Warum verschreiben Toddlers Mind-Alterning Drugs?

Als Statistiken über den signifikanten Anstieg der Verschreibung antidepressiver und antipsychotischer Medikamente für Kinder unter zwei Jahren in einen Artikel der New York Times eintraten, enthüllten die Kommentare eine verständliche Empörung. Der weltbekannte Kinderentwicklungsforscher Ed Tronick, der in dem Artikel zitiert wurde, fasste die Dinge treffend mit seinem Kommentar zusammen: "Es ist einfach verrückt." Es wurden Anstrengungen unternommen, um herauszufinden, wo die Schuld für diese eindeutig inakzeptable Situation liegt. Ist es ein großer Pharma? Sind es die Ärzte, die die Rezepte schreiben? Sind es Lehrer, die Ärzte unter Druck setzen? Oder vielleicht Eltern, die Ärzte um Hilfe bitten?

Interessanterweise diskutierten meine Kollegen und ich von Tronicks "Graduate Certificate" -Programm für Säuglingserkrankungen über psychische Gesundheit gerade in dieser Woche über die nicht-produktive und möglicherweise destruktive Vorstellung, Schuld zuzuweisen. Wenn sich Menschen die Schuld geben, werden sie defensiv und schließen sich ab. Sie hören auf zu hören.

Im Programm von Tronick treffen sich Menschen aus den unterschiedlichsten Disziplinen, um aktuelle Forschungsergebnisse zur Unterstützung einer gesunden Entwicklung der Gehirne und Köpfe unserer jüngsten Mitglieder der Gesellschaft kennenzulernen. Wir lernen den enormen Wert des Zuhörens mit Neugier. Diese Art des Zuhörens fördert die Entwicklung von emotionaler Regulation, sozialer Anpassung und allgemeiner psychischer Gesundheit.

Fellows, die an diesem Programm teilnehmen – es gibt jetzt fünf Generationen des Boston-basierten Programms und viele mehr von seinem kalifornischen Gegenstück – sind alle in der Fülle der evidenzbasierten Behandlungen, anders als psychiatrische Medikamente, vertraut helfen, kleine Kinder und ihre Familien zu kämpfen. Wir alle sehen hoffnungsvoll auf den Tag, wenn diese Behandlungen der Standard der Pflege sind.

Die Gründe, warum diese Rezepte für sehr junge Kinder geschrieben werden, sind weitreichend und komplex. Erklärung erfordert Platz weit über einen Kommentar zu einem Artikel oder sogar einen Blogpost. In meinem demnächst erscheinenden Buch (Mai 2016) The Silenced Child: Von Etiketten, Medikamenten und Quick-Fix-Lösungen bis hin zu Hören, Wachstum und lebenslanger Widerstandsfähigkeit Ich zeige, dass Hören gesunde Köpfe und Köpfe wachsen lässt und Aufmerksamkeit auf die Konvergenz sozialer Kräfte lenkt die Medikamente haben das Hören ersetzen lassen.

Es ist wahrscheinlich, dass jeder einzelne Kliniker, der ein Rezept für ein Antidepressivum oder Antipsychotikum für ein Kind unter 2 Jahren schreibt, während es sicherlich fehlgeleitet ist, aufrichtig daran interessiert ist, diesem Kind zu helfen. (Der NYT-Artikel verwechselt das Problem mit der Behandlung von Anfallsleiden, die sich von Verhaltens- und emotionalen Problemen unterscheiden.) Eltern fühlen sich oft überfordert und verzweifelt, ihren Kindern zu helfen. Das Akzeptieren einer Verschreibung ist sinnvoll, wenn keine anderen Optionen zur Verfügung stehen.

Aggressives Marketing durch die Pharmaindustrie, zusammen mit der Veröffentlichung in medizinischen Journalen der von Pharmaunternehmen finanzierten Forschung, spielt eine Rolle. Eine starke Krankenversicherungsbranche, die die Zeit für das Zuhören nicht vergütet, trägt zum Problem bei. Die Komplexität der Krankenversicherungsbranche, einschließlich beispielsweise des enormen Aufwands, der erforderlich ist, um eine "Vorabgenehmigung" für eine Reihe von Behandlungen zu erhalten, schränkt die Zeit ein, die Ärzte in der Primärversorgung verbringen können, um zuzuhören. Der Mangel an qualifizierten Fachleuten für psychische Gesundheit, die diese Art des Zuhörens anbieten, ist eng verknüpft mit unserer Zustimmung zu Medikamenten als primäre Behandlung, ohne die Zeit für das Zuhören zu schützen.

Das vorherrschende medizinische Krankheitsmodell und das DSM-System – der Status Quo in der psychischen Gesundheitsversorgung – arbeiten gegen das Zuhören. Dieses System versucht, ein Problem zu benennen und es dann zu beseitigen, ohne Gelegenheit zu haben, seine Ursache zu entdecken. Es stellt das "Problem" direkt in das Kind, ohne Rücksicht auf den relationalen und sozialen Kontext. Aufgrund von Faktoren im medizinischen Ausbildungssystem sind die meisten Psychiater und Hausärzte, die diese Medikamente verschreiben, sich der schnell wachsenden Forschung und Kenntnisse in der Disziplin der psychischen Gesundheit von Säuglingen nicht bewusst.

Kräfte im frühkindlichen Bildungssystem üben einen enormen Druck auf die Lehrer aus. Sie können mit Klassen von 20 bis 30 Kindern konfrontiert werden und haben minimale Ausbildung oder Unterstützung bei der Arbeit mit Kindern mit Problemen der Verhaltens- und Emotionsregulation. Die Sicherheit des Klassenzimmers zu erhalten ist eine legitime Priorität und einer der Gründe, warum Lehrer Medikamente empfehlen.

Verhalten ist eine Form der Kommunikation. Medikamente können diese Kommunikation zum Schweigen bringen. Bis wir einen neuen Wert auf den Schutz der Zeit für das Zuhören gelegt haben, werden wir weiterhin eine Zunahme dieser Art von Verschreibung beobachten. In der Tat werden wir die Stimmen der jüngsten Mitglieder unserer Gesellschaft zum Verstummen bringen.