Cyclops Child: Eine Zusammenfassung

Nach einigen der jüngsten Kommentare auf meinem Blog denke ich, einige der Fakten von "The Cyclops Child" sind verloren gegangen. Also dachte ich, ich würde sie noch einmal zusammenfassen:

1. Der Geburtshelfer, der diese Geburt leitete, wollte den Eltern mitteilen, dass ihr Kind tot geboren wurde. Als ich das Baby später in meinen Armen hielt, hatte ich Verständnis für seine Entscheidung. Aber ich hatte den Geburtshelfer nie getroffen; und er hat mich sicher nicht konsultiert. Mit seiner Entscheidung hatte ich weder damals noch danach etwas zu tun

Ich wurde gestern in einem Interview gefragt, was ich jetzt tun würde, wenn ich Geburtshelfer wäre. Ich habe über diese Angelegenheit seit fünfzig Jahren nachgedacht und habe zu verschiedenen Zeiten anders gedacht. Die richtige Sache, denke ich jetzt, wäre gewesen, das Baby aus der Geburtshilfe herauszuholen und mit den Eltern zu sprechen, nachdem sie sich von der Geburtserfahrung erholt hatten. Ich hätte ihnen gesagt, dass das Baby am Leben war; aber dass es eine tödliche Anomalie hatte. Es würde sterben. Ich würde meine starke Meinung ausdrücken, dass sie das Kind nicht sehen. Und dann wäre es an ihnen.

2. Als das Baby zur Kinderklinik gebracht wurde, stellte sich heraus, dass die Speiseröhre des Kindes direkt in die Lunge führte und alles mit dem Mund verschluckte: Flüssigkeit, Tabletten, Nahrung, dauerhaft unmöglich. Als das Kind hungrig war, weinte es. Der Klang war herzzerreißend. Natürlich wurden die Krankenschwestern nicht angewiesen, sich von dem Kind zurückzuziehen. Und sie waren nicht gleichgültig. Sie zogen sich zurück, weil sie das Leiden des Kindes nicht ertragen konnten.

Vor einiger Zeit fragte ich nach den Gedanken von jemandem, was hätte anders gemacht werden können, um diesem Kind zu helfen. Es gab sehr wenige Antworten. Hier sind einige dieser Vorschläge:

-Bieten Sie der Kinder Palliativpflege. Das ist eine angenehme Idee. Alte, kranke Menschen erhalten Palliativversorgung, wenn sie sterben. Aber in dieser Situation gab es keine Palliativversorgung. Das Kind zeigte keine erkennbare Reaktion auf körperliche Versuche, es zu beruhigen oder zu trösten. Nicht schaukeln, nicht herumlaufen, nicht kuscheln. Viele Leute, die diesen Blog lesen, glauben einfach nicht, dass das möglich ist. Sie argumentieren aus eigener Erfahrung. Es gibt keinen Platz in ihrer Weltanschauung für ein Kind, das wirklich untröstlich ist. Deshalb denken sie, dass das Kind an den Händen (viele Hände) oder einem gleichgültigen, wenn nicht gar bösen, Pflege- und medizinischen Personal gelitten haben muss.

3. Geben Sie dem Kind Schmerzmittel. Wozu? Das Kind hatte keine Schmerzen.

4. Sedieren Sie das Kind. Warum? Wie? Will jemand, der sich dagegen wehrt, dieses Kind zu töten, das Kind halb komatös machen, bis es stirbt? Um das Kind zu sättigen, müsste es wiederholt mit Drogen injiziert werden. Ist das Einstechen von Nadeln in das Kind das Richtige?

5. Starten eines I, V, Warum? Zu welchem ​​Zweck? Dies wird als Routineverfahren angesehen und würde heutzutage wahrscheinlich zur Aufrechterhaltung von Flüssigkeiten durchgeführt werden. Das Leben des Kindes könnte um ein paar Tage verlängert worden sein, wiederum um den Preis, das Kind mit Nadeln zu verkleben. Wenn ich die Intern geladen wäre mit dem Starten der I, V, wäre es wahrscheinlich 4 oder 5 Stöcke gewesen, bevor ich es laufen ließ.

Einige meiner Kritiker sind verärgert, dass ich keine Reue ausdrücken kann. Tatsache ist, ich glaube nicht, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe, abgesehen von dem Geschäft mit dem amputierten Finger. Lass mich etwas dazu sagen. Ich könnte und hätte die Anordnung des Bewohners abgelehnt, wenn ich mehr über das Verfahren erfahren hätte. Der zusätzliche Finger hatte keine Funktion. Möglicherweise dachte ich, der Finger hätte keine Nerven. Ich erinnere mich nicht. Aber ich weiß, das war die Standardbehandlung für diesen Zustand. Es wäre bei einem normalen Baby genauso gemacht worden. Aus dem gleichen Grund wurde keine Narkose verwendet. Bei Beschneidungen, die auch in diesem Alter stattfinden, wird keine Narkose angewendet.

Das war keine Folter. Das Verfahren war eine anerkannte Behandlung. Was es furchtbar machte, war, dass es unnötig war. Was meinen Teil betrifft, plädiere ich für Unwissenheit, vielleicht Dummheit, aber nicht für Gefühllosigkeit.

Ich habe diesen Blog geschrieben, in dem ich andeutete, ich sei der einzige Arzt auf der Station. Ich tat dies, weil ich nicht versuchen wollte, der Verantwortung für das, was passierte, zu entgehen. Aber der Leser sollte wissen, dass ich Anweisungen von einem pädiatrischen Bewohner und einem Hauptwohnsitz nahm, der unter der Aufsicht eines behandelnden Arztes handelte. Die Wahrheit ist, ich hatte keine Autorität, um selbst eine Entscheidung zu treffen.