Ist Ihr Kind mit bipolarer Störung diagnostiziert worden?

Der Hauptkontext für dieses Blog ist die Veröffentlichung meines Buches, Ihr Kind hat keine bipolare Störung: Wie schlechte Wissenschaft und gute Public Relations die Diagnose erstellt haben. Ich bin ein scharfer Kritiker der Diagnose dieser Störung bei Kindern und seiner Überdiagnose bei Jugendlichen. Mein Buch beschreibt das Versagen der organisierten Psychiatrie, der pharmazeutischen Industrie und der Medien, die zur Annahme einer Störung führten, die sich als so schädlich für die Gesundheit von Kindern und für den Ruf der Psychiatrie als Wissenschaft erwies. In diesem Blog möchte ich über das Buch hinausgehen und meine Kritik der Störung auf aktuelle Entwicklungen in der Kinderpsychiatrie über bipolare Störungen bei Kindern und Jugendlichen ausweiten.

Einer der Vorteile des Schreibens über pädiatrische bipolare Störung in der Jugend ist, dass es aktuell ist; es gibt einen konstanten Strom von Studien und Berichten über die Störung, die die Aufmerksamkeit von Eltern und Fachleuten verdienen, die sich mit dieser Diagnose befassen. Ich werde einige dieser Berichte aus meiner Perspektive als erfahrener Kinderpsychiater und akademischer Forscher betrachten.

Die maßgebliche Grundlage für die Klassifizierung der psychiatrischen Diagnose in den Vereinigten Staaten und vielen anderen Ländern ist das DSM-System (Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders) der American Psychiatric Association, www.psychiatryonline.com. Die aktuelle Version dieses Systems, das DSM IV, wird seit einigen Jahren überarbeitet. Das DSM-V-Komitee für Kinder und Jugendliche hat die Diagnose einer bipolaren Störung bei Kindern sehr kritisch bewertet und unbewusst viele der in meinem Buch geäußerten Ansichten öffentlich bestätigt. Das DSM V-Komitee dient als endgültige Autorität darüber, welche psychiatrischen Diagnosen akzeptabel sind. Ihre Urteile werden von Versicherungsunternehmen, Anwälten, Klinikern, Forschern und Regierungsbehörden streng befolgt. Der Kinderausschuss von DSM V stützt sich in der jüngsten Vergangenheit auf eine Reihe neuer Studien, um seine Empfehlungen zu untermauern. Diese Studien werden in diesem Raum kritisch überprüft und die Berichte dieses DSM V Komitees über bipolare Störungen werden analysiert.

Eine weitere Belohnung für das Schreiben über die Diagnose von bipolaren Störungen in der Kindheit ist, dass eine Betrachtung dieses Themas viele Probleme in der Kinderpsychiatrie durchbricht, die für die breite Öffentlichkeit von Interesse sind. Diese Probleme umfassen Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung, oppositionelle Skeptizitätsstörung, schwere depressive Störung, Medikamente, klinische Studien, Psychotherapie und Forschungsmethodik. All diese Themen werden ausführlich in meinem Buch behandelt und werden in diesem Blog weiter behandelt.

Für die Eltern soll ein besseres Verständnis dieser Diagnose für sie und ihre Kinder von unmittelbarem Nutzen sein. Ein besseres Verständnis der Störung wird den Eltern helfen, die Diagnose ihrer Kinder mit ihren Ärzten zu besprechen. Der Blog diskutiert Themen wie Medikamente und Verhaltensmanagement für Eltern, deren Kinder die Diagnose einer bipolaren Störung erhalten haben.

Meine eigene Position zu vielen der Probleme, mit denen die heutige Kinderpsychiatrie und die geistige Gesundheit von Kindern konfrontiert sind, widersetzt sich einer einfachen Kategorisierung. Ich bin keine Anti- oder Pro-Drug-Behandlung von pädiatrischen psychiatrischen Erkrankungen. Ich befürworte eine gute Drogenbehandlung: Verwendung von Medikamenten, die sicher und wirksam sind und durch gute wissenschaftliche Beweise für die Kinder, die sie brauchen, unterstützt werden. Ebenso unterstütze ich stark bewährte Psychotherapie-Ansätze. Ich stehe immer an der Seite von wissenschaftsbasierten Ansätzen, um Kinder mit psychischen Problemen zu verstehen und zu behandeln.

Einer der vielen schmerzhaften Aspekte der Studie der bipolaren Störung bei Kindern und Jugendlichen ist, dass sie die Evidenzbasis der Kinderpsychiatrie kontaminiert. Ein guter Teil der Studien über pädiatrische bipolare Störungen, über die in den wissenschaftlichen Fachzeitschriften der Psychiatrie berichtet wird, sind ernsthaft fehlerhaft. Diese Belastung ist in meinem Buch zu einem großen Teil dokumentiert, und ich werde es in diesem Blog weiter entwickeln.

Mindestens zwei der scheinbar gleichgesinnten Kritiker der pädiatrischen bipolaren Störung, die auf Psychologie heute bloggen, sind Allen Frances, MD, www.psychologytoday.com/blog/dsm5-in-streiter und Lawrence Diller, Ph.D., www.psychologytoday. com / blog / das-last-normal-child.

Für weitere Informationen über Ihr Kind hat keine bipolare Störung: Wie schlechte Wissenschaft und gute Öffentlichkeitsarbeit die Diagnose und mehr über Dr. Kaplan erstellt haben, siehe http://childildbipolar Störung

Copyright Stuart L. Kaplan, MD