Warum die Empfehlungen der Opioidkommission Amerika verfehlen werden

Der Zwischenbericht der Weißen Haus-Opioid-Kommission wirft ein helles Licht auf Amerikas Opioid-Epidemie; 142 Menschen sterben jeden Tag an einer Überdosis Drogen. Im Zentrum für Netzwerktherapie schätzten wir, dass die Kosten der Drogenepidemie jedes Jahr 1 Billion Dollar übersteigen. (Lesen Sie dazu die aktuelle CNT-Pressemitteilung zu diesem Thema hier.) Als Suchtspezialist und medizinischer Direktor bei CNT, der ersten zugelassenen ambulanten Entgiftungseinrichtung in New Jersey, befürchte ich, dass viele der Empfehlungen nicht viel helfen und manche das Drogenproblem verschlimmern könnten .

Ich habe die Empfehlungen des Zwischenberichts analysiert und nachfolgend erläutert, warum:

Die zunehmende stationäre Behandlungskapazität stellt eine Erweiterung eines gescheiterten Modells dar: Der Bericht empfiehlt, Medicaid-Einschränkungen für stationäre Behandlungen zu streichen. Die Drogenepidemie ist jedoch ein Beweis dafür, dass die traditionellen stationären Behandlungsmodalitäten weitgehend gescheitert sind, selbst wenn Personen mit privater Krankenversicherung solchen Einschränkungen nicht unterliegen. Ich bin der Meinung, dass mehr davon am besten zur Marge beitragen könnte, aber die Unterstützung von im Entstehen begriffenen Suchtbehandlungsmodalitäten wie der ambulanten (ambulanten) Entgiftung ist der Schlüssel zu weit besseren Ergebnissen auf wirtschaftliche Weise. Das ambulante Modell bezieht das Lebensumfeld eines Individuums in die Behandlung ein, was zu besseren Ergebnissen führt.

Die zunehmende Ausbildung von Opioid-Ärzten könnte die Entwicklung neuer Süchtiger nicht stoppen: Ich habe gesehen, dass 65% der Opioid-Schmerz-Rezepte von Hausärzten und Pflegern, nicht von Schmerzspezialisten geschrieben werden. Während die Aufklärung dieser verschreibenden Ärzte wichtig ist, wäre es eine bessere Alternative, die Möglichkeit, Opiat-Schmerzmedikamente nur an Ärzte mit spezieller Ausbildung in der Schmerztherapie zu verschreiben (wie Chirurgen, Onkologen und Spezialisten für Orthopädie und Schmerztherapie) einzuschränken. Wir müssen aufhören, Süchtige zu schaffen, da ein umfassenderer Opioid-Lehrplan in das medizinische Bildungssystem integriert wird.

Medication Assisted Treatment (MAT) ist kein Allheilmittel: MAT besteht hauptsächlich aus der Verschreibung von Buprenorphin oder Methadon und einigen hochmotivierten Personen aus Naltrexon, um das Verlangen nach Entzugserscheinungen und Entzugserscheinungen bei Personen, die an der Suchtkrankheit leiden, zu behandeln. Meiner Erfahrung nach wird das Problem durch die rücksichtslose Ausweitung der Anzahl der verschreibenden Ärzte verschärft. Diese Medikamente sind nur wirksam, wenn sie von einer Therapie begleitet werden, um Veränderungen des Lebensstils zu fördern, und überwachen, dass diese Patienten nicht gleichzeitig andere Medikamente einnehmen. Wir sind sicher, dass Menschen mit Suchtproblemen die einfache Verfügbarkeit solcher Rezepte nutzen, um sich selbst zu entgiften, wenn ihnen das Geld ausgeht, um Drogen zu kaufen oder sie als Währung auf der Straße verwenden, um andere Drogen zu kaufen. Das Mischen dieser Medikamente mit anderen Medikamenten oder verschreibungspflichtigen Medikamenten könnte gefährlich sein.

Wenn Naloxon (Narcan) für opiatabhängige Personen verfügbar gemacht wird, kann dies zu einem risikoreicheren Verhalten führen: Naloxon ist ein Überdosismedikament zur Überdosierung von Opioiden, das von Ersthelfern und anderen Notfallmedizinern eingesetzt wird. Die Forderung, dass Opioid-Rezepte durch Naloxon-Rezepte ergänzt werden, erscheint auf der Oberfläche logisch, aber es ist ein zweischneidiges Schwert. Ich fürchte, es könnte Menschen ermutigen, Opiatschmerztabletten zu missbrauchen, um ein "höheres Hoch" zu verfolgen, da sie das Gegenmittel gegen eine Überdosis zur Hand haben. Im Zentrum für Netzwerktherapie sind wir der Meinung, dass zwar alle Notfallmediziner und Ersthelfer mit Naloxone ausgestattet sein sollten, aber die Verabreichung an Opioid-Schmerzmittelpatienten könnte die Wahrscheinlichkeit einer Überdosierung erhöhen. Auch sind Überdosierungen nicht beabsichtigt, und die Fähigkeit, Naloxon bei Überdosierung zu erkennen und sich selbst zu verabreichen, ist fraglich.

Die Entwicklung und der Einsatz von Fentanyl-Sensoren wird wahrscheinlich sinnlos sein: Die Opioid-Kommission geht davon aus, dass Fentanyl als fertiges Produkt ins Land geschmuggelt wird, aber die Realität ist ein wenig komplexer. Der Abbau von Fentanyl findet schnell statt, und die Drogendealer importieren Basischemikalien (die in Heimwerkerlabors zu Fentanyl kombiniert werden können) und Pillemaschinen (zerlegt und in separaten Verpackungen versandt) aus China und stellen die Fentanylpillen selbst her. Daher wird das Screening auf Fentanyl wahrscheinlich keine optimalen Ergebnisse liefern. Eine bessere Option wäre es, unseren Terror-Tracking-Apparat zu nutzen, um Bestellungen von Rohstoffen über das Internet und das dunkle Netz zu verfolgen.

Die explodierende Nachfrage nach Straßenheroin wird in den nationalen Programmen zur Überwachung der Verschreibung nicht sichtbar sein: Gegenwärtig sind die meisten Verschreibungsüberwachungsdatenbanken in einem Staat lokalisiert, und die Opioidkommission empfiehlt eine nationale Datenbank. Es würde definitiv dazu beitragen, "Arzt einkaufen" über staatliche Grenzen für verschreibungspflichtige Opiate Schmerzmittel zu identifizieren. Meiner Meinung nach kann dies dem Verriegeln der Stalltür ähnlich sein, nachdem das Pferd geschraubt hat. Drogenhändler sind großartige Konkurrenten und die Straßenpreise für Heroin und Heroin, die mit Fentanyl versetzt wurden, sind so stark gesunken, dass die Zahl der Todesfälle bei Opioid-Überdosierungen im Jahr 2015 trotz eines deutlichen Rückgangs der Opioidschmerzverschreibungen weiter stieg. Opiatabhängige Menschen wechselten einfach zu billigeren und potenteren Straßendrogen. Wenn sich das harte Vorgehen gegen gesetzliche Vorschriften verschärft, werden mehr Menschen zu Drogen auf der Straße drängen.

Die Durchsetzung des Gesetzes über die Gleichstellung von Frau und Mann (MHPAEA) sollte von neuen Behandlungsmodalitäten begleitet werden: Bei CNT sehe ich jeden Tag Patienten, deren Krankenkassen entweder keine ausreichende Deckung für Substanzstörungen bieten oder die einen hohen Selbstbehalt haben . In jedem Fall sind viele Personen, die an Drogenmissbrauchsstörungen leiden, nicht in der Lage, auf die Behandlung zuzugreifen. Es gibt auch Widerstand in der Behandlungsgemeinschaft für innovative, höhere Wirksamkeit und kostengünstigere Behandlungsmodelle wie die ambulante Entgiftung, die ich im Bundesstaat New Jersey eingeführt habe. Die Kosten für traditionelle stationäre Behandlungen sind hoch und belastende Regulierungen spielen eine große Rolle bei höheren Kosten. Um die Behandlungskosten für die Gesellschaft als Ganzes zu senken, sollten bei der Durchsetzung von MHPAEA kostengünstigere Behandlungsmodalitäten wie die ambulante Entgiftung unterstützt werden.

Erleichterungen durch HIPAA-Vorschriften sollten helfen: Während HIPAA entwickelt wurde, um die Privatsphäre des Patienten zu schützen, greift es bei Substanzstörungen in beide Richtungen. In vielen Fällen finde ich, dass das Teilen von Informationen mit anderen Pflegeanbietern die Genesung des Patienten erheblich verbessern würde, da sie vermeiden könnten, verschreibungspflichtige Medikamente zu erhalten. HIPAA ist jedoch restriktiv, wenn der Patient keine Freigabe zum Austausch von Informationen unterzeichnet hat. HIPAA dient eigentlich dazu, die Rückfallrate zu erhöhen, so dass diese Empfehlung wirklich helfen könnte und im Falle einer Überdosierung Leben retten kann.

Entkriminalisierung der Besitzansprüche wichtig, aber keine Empfehlung: Im Jahr 2015 gab es rund 1,5 Millionen Verhaftungen wegen Verstößen gegen die Drogengesetze und vier von fünf wegen Besitzes. Die Entkriminalisierung von Verstößen gegen den Drogenbesitz könnte den größten finanziellen Gewinn bedeuten, da nach Angaben des US-Justizministeriums mehr als 50% der mit dem illegalen Drogenkonsum verbundenen Kosten mit Strafverfolgung und Inhaftierung zusammenhängen. Ich bin der festen Überzeugung, dass es an der Zeit ist, die "Token Economy" -Modalität der Behandlung zu nutzen, die den Menschen nach erfolgreichem Abschluss der Suchtbehandlung allgemein eine saubere Bilanz bietet. Dies würde die Kosten der Strafjustiz dramatisch senken und auch den in Genesung befindlichen Personen eine leichtere Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt ermöglichen. Dies wird auch Geld sparen, das zur Finanzierung anderer Initiativen verwendet werden kann.