Trait Prüfung ODER Character Attentat?

Ein Teil des Problems, dem wir begegnen, wenn wir versuchen, zu den wesentlichen pathologischen Liebesbeziehungen zu kommen, ist, dass "wie wir es tun" oder "wie wir es nennen" so streng beurteilt wird, dass es die wertvollen Ergebnisse, die gelernt werden, teilt.

Es gibt Gruppen von Fachleuten, Frauenorganisationen und Dienstleistungsagenturen, die mit dem, was wir Selektionsmuster in Beziehungen nennen, umgehen. Es gibt unausgesprochene Regeln und stark gewichtete Meinungen darüber, was wir diskutieren können und wie wir die Ergebnisse diskutieren.

Worüber rede ich? Seit den 1970er Jahren und der Frauenbewegung wurde über die Besonderheiten der Wahlmöglichkeiten von Frauen in Beziehungen, Auswahlmustern, Persönlichkeitsmerkmalen, psychischer Gesundheit, sexueller Abhängigkeit / Devianz weitgehend entmutigt und "semantisch" als "Etikettierung des Opfers" oder "Opfers" bezeichnet Schuldzuweisung. Es hat das Opfer für ein tiefergehendes Verständnis außer einer Viktimologie, die in den 1970er Jahren entwickelt wurde, in die Schranken verwiesen.

Es ist schwierig, sich über das Plakatbild des "Opfers" zu bewegen, um über irgendeine Art von Beziehungsdynamik oder andere psychologische Aspekte (einschließlich der Biologie oder des Temperaments) zu sprechen, die in der pathologischen Liebesbeziehung vorkommen. Wir können ihn studieren, aber wir haben schon eine "Theorie" für sie, die nicht gestört werden soll.

Vergleichen Sie das mit jedem anderen Gebiet der psychischen Gesundheit, und es ist absurd, dass wir sagen würden: "Wir verstehen bereits Depression, keine Theorien mehr, kein Studieren mehr! Nennen Sie es nicht Depression oder Sie beschuldigen den Patienten für seine eigene Depression.

Sie zu untersuchen, ist ihr schuldig. Ihre Merkmale zu messen, um zu sehen, ob es Schwachstellen oder Mustereingaben gibt, lässt vermuten, dass sie fehlerhaft ist.

* Das Opfer hat sicher ein Trauma erlitten.
Das Studieren des Opfers sagt in keiner Weise, dass sie kein Trauma durchgemacht haben.
* Das Opfer ist nicht dafür verantwortlich, was mit ihnen passiert ist.
* Studieren das Opfer in keiner Weise sagt, dass sie verantwortlich sind für das, was ihnen passiert ist.
* Das Opfer hat die Viktimisierung nicht "gewählt", aber bei relationaler Dysfunktion hat sie den Täter ausgewählt.

Können wir etwas darüber lernen?

Wie kann Krebs gewonnen oder eine Heilung für AIDS gefunden werden, wenn wir das Problem nicht von allen Seiten untersuchen? Wenn wir zu dem Schluss kommen, dass die Untersuchung des Opfers ihnen die Schuld gibt, haben wir ein ganzes Segment der Forschung abgeschnitten, das uns bei der Prävention, Intervention und Behandlung helfen kann – sei es eine medizinische Störung oder eine pathologische Beziehung.

Das Studium der Viktimologie, einschließlich der Aspekte des Opfers, ist keine Opferung von Opfern. Es könnte eine Merkmalsuntersuchung oder ein Muster der Auswahlanalyse sein. Es könnte viele Dinge geben, die nichts mit Schuld und Scham zu tun haben und alles, was mit dem Verständnis oder der Schaffung neuer Paradigmen zu tun hat, um diese Beziehungen zu sehen. Es könnte huckepack sein
Abgesehen von Theorien, die in den 1970er Jahren entwickelt wurden … haben wir sicher etwas Neues über Beziehungsdynamik, Pathologie in Beziehungen, Persönlichkeitsstörungen als Partner, Gewalt und Abhängigkeit und deren Teil in diesen Beziehungen gelernt … sicherlich können wir eine Theorie ohne unsere eigene Ermordung oder das UPDATE machen des Opfers?

In gewisser Hinsicht beneide ich die Wissenschafts- und Forschungsgemeinschaften, die sich die Daten ansehen und alle politischen Korrektheit und emotionalen Politiken der Etikettierung weitergeben, die bestimmte Gruppen als beleidigend empfinden. Sie testen und knacken Zahlen und legen sie in ein Tagebuch ohne all das Rig-a-Ma-Roy. Aber in unserem Fall, wo wir eine Stufe unter den Forschern liegen, ist das, was wir untersuchen, wie wir beschreiben, so sehr untersucht, dass viele Kliniker und Autoren zögern, das zu veröffentlichen, was sie gefunden haben.

So war es mit vielen der Dinge, die das Institut studiert, gefunden, berichtet und geschrieben hat. In vielen Organisationen wurde das erste Buch "Wie man einen gefährlichen Mann ausfindig macht" abgelehnt, um Familienrollenmodelle, Selektionsmuster und andere Aspekte zu untersuchen, die Frauen selbst zu ihrer pathologischen Beziehung beigetragen haben. (Auf der anderen Seite wurde es von vielen Agenturen für häusliche Gewalt begrüßt und in Heimen, Behandlungszentren und Frauengefängnissen weit verbreitet.)

Wir haben es in den "Women Who Love Psychopathen" sehr weit gebracht, indem wir Testinstrumente benutzten, um die Eigenschaften von Frauen zu testen, um zu sehen, ob es Muster in Frauen gab, die in den gefährlichsten und ungeordnetesten Beziehungen gelandet waren. Dies erregte große Aufmerksamkeit von einigen Gruppen als die bahnbrechende Merkmalidentifikation, die es war und noch immer ist; die Opfergruppen sahen es als Kennzeichnung. Wie können wir Frauen helfen, wenn wir ihre eigene Biologie nicht verstehen?

Ironischerweise fanden wir signifikante Super-Merkmale, die in 80 Fällen so perfekt und symmetrisch gesehen wurden. Haben wir ein Opfer verletzt, indem wir das studiert haben? Oder haben wir jetzt Tausenden von Frauen geholfen, die die Bücher gelesen haben, von unseren geschulten Therapeuten beraten wurden, zu unseren Behandlungsprogrammen kommen? Wie wären wir heute hier her gekommen, ohne es gewagt zu haben, tiefer zu schauen … sogar riskieren, sie anzusehen! Nicht um sie zu beschuldigen, sondern um sie zu verstehen.

Einige der größten Durchbrüche, die sich ereignet haben, sind das Verständnis der Biologie unserer eigenen Gehirne und die Konsequenzen unserer Biologie für unser Verhalten, unsere Entscheidungen und unsere Zukunft. Wir wissen, dass MRTs an Gehirnen von Psychopathen durchgeführt werden – Bereiche von Gehirnen, die anders funktionieren. Eines Tages denke ich, dass sich das überkreuzen kann und andere Persönlichkeitsstörungen und chronische Geisteskrankheiten ebenfalls MRT werden, so dass wir verstehen, wie diese Störungen Biologie und Gehirnfunktion beeinflussen.

Aber was ist mit Opfern?

* Wenn wir das Wort "geschädigt" weglassen und stattdessen das Wort verwenden und untersuchen, wie "unterschiedliche" Hirnregionen bei Opfern funktionieren, werden Funktion, Funktion und Funktion von Stress, PTBS, Adrenalin, Cortisol und frühkindlichem Missbrauch beeinflusst. Könnten wir verstehen, wie ihr Gehirn in ihren Mustern der Selektion in gefährlichen Beziehungen funktionieren könnte?
* Könnten wir verstehen, dass sogar Temperamentsmerkmale Neigung dazu geben können, wie das Gehirn "wählt" oder wie das Gehirn rote Fahnen, Gefahr kategorisiert (oder ignoriert) oder auf traumatisierte Anziehung hoch reaktiv ist?

* Können wir Gehirne verstehen, die aufgrund bestimmter Hirnareale, die anders funktionieren als andere Menschen, ein höheres Toleranzniveau haben?
* Können wir traumatische Erinnerungen verstehen und warum gute Erinnerungen an ihn (so schrecklich er auch sein mag) so viel stärker sind als die Missbrauchserinnerungen?
* Wenn wir wissen, welcher Teil des Gehirns den Speicherspeicher verzerrt, können wir damit arbeiten?
* Könnten wir Merkmalstemperamente als Risikofaktoren oder bestimmte Hirnfunktionen als mögliche Schwachstellen von Opfern verstehen?
* Dann würden wir wissen, wer gefährdet ist?
* Würden wir besser verstehen, wie man das Opfer in der Beratung BEHANDELT?
* Wie entwickelt man Prävention und Intervention?
* Oder wie die Intensität der Anhaftung entweder eine Temperamentseigenschaft oder eine Gehirnfunktion sein könnte, anstatt nur Opferkennzeichnung zu sein.

Ich interessiere mich nicht nur für die Psychobiologie des Opfers, sondern auch dafür, wie die Psychobiologie die Selektions- und Reaktionsmuster in den pathologischsten Beziehungen beeinflusst. Wenn wir anfangen, uns wirklich mit einem offenen Dialog über diese Überlebenden zu befassen und lächerliche Theorien zu überdenken, dass das Stellen von Fragen die Schuld des Opfers ist, dann können wir vielleicht neue Theorien zur Viktimologie anbieten, die Bandhilfeansätze an komplexe psycho-soziale Vergehen weitergeben. Das beabsichtigt das Institut zu tun.

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Gender-Disclaimer: Die Themen, über die das Institut schreibt, sind Fragen der psychischen Gesundheit. Sie sind keine geschlechtsspezifischen Fragen. Sowohl Frauen als auch Männer haben die Arten von Cluster-B-Störungen, auf die wir uns in unseren Artikeln oft beziehen. Unsere Leserschaft ist zu ca. 90% weiblich, daher schreiben wir für diejenigen, die am ehesten unsere Materialien suchen. Wir unterstützen männliche Opfer in hohem Maße und ermutigen andere, die männliche Opfer unterstützen wollen, die Themen zu erfassen, die wir nur von einem weiblichen Täter / männlichen Opfer Standpunkt aus diskutieren. Cluster B Bildung ist ein Problem der psychischen Gesundheit, das für beide Geschlechter gilt.
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