Polizei und Sucht

Offiziere sind fast dreimal so süchtig wie andere.

Sucht innerhalb der Strafverfolgungsbehörden in ganz Amerika ist ein weit verbreitetes und ernstes Problem. Einer von vier Polizeibeamten auf der Straße hat Alkohol– oder Drogenmissbrauch, und Drogenkonsumstörungen bei Polizeibeamten liegen schätzungsweise zwischen 20% und 30% (1,2) im Vergleich zu weniger als 10% in der Allgemeinbevölkerung.

Diese Statistiken zum Drogenmissbrauch innerhalb der Strafverfolgungsbehörden sind schockierend. Wiederholte Aussetzung von stressigen, lebensbedrohlichen Situationen, gepaart mit langen Arbeitszeiten und einer Inselkultur scheinen Polizeibeamte in Richtung Alkohol oder Drogen zu bringen, um sich zu entspannen und zu bewältigen. Die gute Nachricht ist, dass sie schneller in die Genesung eintreten, wenn die Behandlung ihr Lebensumfeld integriert.

Warum ist Sucht ein größeres Problem innerhalb der Strafverfolgung?

Polizeibeamte sind oft in der Krise anderer Menschen – Kämpfe, häusliche Gewalt, Schießereien, blutige Tatorte und tödliche Autounfälle, die manchmal ihr eigenes Leben in Gefahr bringen. Cops sind mehrmals in der Woche mit Stress konfrontiert, besonders in städtischen Gebieten. Sie sind damit beauftragt, in diesen unmittelbaren Situationen sofortige Entscheidungen zu treffen. Um diesen Druck noch zu verstärken, beurteilt die gesamte Gemeinschaft und manchmal auch das ganze Land sie nach der Tat, während sie die Nachrichten aus dem Komfort ihrer Häuser beobachten, was eine Schicht von Schuld hinzufügt.

Außerdem können die Zeitpläne der Polizisten zermürbend sein und oft rotierende und Überstunden-Verschiebungen bewirken. Als Folge können Offiziere oft gegen Müdigkeit und Schlafmangel kämpfen, was die Hand-Augen-Koordination und Reaktionszeiten beeinträchtigen kann. Diese untraditionellen Arbeitspläne können oft den Angeboten ihrer Familien Zeit nehmen.

Solcher Stress hat Konsequenzen in Bezug auf psychische Probleme und Sucht. Fast jeder vierte Polizeibeamte hatte irgendwann in seinem Leben Selbstmordgedanken (3). Die Selbstmordrate für Polizeibeamte ist viermal höher als die Rate für Feuerwehrleute (4). Zwischen 7% und 19% der Polizeibeamten haben Symptome einer posttraumatischen Belastungsstörung (5, 6), verglichen mit 3,5% in der Allgemeinbevölkerung. Mehr Polizei stirbt durch Selbstmord als durch Mord: Die Zahl der Selbstmorde bei der Polizei ist 2,3 Mal höher als bei Tötungsdelikten (7). Eine Inselkultur, die von der tief verwurzelten Überzeugung getragen wird, dass Außenstehende den Druck, dem sie ausgesetzt sind, nicht verstehen, führt dazu, dass sich Polizisten mit anderen Polizisten verbrüdern, normalerweise an Trinklöchern.

Angesichts all dessen ist es nicht verwunderlich, dass die Drogenmissbrauchsraten bei den Polizisten der allgemeinen Bevölkerung voraus sind. Hinzu kommt, dass Polizisten leichter Zugang zu illegalen Drogen haben, wenn sie Drogenhändler festnehmen oder auf Überdosisanrufe reagieren. Selbst wenn ein Polizist erkennt, dass er oder sie Hilfe braucht, ist die größte Herausforderung, die die Polizei bei der Behandlung hat, die Angst vor disziplinarischen Maßnahmen oder dem Verlust ihres Arbeitsplatzes.

Was in der Behandlung funktioniert

Die Behandlung von Angehörigen der Polizei bei Substanzstörungen erfordert Kenntnisse über ihre Arbeitsumgebung, Stressfaktoren, die für sie spezifisch sind, und die Hemmungen, ihre Angehörigen zur Unterstützung zu bewegen. Die Standardbehandlungsoption für Polizisten bestand darin, sie von ihrer Lebensumgebung zu isolieren, indem sie sie zur Behandlung an Orte weit weg von ihren Häusern verschifft wurden. Nach meiner Erfahrung funktioniert eine Behandlung, die ihr Zuhause und ihre Arbeitsumgebung integriert, besser. Wenn ein Polizist zur Behandlung weggeschickt wird, sind sie von ihrem Lebensumfeld isoliert und unabhängig davon, wie erfolgreich die Behandlung ist, ist es nicht sicher, ob sie die Stressoren in ihrem wirklichen Leben bewältigen können, wenn sie nach Hause kommen. Im Gegensatz dazu ermöglicht es die ambulante Behandlung dem Patienten, die erlernten Fähigkeiten in realen Situationen anzuwenden und auf die Behandlung zurückzukommen, um zu diskutieren, was funktioniert hat und was nicht und Anpassungen vorzunehmen.

Familie in Behandlung einbeziehen

Der Schwerpunkt der Behandlung sollte darin bestehen, ihnen beizubringen, in ihrer eigenen Umgebung nüchtern zu leben. Die Familie in Behandlung zu bringen und den Dialog zu erleichtern, ist der Schlüssel. Cops sind hart im Nehmen und es wird erwartet, dass sie Probleme lösen, also haben sie es schwer, zuzugeben, dass sie ein Problem haben, das sie nicht lösen können. Folglich scheitern sie daran, die Beziehungen zu ihren Angehörigen zu unterstützen, einfach weil sie nicht wissen, wie sie um Hilfe bitten können. Die erste Priorität in der Behandlung ist, ihnen zu helfen, mit ihren Lieben auf einer emotionalen Ebene in Verbindung zu treten. Wenn dies erfolgreich durchgeführt wird, ist es dem behandelnden Arzt gelungen, das Niveau der Unterstützung, die der Polizist zu Hause erhält, dauerhaft zu erhöhen, was dazu beitragen wird, einen Rückfall nach der Behandlung zu verhindern.

Lehrfähigkeiten für die Arbeit

Wie oben ausgeführt, sehen sich Polizisten enormen Belastungen bei der Arbeit gegenüber. Ihnen zu helfen, die arbeitsbedingten Stressoren in die richtige Perspektive zu rücken und ihnen Bewältigungsstrategien beizubringen, um diese Stressoren zu beseitigen, hilft ihnen wirklich, einen Rückfall zu vermeiden. Der Schwerpunkt sollte hier auf der Einführung von Entspannungstechniken und Hervorhebung von Freizeitmöglichkeiten liegen. Ich habe Meditation, Yoga und sogar Akupunktur gefunden, um Polizisten dabei zu helfen, arbeitsbedingten Stress abzubauen.

Behandlung von psychischen Problemen

Da Polizeibeamte unter bestimmten psychischen Gesundheitsproblemen häufiger leiden als die Allgemeinbevölkerung, verwenden sie häufig Drogen oder Alkohol zur Selbstmedikation, um sich von den Symptomen zu befreien. Jeder Polizist sollte im Hinblick auf Probleme der psychischen Gesundheit mit dem Fokus auf Probleme mit der Behandlung von Schuldgefühlen, PTBS und Depression untersucht werden. Cops geben ungern zu, dass sie Probleme mit der psychischen Gesundheit haben, und daher sollten Behandler einen proaktiven Ansatz verfolgen. Angemessene Therapien, kombiniert mit Medikamenten, um ihre psychischen Probleme anzugehen, tragen wesentlich dazu bei, ihre Substanzgebrauchsstörungen anzugehen.

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Verweise

Polizei Drogenkonsum: Eine theoretische und beschreibende Prüfung – Kraska, Kapeller.
An den Frontlinien – Hepp.
Violanti, JM, Fekedulegn D, Charles LE, Andrew ME, Hartley TA, Mnatsakanova A, Burchfield CM (2009). Selbstmord in der Polizeiarbeit: Erforschung potentieller Einflussfaktoren. American Journal of Strafjustiz, 34, 41-53.
Violanti JM (2010). Polizeiselbstmord: Ein bundesweiter Vergleich mit Feuerwehr und Militär. International Journal of Police Strategien & Management, 33, 270-286. DOI 10.1108 / 13639511011044885.
Carlier IV, Lamberts RD und Gersons BP. (1997). Risikofaktoren für posttraumatische Belastungssymptome bei Polizeibeamten: Eine prospektive Analyse. Journal of Nervous und Mental Disorders, 185, 498-506.
Gersons BP. (1989). Muster von PTSD bei Polizeibeamten nach Schießereignissen: Ein zweidimensionales Modell und Auswirkungen auf die Behandlung. Zeitschrift für traumatischen Stress, 2, 247-257.
Ebd.