Die neue psychische Gesundheit Parität: Frauen Welle in ADHS, Binges

Frauen hatten traditionell weniger “Aging Out” -Störungen. Das ändert sich.

Traditionell wurden Frauen häufiger mit affektiven Störungen wie Depressionen und bipolaren Symptomen beschriftet. Diese Idee ändert sich. Die neue Parität zwischen Männern und Frauen bei Depressionen beinhaltet jedoch die Kennzeichnung männlicher Wut und Aggression als Symptome einer Depression, ebenso wie Traurigkeit, Angst und andere internalisierte Stimmungssymptome.

Diese neue diagnostische Parität hat zur Folge, dass die größeren Tendenzen der Männer, gegen andere als gleichwertige Symptome zu agieren, verfälscht werden.

Zur gleichen Zeit haben einige sehr sorgfältige Analysen eine entgegengesetzte Schlussfolgerung gezogen, wie diese im British Journal of Psychiatry :

Obwohl Artefaktdeterminanten eine weibliche Überlegenheit in einem gewissen Ausmaß verstärken können, sind Geschlechtsunterschiede bei depressiven Störungen echt. Gegenwärtig sind wahrscheinlich negative Erfahrungen in der Kindheit, Depressionen und Angststörungen im Kindes- und Jugendalter, soziokulturelle Rollen mit damit verbundenen negativen Erfahrungen und psychologische Merkmale im Zusammenhang mit der Anfälligkeit für Lebensereignisse und Bewältigungsstrategien involviert. Genetische und biologische Faktoren und geringe soziale Unterstützung haben jedoch keine oder nur geringe Auswirkungen auf die Entstehung von Geschlechterunterschieden.

Frauen Binge trinken

In der Zwischenzeit zeigen Frauen selbst mehr von diesen Aging-Symptomen, die typischerweise in öffentlichem Fehlverhalten, wie Fehlverhalten in der Schule und Substanzmissbrauch, wie Rauschtrinken, verkörpert wurden.

Die letztgenannten Unterschiede verringern sich merklich. Gabrielle Glaser fasst die fortlaufenden Daten zusammen, die zeigen, dass das Komasaufen bei Frauen zunimmt. Nach Daten aus der nationalen Studie über Drogenkonsum und Gesundheit, “Frauen und ältere Amerikaner sind Rauschgift in viel höheren Raten”:

Wachsendes Rauschtrinken von Frauen ist eine gute Nachricht für Menschen, die biologische Erklärungen für geschlechtsspezifische Unterschiede zerstreuen wollen; schlechte Nachrichten für diejenigen, die das Trinkverhalten und die Störungen biologisch und genetisch erklären.

Geschlechts- und Verhaltensstörungen

Meldung: “Der Anteil der jungen erwachsenen Frauen, die verschreibungspflichtige Medikamente zur Behandlung von Aufmerksamkeitsstörungen einnahmen, hat sich seit 2003 mehr als verfünffacht, wie die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention am Donnerstag berichteten.”

Es ist bemerkenswert, in welchem ​​Ausmaß die gleiche Bevölkerung diese Veränderungen zeigt – Frauen im Alter von 15 bis 44 Jahren.

Es gibt auch Meinungsverschiedenheiten (wie bei Depression) mit der Feststellung eines Anstiegs bei ADHS bei Erwachsenen, da einige Forschungsergebnisse behaupten, dass kein solches Phänomen wie ADHS bei Erwachsenen existiert.

“Wenn die Symptome von Erwachsenen von Patienten gemeldet werden, sollte es nicht unbedingt sofort als ADHS eingestuft werden”, sagte Margaret Sibley, Associate Professor für Psychiatrie und Verhaltensforschung an der Florida International University. “Eine sorgfältige Auswertung zeigt oft, dass es noch etwas anderes gibt, das die Probleme verursacht, wie Depressionen oder Drogenkonsum – was wir gefunden haben.”

Auch wenn diese Sichtweise richtig ist, gibt es keine Zweifel an der Zunahme von ADHS-Verordnungen für erwachsene Frauen. Vielleicht mögen sie, wie Männer, die Wirkungen dieser Stimulanzien und suchen sie leichter heraus.

Warum ändert sich die Gender Behavioral Map?

Sind Frauen, die den gleichen Umwelt- und Situationsträgern ausgesetzt sind, einfacher handlungsfähig als Männer? Zwei Fragen, die diese Veränderungen aufwerfen, sind: (1) Wenn Stimmungsstörungen wie Depressionen und Verhaltensauffälligkeiten wie Alkoholismus und Verhaltensstörungen biologisch sind, können sie plötzlich Geschlechterspalten verschieben und, wenn sie es tun, (2) WARUM verhalten sich Frauen mehr wie Männer?

Was könnte diese markanten Verschiebungen in den Tendenzen der Frauen erklären, wenn sie sich nicht mehr wie Männer benehmen, Substanzen konsumieren, so wie es Männer tun?