Levelling the Mental Health Counseling Rassenspielfeld

Wir können uns den Mangel an Vielfalt in der psychischen Gesundheitsberatung nicht mehr leisten.

Von Natalie Cort, Ph.D., Gastbeitrag

Der Black History Month ist eine wichtige und notwendige Zeit, um die vielen Errungenschaften von Afroamerikanern / schwarzen Individuen zu präsentieren, aber wie wir den Black History Month anerkennen, müssen wir anerkennen, dass die begrenzte Anzahl von Angehörigen der psychischen Gesundheit aus rassischer / ethnischer Minderheit die ubiquitäre implizite verhindert negative Vorurteile über farbige Menschen, die sich aus Amerikas historischen und zeitgenössischen Rassenungerechtigkeiten ergeben, werden herausgefordert und demontiert.

Forschungsergebnisse zeigen, dass mehr als 6,8 Millionen selbst identifizierte Afroamerikaner / schwarze Individuen im vergangenen Jahr eine diagnostizierbare psychische Erkrankung hatten, was mehr Menschen ist als die Bevölkerung von Chicago, Houston und Philadelphia zusammen 1 . Als Folge der historischen institutionellen Diskriminierung und Marginalisierung erleben Afroamerikaner sozioökonomische Disparitäten wie Obdachlosigkeit, Armut, Inhaftierung oder Drogenmissbrauch, die ihr Risiko für psychische Erkrankungen erhöhen können. Trotz des offensichtlichen Pflegebedarfs fehlt es an kompetenter und mitfühlender Fürsorge für alle Menschen. Genauer gesagt, das Fehlen einer angemessenen psychosozialen Versorgung für ethnische Minderheiten.

William James College

Studenten in der Black Mental Health Graduiertenakademie am William James College

Quelle: William James College

Afroamerikaner, die eine psychiatrische Versorgung benötigen, zögern häufig, eine Behandlung zu beantragen, da sie befürchten, dass die Fachkräfte der psychischen Gesundheitspflege kompetent sind 2 . Diese Befürchtungen sind gerechtfertigt, da die Forschung darauf hinwies, dass ethnische Minderheiten häufig negativen impliziten rassistischen Neigungen und Mikroaggression ausgesetzt sind, die von Gesundheitsfachkräften angezeigt werden 3 . Diese Vorurteile sind mit unverhältnismäßigen Fehldiagnosen, der Bereitstellung von schlechter psychischer Gesundheitsbehandlung und einer erhöhten Behinderung 4 bei Farbigen, insbesondere Schwarzen / Afroamerikanern, verbunden.

Rassische / ethnische Minderheiten stellen 30 Prozent der Bevölkerung dar, doch 83,6 Prozent der Psychologen identifizieren sich als nicht-hispanische Weiße 5 . Im Jahr 2013 waren nur 5,3 Prozent der Psychologen Afro-Amerikaner 6 und heute sind nur 5 Prozent der schwarzen Studenten in Graduiertenpsychologie-Programme eingeschrieben 7 . Die rasch zunehmende ethnische und sprachliche Vielfalt der Vereinigten Staaten erfordert vielfältige Anstrengungen zur Diversifizierung der Arbeitskräfte im Bereich der psychischen Gesundheit.

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Quelle: iStock

Am Ende des Black History Month müssen wir uns erneut bemühen, weitere Personen aus rassischer / ethnischer Minderheit zu rekrutieren und auszubilden, um eine leistungsfähige psychosoziale Belegschaft aufzubauen. Dies beginnt mit der Ausbildung einer breiteren und kulturell informierteren Belegschaft, die darauf trainiert ist, ethnische und ethnische Minderheiten kompetent zu behandeln. Wir müssen weiterhin klinische Ausbildungsprogramme schaffen, die sich mit den Disparitäten der psychischen Gesundheit unter den entrechteten Bevölkerungsgruppen in den USA beschäftigen

Amerikas aufkeimender und bereichernder Multikulturalismus erfordert, dass, um im Leben unserer verletzlichsten Bürger relevant zu bleiben, der Bereich der psychischen Gesundheit mit Nachdruck für die Exzellenz plädiert, die durch ethnische Vielfalt erreicht wird.

Verweise

[1] http://www.mentalhealthamerica.net/african-american-mental-health

[2] http://www.mentalhealthamerica.net/african-american-mental-health

[3] Smedley, B., Stith, A., und Nelson, A. Eds. (2002). Ungleichbehandlung: Auseinandersetzung mit ethnischen und ethnischen Disparitäten im Gesundheitswesen. Washington, DC: Nationale Akademienpresse.

[4] Neue Freiheitskommission für psychische Gesundheit

[5] (Duffy et al., 2004).

[6] (American Psychological Association [APA], 2015)

[7] (APA Center for Workforce Studies, 2010).