Gebrochene Diäten, Gebrochene Herzen

"Sie zu behandeln, erschien ihr so ​​absurd wie das Zusammensetzen der zerbrochenen Vase. Ihr Herz war gebrochen. Warum sollten sie versuchen, sie mit Pillen und Pulvern zu heilen? "" Leo Tolstoi,

Sieh dir die Person links an und sieh dir die Person rechts an. einer von euch wird an Herz-Kreislauf-Erkrankungen sterben; statistisch gesehen. Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD) sind nicht nur in diesem Land, sondern auch weltweit die häufigste Todesursache. Sowohl in den Vereinigten Staaten als auch weltweit macht CVD etwa ein Drittel aller Todesfälle aus.

Aber Herz-Kreislauf-Erkrankungen droht uns nicht nur mit früher Sterblichkeit, sondern auch mit Morbiditäten. Rund 750.000 Amerikaner erlitten 2013 einen Herzinfarkt (MI) oder einen Herzinfarkt. Davon starben 116.000; aber viele der 85%, die überlebten, wurden verlassen, um den Rest ihres Lebens zu leben, das mit bedeutender Behinderung und Krankheit fertig ist.

Für viele kommt das in Form von kongestiver Herzinsuffizienz (CHF). Herzinsuffizienz kann aus vielen verschiedenen Ursachen entstehen, abgesehen davon, dass sie durch einen Herzinfarkt beschädigt sind. CHF kann das Ergebnis von genetischen Erkrankungen, Virusinfektionen, Schwangerschaftskomplikationen, Herzklappenerkrankungen, Infektionen, Diabetes, Bluthochdruck, Malignität, Mangelernährung sein, und in vielen Fällen ist die genaue Ursache niemals bekannt.

Es ist eines der ärgsten und wohl bedeutendsten Gesundheitsprobleme, mit denen wir uns heute konfrontiert sehen. Es ist eine wichtige und in vielen Fällen die führende Bedingung in Bezug auf die Nutzung der Gesundheitsressourcen. In einfacheren Worten, es kostet jeden viel Geld zu behandeln und zu verwalten; es ist etwas, für das wir alle direkt oder indirekt bezahlen.

Aber die Reichweite reicht weit über das Eintauchen in Ihr Taschenbuch hinaus. Bei etwa 20% der Menschen in Nordamerika wird im Laufe ihres Lebens eine kongestive Herzinsuffizienz diagnostiziert. Dies führt zu einem erhöhten Risiko für Krankenhausaufenthalte, erhebliche Komorbiditäten wie Bluthochdruck, Diabetes, Nierenerkrankungen im Endstadium und die Unfähigkeit, sich an vielen der täglichen Aktivitäten des Lebens zu beteiligen. Die Folge ist eine deutlich verminderte Lebensqualität. Jeder vierte Patient mit kongestiver Herzinsuffizienz leidet ebenfalls unter einer klinischen Depression. Bei Patienten mit Herzinsuffizienz besteht immer ein erhöhtes Risiko für einen plötzlichen Tod.

Unabhängig von der ursprünglichen Ursache manifestiert sich eine kongestive Herzinsuffizienz als multiorganische, systemische, chronisch-entzündliche Erkrankung. Obwohl das Herz oft im Zusammenhang mit einer einfachen mechanischen Pumpe gesehen wird, hat es gezeigt, dass das Herz ein sehr komplexes neuroendokrines Organ ist. Wenn das Herz beleidigt oder verletzt wird, reagiert es mit verschiedenen Kompensationsmechanismen, um weiter pumpen, den Blutdruck halten und unser Leben erhalten zu können.

Aber wie alles im Leben ist nichts frei. Der Schaden und die anfänglichen Anpassungen führen zu Veränderungen in der Struktur des Herzens, was zu einer Veränderung von Größe, Form und Funktion führt. Diese Arten von Abweichungen werden oft als Remodellierung bezeichnet. Diese neue Umgebung veranlasst das Herz, eine Reihe von neurohumoralen Antworten zu initiieren. Diese können andere Organe wie die Nieren tiefgreifend beeinflussen, indem sie das sogenannte Rennin-Angiotensin-Aldosteron-System (RAAS) aktivieren. Zu den weiteren schädlichen Auswirkungen gehört eine anhaltend verstärkte Aktivierung des sympathischen (beta-adrenergen) Nervensystems, was dazu führt, dass Ihre Kampf- oder Flugantwort permanent eingeschaltet ist. Mit der Zeit verursachen diese mehr Herzbeschwerden und Verletzungen, auf die das Herz reagiert, indem es das Volumen der Kompensationsmechanismen ankurbelt. Die Gesamtsumme ist ein chronischer, kontinuierlicher und bösartig negativer Feedback-Zyklus.

Wie viele Menschen, die die Vielfalt der Behinderungen und Krankheiten der modernen Zivilisation erleben, ist der kollektive Endpunkt ein Ungleichgewicht; der Körper ist aus dem Gleichgewicht und der Harmonie. Es köchelt langsam wie ein Frosch im gemessenen Auskochen chronischer, kontinuierlicher Entzündung. All das zu sagen ist, dass die Gesundheitsgift, die kongestive Herzinsuffizienz ist, eine erstaunliche Ähnlichkeit mit den Behinderungen und Krankheiten der modernen Zivilisation, die mit dem Konsum der modernen westlichen Ernährung verbunden sind, zu tragen.

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Rotwein, eine natürliche Quelle von DMB
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Könnte es eine Verbindung geben?

Wie an anderer Stelle im Detail dargelegt wurde, besteht ein unwiderruflicher Zusammenhang zwischen dem, was wir essen, und unserem Gesundheitszustand, unserer Gesundheit oder Behinderung und Krankheiten, die sowohl direkt als auch indirekt vermittelt werden. [I] Es gibt die direkten Auswirkungen dessen, was wir aus unserem Ernährungszustand und unseren Körpern wählen. Dann gibt es immer mehr nicht weniger wichtige, aber indirekt vermittelte Effekte, die durch das, was wir essen, und durch die Interaktion mit unserem Darmmikrobiom entstehen. Das sind die geschätzten hundert Billionen bakteriellen Minions, die gemeinsam mit uns entwickelt wurden, um unsere Nahrung zu metabolisieren. Es ist eine symbiotische Beziehung, die so stark mit unserer Funktion und unserem Überleben verbunden ist, dass sie als zusätzliches Organ existiert.

Es wird oft unterschätzt, dass das Darmmikrobiom von Anfang an beginnt; mit unserem Tropfen. Obwohl es ein anderes Mikroklima als der Darm hat, beherbergt es nicht weniger eine vielfältige und wichtige Gruppe bakterieller Bewohner. Im Laufe der Jahre korrelierte Parodontitis mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, aber die genauen Mechanismen und Zusammenhänge blieben unklar. Es ist kürzlich gezeigt worden, dass das Essen einer Diät wie die moderne westliche Diät, besonders über reich an bestimmten Verbindungen wie Zucker, die Mikroumgebung des Oropharynx verändern kann.

Dies wiederum bewirkt eine Veränderung der Art und Anzahl der oropharyngealen Bakterien. Was in der mit dem Konsum der modernen westlichen Ernährung verbundenen Umwelt gedeiht, sind Bakterien, die Parodontitis fördern. Eine aktuelle Studie korrelierte in der Tat mit unerwünschten kardiovaskulären Folgen und allen Todesfällen mit Parodontitis und Zahnverlust. Dies bleibt auch bei Korrektur anderer bekannter kardiovaskulärer Risikofaktoren und sozioökonomischen Status der Fall. [ii]

Weiter unten im Gastrointestinaltrakt gewinnt die Assoziation zwischen CHF und einem dysbiotischen Darmmikrobiom zunehmend an Bedeutung. CHF kann sich oft als Mangelernährung und Verschwendungszustand manifestieren, nicht unähnlich von denen, die an Krebs leiden, was als Herzkachexie bekannt ist. Frühere Forschungen haben gezeigt, dass Personen, die an kongestiver Herzinsuffizienz erkrankt sind, Anomalien der Darmmorphologie, erhöhte Darmpermeabilität und Entzündungsmarker wie TNF-α aufweisen, die mit der Schwere der Erkrankung korrelieren.

Dies ist nicht unähnlich der Situation, die man bei Patienten mit entzündlichen Darmerkrankungen beobachtet. ein Zustand, der ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und deren Komplikationen birgt. Es gibt einen undichten Darm, der nicht nur den Durchgang in den Blutkreislauf und damit zu unserem Körper von Verbindungen ermöglicht, die normalerweise ausgeschlossen wären, sondern auch eine reduzierte Fähigkeit, jene wesentlichen Nährstoffe zu transportieren, die uns erhalten. [iii] Stellen Sie sich einfach vor, dass die US-Grenze überhaupt keine Grenze gegenüber Donald J. Trumps undurchdringlicher Festung der Einsamkeit ist, und Sie erhalten ein Bild über den pathologischen Zustand des Darms im Vergleich zu einem glücklichen Tumult.

Obwohl bei kongestiver Herzinsuffizienz diese gastrointestinale und entzündliche Beziehung korreliert bleibt; Forscher haben viele Fälle identifiziert, in denen solche Veränderungen der Darmbakterien als Auslöser einer solchen systemischen und andauernden Entzündung wirken. Sie sind die Ursache , die Initiatoren der Krankheit. Sie sind das Gegenstück zum Brennstoff der Brandflammen.

Neuere Untersuchungen haben ergeben, dass die erhöhte Leckage sowohl im Dünn- als auch im Dickdarm auch von einer Veränderung der Zusammensetzung und des Charakters der Darmbakterien bei Patienten mit kongestivem Herzversagen begleitet wird. In dieser Studie hatten diejenigen mit CHF massiv mehr pathogene Bakterien wie Campylobacter, Shigella, Salmonella. Yersinia enterocolitica und Pilze wie Candida- Arten. [iv] Diese wütende Biomasse setzt den Körper ständig immunologischen Angriffen aus und bietet einen weiteren Auslöser für den andauernden Zyklus kontinuierlicher, kontraproduktiver systemischer Entzündungen.

Aber eine neue Hoffnung entsteht. Es ist bekannt, dass bestimmte Bakterien im Darm einige der Nahrungsmittel, die wir essen, in etwas umwandeln, das Trimethylamin (TMA) genannt wird. Für sich genommen ist diese Verbindung von geringer Bedeutung. Jedoch wird diese Verbindung in Menschen und einigen anderen Tieren (einschließlich Mäusen, die sie zu einem geeigneten Ersatz im Labor machen) in der Leber zu Trimethylamin-N-oxid (TMAO) umgewandelt. Diese Verbindung ist mit der Entwicklung von Atherosklerose und einem erhöhten Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen verbunden. Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie sich das, was wir konsumieren, auf unsere Untergebenen auswirkt und sich wiederum auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden auswirkt.

Während wir einfach verhindern, dass unsere Leber die unerwünschte Umwandlung durchführt, könnte es ähnlich wie die derzeitigen Statin-Medikamente ein Enzym hemmen und die Bildung von Cholesterin verhindern, könnte der einfache und logische Schritt scheinen; es ist komplizierter. Die Inhibierung des Hauptenzyms, das an diesem Prozess beteiligt ist, Leber-Flavin-Monooxygenase 3 (FMO3) reduziert TMAO-Spiegel und Atherosklerose in Tiermodellen. Es kann jedoch auch eine Leberentzündung verursachen, die etwas mehr als eine unbequeme Nebenwirkung ist. Es gibt auch Menschen mit einem genetischen Defekt in FMO3, der verhindert, dass ihre Leber TMAO bildet. Nun, bevor Sie sich wünschen, dass Sie diese wunderbare X-Men-ähnliche Mutation haben, wissen Sie, dass diese Leute auch Fischgeruchs-Syndrom haben. Die Anhäufung von Trimethylamin in ihren Körpern lässt sie wie Fisch riechen. Sie stinken wie eine Woche alte Makrele. Das war in der heißen Sonne.

Anstatt darauf zu zielen, unsere natürlichen Wege zu blockieren, haben einige kluge Wissenschaftler versucht, die Bakterien zu bekämpfen, indem sie eine Verbindung verwenden, die natürlicherweise in Lebensmitteln vorkommt. Es wurde eine potente Phytochemikalie gefunden, die in einigen Balsamico-Essigsorten, einigen kaltgepressten nativen Olivenölen und Rotweinen vorkommt. Es ist wahrscheinlich kein kleiner Zufall, dass solche Nahrungsmittel häufig in der Mittelmeerdiät angetroffen werden. Die mediterrane Ernährungsweise mit ihrem Schwerpunkt auf frischen, gesunden, authentischen Lebensmitteln zeigt immer wieder die Macht der Ernährungsgewohnheiten, den Fluch der modernen westlichen Ernährung zu verhindern, zu behandeln und umzukehren.

Diese besondere Substanz; 3,3-Dimethyl-1-butanol (DMB) wirkt als Antagonist für das natürlich vorkommende Substrat zur Herstellung von TMAO, Cholin. Die Aufnahme von DMB reduziert die Produktion von TMAO signifikant. In einem Mausmodell reduzierte es auch die Atherosklerose. Es reduzierte Arterienblockaden, ohne den Cholesterinspiegel im Blut zu verändern!

Was sich verändert hat, war die Zusammensetzung und der Charakter des Darmmikrobioms. Im Wesentlichen erzeugten die konsumierten Lebensmittel eine neue Mikroumgebung und einen Prozess der natürlichen Selektion, bei dem nützliche Bakterien gediehen und pathogene Bakterien abnahmen. [v]

Es scheint, dass wir beim Durchqueren des Darms nicht nur unseren Weg zum Herzen, sondern zu unserem ganzen Körper und Sein finden. Eine Mahlzeit ist nicht nur Nährstoffprozent, RDA oder eine Sammlung von Kalorien; aber eine Erfahrung auf jeder Ebene eine wahre Lebenserfahrung. Es ist voll von Verzweigungen und Möglichkeiten für gut oder krank, Gesundheit oder Krankheit, Wellness oder Behinderung. Sie können sowohl köstlich als auch weise wählen.

[i] (Fenster, 2014)

[ii] (Vedin, et al., 2015)

[iii] (Sandek, et al., 2007)

[iv] (Pasini, et al., 2015)

[v] (Wang, et al., 2015)

Verweise

American Heart Association. (2015, 16. Dezember). Neue Statistiken zeigen einen von drei Todesfällen in den USA, die durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen verursacht werden. Abgerufen von AHA / ASA Newsroom: http://newsroom.heart.org/news/new-statistics-show-one-of-every-three- …

Fenster, MS (2014). Der Irrtum der Kalorien: Warum die moderne westliche Ernährung uns tötet und wie man sie stoppt. New York, NY: Koehler-Bücher.

Pasini, E., Aquilani, R., Testa, C., Baiardi, P., Angioletti, S., Boschi, F.,. . . Dioguardi, F. (2015). Pathogene Darmflora bei Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz. JACC, doi: 10.1016 / j.jchf.2015.10.009.

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Sandek, A., Jürgen Bauditz, J., Swidsinski, A., Bühner, S., Weber-Eibel, J., von Haehling, S.,. . . Anker, SD (2007). Veränderte Darmfunktion bei Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz. Zeitschrift des American College of Cardiology, 50 (16): 1561-1569.

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Wang, Z., Roberts, AB, Buffa, JA, Levison, BS, Zhu, W., Org, E.,. . . Hazen, S. (2015). Nicht-letale Hemmung der mikrobiellen Trimethylaminproduktion im Darm zur Behandlung von Atherosklerose. Cell, 163: 1585-1595, doi.org/10/1016/j.cell.2015.11.055.