtszunahme nur ein paar Pfund, stoppt nach einem Monat oder zwei und ist verloren, sobald die Behandlung endet. Aber viele Medikamente verursachen eine erhebliche Gewichtszunahme, weil der Patient einen unerbittlichen Drang zu essen verspürt. Darüber hinaus, zum Ärger, in der Tat Horror von einigen Patienten, stoppen die Medikamente nicht immer Gewichtsverlust sogar bei Diäten und Sport.

Daten über die Verwendung von Psychopharmaka stammen aus einer 2013 in einem Scientific American Artikel von Sara Miller diskutierten Medical Expenditure Panel Survey. Einer von sechs Amerikanern nimmt ein psychotropes Medikament, obwohl nicht alle für psychische Erkrankungen verschrieben werden. Es gibt auch viele Studien, die zeigen, dass Depressionen selbst mit zukünftiger Fettleibigkeit in Verbindung gebracht werden. Eine Depression, saisonale affektive Störung , wird teilweise durch Überernährung und Gewichtszunahme von Patienten während der erhöhten Dunkelheit des Winters diagnostiziert. Oft ist die Depression von PMS und Vor-Menopause von Überernährung und Gewichtszunahme begleitet.

Doch in der Liste der Ursachen für unseren zunehmenden Umfang finden sich eher Gründe wie Gene, Entzündungen, schlechte Darmbakterien und Brot als das Gewichtgewinnungs-Potenzial von Depression und die Medikamente, die es behandeln.

Wo sind die Programme zur Gewichtsreduktion, die speziell dafür entwickelt wurden, denen zu helfen, deren übermäßiges Essen durch Mangel an Sonnenlicht verursacht wird, oder Hormone, die die Appetitzügler im Gehirn beeinflussen, oder Drogen, die die Kontrolle über das Sättigungsgefühl übernehmen? Wo sind die Unterstützungsdienste für diejenigen, denen es peinlich ist ins Fitnessstudio zu gehen, weil ihre Medikamente ihren ehemals festen und schlanken Körper in einen viel schwereren umgewandelt haben? Kürzlich erzählte mir jemand, der sich bemüht hatte, das Gewicht seiner Medikamente gegen Zwangsstörungen zu verlieren, dass ihr Diätassistent sie auf eine kohlenhydratarme Diät stellte. “Ich sehnte mich nach Kohlenhydraten die ganze Zeit”, sagte sie mir, “so stellte der Ernährungsberater fest, dass der einfachste Weg, sich um dieses Problem zu kümmern, darin bestand, sie aus meiner Ernährung zu entfernen. Sie wusste nicht, dass meine Medikamente das Verlangen verursacht hatten, obwohl ich es ihr sagte. Und da ich meine Drogen nicht stoppen konnte, sehnte ich mich nur so sehr nach Brot und Pasta, dass ich anfing zu bangeln. ”

Diese Geschichte ist insofern typisch, als diese Patientin nicht als spezialisierte Hilfe bei der Gewichtsabnahme angesehen wurde, da ihre Gewichtszunahme das Ergebnis einer Droge war und nicht mit emotionalen Problemen oder der Unfähigkeit verbunden war, gesunde Nahrungsmittel zu wählen. Darüber hinaus zeigte der Rat des Ernährungsberaters, Kohlenhydrate zu entfernen, Mangel an Wissen über die Wirkung des Verzehrs von Kohlenhydraten auf die Serotoninsynthese. Der Serotoninspiegel sinkt, wenn Kohlenhydrate nicht konsumiert werden, und führt häufig zu einer Verschlechterung der Zwangsstörung, Depression oder anderer psychischer Störungen.

Wie lange wird es dauern, bis Gewicht-Verlust-Profis anerkennen, dass viele der Übergewichtigen in den Vereinigten Staaten sind so wegen ihrer Medikamente? Wie lange wird es dauern, bis Gedanken, Arbeit und Geld in Programme gesteckt werden, um ihre speziellen Bedürfnisse zu befriedigen?

Wird 2018 für diese Personen notwendige Innovationen in der Gewichtsabnahme-Therapie bringen, oder werden wir nur dicker werden?