Selbstmord versus Psychiatrie

Suizidalität als eigene Krankheit behandeln.

Selbstmord ist die elfte Haupttodesursache im Land und die dritthäufigste Ursache unter Jugendlichen. Darüber hinaus sind Selbstmordgedanken und Selbstmordversuche absolut epidemisch, da 6 Prozent der Jugendlichen in einem Zeitraum von 12 Monaten nach einer kürzlich durchgeführten US-amerikanischen Behavioral Health Survey Selbstmord begehen, 90 Prozent ihrer Elternzeit unbekannt. Menschen wenden sich oft an Psychiater, um selbstmörderischen Menschen zu helfen, aber trotz der jüngsten Nationalen Suizidpräventionsstrategie des Chirurgengenerals, die sich an Psychiater richtet, und zahlreicher Forschungsergebnisse aus der Psychiatrie über Ursachen und “Risikofaktoren” ist die Selbstmordrate nur minimal zurückgegangen.

Psychiater wissen viel über Selbstmord und helfen vielen Menschen, es zu vermeiden. Besonders diejenigen, die in unsere Büros kommen, erzählen uns von ihren Gedanken und Drängen, sprechen mit uns und hören uns und nehmen Medikamente, die wir empfehlen. Aber Selbstmord kann Jahre oder Minuten dauern, kann plötzlich und unerklärlich entstehen, fast wie ein latenter Virus, der im Geist explodiert und den Patienten und jeden um ihn herum mit einer Tragödie, die Generationen nachwirkt, blind abdeckt. Ein Neunjähriger geht in ein Schulbad und hängt sich auf. College-Erstsemester, unerwartet überrannt von Scham, beenden ihr Leben impulsiv; Teenager fühlen sich ausgeschlossen, beschämt, zurückgewiesen oder plötzlich “verliebt in den Tod”, begehen Selbstmord und überraschen alle um sie herum.

In den letzten Jahren hat etwa die Hälfte der Menschen, die Selbstmord begangen haben, noch nie einen Psychologen gesehen. Auch Suizidalität ist zu diesem Zeitpunkt keine psychiatrische Erkrankung. Es ist ein Symptom, eine mögliche Komplikation von anderen Zuständen, wie Depression, Schizophrenie oder Alkoholismus. Aber die meisten Menschen mit diesen Krankheiten sind nicht selbstmörderisch und andere sind es, die nie andere Bedingungen hatten. Eine Anzahl von uns auf dem Gebiet glauben, dass es eine separate, diskrete Entität ist, neurologisch, genetisch und psychologisch, und manchmal abgesehen von diesen anderen Krankheiten existiert. Neunzig Prozent der Menschen, die Selbstmord begehen, haben eine schwere psychiatrische Diagnose, aber zehn Prozent nicht. Sie können sich in ein Krankenhaus begeben, weil sie eine Gefahr für sich selbst darstellen, haben aber währenddessen keine Diagnose. Einige Psychiater empfahlen, dass die Suizidalität im 2015 veröffentlichten Diagnostischen und Statistischen Handbuch der psychiatrischen Erkrankungen als Krankheit bezeichnet wird, und es wird als Bedingung für “weiteres Studium” erwähnt. Seitdem wird jedem empfohlen, der eine psychische Gesundheit oder einen Notfall sieht Mediziner werden die Patienten fragen, ob sie selbstmörderische Triebe haben oder jemals hatten. Dennoch bleibt das Problem bestehen, dass viele Patienten ihre suizidalen Vorbehalte nicht offen legen, und viele andere, 40 Prozent in einer australischen Studie, scheinen wirklich zu vergessen, dass sie jemals einen Selbstmordversuch unternommen haben. Sie könnten zu der Zeit in einem anderen Geisteszustand gewesen sein. Kurz gesagt, Psychiater, Ärzte, Pädagogen und Familienmitglieder helfen Menschen, die selbstmörderisch genug sind, nicht.

Der Psychiater Michael Phillips untersuchte Selbstmord unter chinesischen Landarbeitern, die ohne Vorwarnung versuchen würden, sich selbst zu töten, indem sie Pestizide einnahmen, und bemerkten, dass sie frei von dem üblichen Risikofaktor für psychiatrische Erkrankungen zu sein schienen. Er schlägt vor, dass wir unser “medizinisches Modell” Verständnis und Ansatz ändern, um selbstmörderischen Menschen zu helfen. Vor ein paar Jahren meinte der Sekretär der Veteran Administration, Eric Shinseki, die etwas verbesserte Wirksamkeit von Präventionsprogrammen bei Veteranen des Irak Kampfes meinte, immer noch, er müsse fragen: “Warum wissen wir so viel über Selbstmorde, wissen aber immer noch so wenig wie man verhindern kann Sie? “(AP 11. Januar 2010.) Fast identische Gefühle kamen von Sigmund Freud, der die erste psychoanalytische Konferenz zum Thema Selbstmord vor 100 Jahren in diesem Jahr abschloss, die von einer Selbstmord-Epidemie unter High-School-Jugendlichen in Wien ausgelöst wurde:” Trotz all des wertvollen Materials haben wir noch keine Entschlossenheit zu diesem Problem gefunden … ”

Psychiatrie bietet viele Informationen über Selbstmord, aber Psychiater erreichen nicht genügend Menschen genug der Zeit.

Es besteht kein Zweifel, dass Psychiater vielen Patienten helfen und viele, viele Selbstmorde verhindern. Die Behandlung von Krankheiten, die mit Selbstmorden in Verbindung gebracht werden, beseitigt oft die Selbstmordgefahr, obwohl manchmal eine Verbesserung der Krankheit paradoxerweise die Gefahr eines Selbstmordes erhöhen kann. Aber zu viele selbstmörderische Menschen werden nie zu Psychiatrie- oder Psychotherapiepatienten. Zu viele fallen zwischen die Risse der psychischen Gesundheitssysteme. Psychiater sammeln Daten und mehr Daten und mehr Daten und verurteilen “Stigma” und “empfehlen”, dass Stigma nicht mit psychiatrischer Behandlung in Verbindung gebracht werden soll. Obwohl es Probleme bei der Umsetzung effektiver Behandlungen gibt, verfügt die Psychiatrie über die Datenbasis und das allgemeine Wissen darüber, was für Personen mit Suizidgefahr getan werden muss.

Der ehemalige Präsident der American Psychiatric Association, Dr. Thomas Insel, schlägt vor, dass Psychiater sich an die Spitze von Kardiologen und Krebsmedizinern halten, die chronische Krankheit und die Anfälligkeit langfristig betrachten und mit Fachleuten der öffentlichen Gesundheit und Institutionen in der Gemeinschaft zusammenarbeiten. Menschen dazu zu bringen, mit dem Rauchen aufzuhören, hat ebenso viel zur Senkung der Rate von Lungenkrebs beigetragen wie Artikel über neue Techniken in der Lungenchirurgie. Statine und Veränderungen des Lebensstils reduzierten gleichermaßen Herzerkrankungen. Psychiater müssen weiterhin mit denen in der Präventivmedizin zusammenarbeiten und weiterhin Bewusstsein und Informationen über Ursachen und Behandlungen verbreiten. Wir müssen mit Gemeinde-, Schul- und Militärberatern zusammenarbeiten, um Probleme vorherzusehen und den Zugang zu Behandlungen zu beschleunigen, die tatsächlich effektiv sind.

Neben der Kennzeichnung von Suizidalität als Krankheit und der Arbeit mit Präventivmedizin und Community Professionals, die oft an vorderster Front in diesem Krieg stehen, kann die Psychiatrie noch etwas tun, das hilfreich sein könnte: Neuentdeckung, Umschulung von Bewohnern und erneute Anwendung der Familientherapie. Diese Spezialität war in den 1970er und 1980er Jahren populär und wirksam, bevor viele Psychiater anfingen, Patienten mit Medikamenten- oder manuellen Verschreibungen zu behandeln, und nur diese Rezepte. Viele Notärzte werden suizidale Patienten, insbesondere Teenager, nicht entlassen, es sei denn, Familienmitglieder tauchen in der Notaufnahme auf. Selbstmörder brauchen eine andere, effektivere und schützende emotionale Umgebung. Wenn Menschen mit diesem “Virus” unzugänglich sind, betrunken, losgelöst, übermäßig philosophisch, verliebt, besessen von einem ehemaligen Liebhaber, oder zukünftigen Liebhaber oder zukünftigen Ex-Liebhaber, in einer Art “Trance” -Zustand, Familienmitglieder, die zugänglicher sind und rational, oder könnte so werden, brauchen Anleitung zu Anzeichen und Symptomen, Präventivmaßnahmen und Behandlungsumsetzung.

Familienmitglieder können destruktiv sein, aber die Entgiftung der Familie kann über längere Zeiträume hilfreicher sein als eine Einzeltherapie mit einer imaginären “Extraktion” aus der Familie, die mehr im Geist des Therapeuten existiert als im Herzen des Patienten und im richtigen Leben. Familienaufgaben des Lernens, mit Verlusten oder Traumata umzugehen, ihre Bedeutung zu definieren und Rituale für deren Bewältigung zu entwickeln, werden oft zuerst in der Familientherapie durchgeführt. Psychologische Distanzierung von der Familie ist das, was Highschool- und Collegestudenten genauso erleben wie Soldaten in einem neunjährigen Krieg, in dem es mehrere Einsätze gibt, mit der Destabilisierung von Familien zu tun haben müssen. Hilfe für Familienmitglieder kann entscheidend sein; zu wissen, was zu erwarten ist und was zu tun ist, für ein Mitglied, das es nicht für sich selbst tun kann, einfallsreicher wird und Erschöpfung vermeidet, indem es Beratungssys- teme nutzt, weiterhin hilfsbereit ist, lernt, sich zu verständigen und zu interagieren, um den Zugang zu beschleunigen zu Behandlungen, die normalerweise funktionieren, wenn sie umgesetzt werden können.

Neben der Vorwegnahme und Bewältigung der akuten Krise und der Unterstützung eines Mitglieds bei der Überwindung der chronischen existentiellen Vulnerabilität gibt es eine dritte mögliche Begründung für den Familienansatz, der mit Prävention zu tun hat. Trotz der Tatsache, dass wir, die Lebenden, den Selbstmord eines Menschen in Bezug auf seine aktuellen Stressoren verstehen, glauben einige Forscher, dass die Suizidalität in Problemen der frühen Entwicklung verwurzelt ist; in der Phase des Lebens, in der sich ein Kind mit Autonomie, Getrenntheit und Unabhängigkeit von anderen um ihn herum arrangiert. Familien brauchen Unterstützung und Freiheit von Trauma und Störungen, wenn Kleinkinder in der Nähe sind, die sich mit dem Recht auf Leben und der Akzeptanz unserer Grenzen im Verständnis der Geheimnisse des Lebens auseinandersetzen, von denen eines die Existenz ist.

Selbstmordgefährdete Personen, möglicherweise bis zu 10 bis 20 Prozent der Bevölkerung, und solche, die ihnen nahe stehen, normalerweise ihre Familienangehörigen, sollten wissen, wer sie sind, vorhersehen, wie und wann ihr Problem auftreten könnte, wissen, was zu tun ist, und ihnen geholfen werden TU es. Sie brauchen Rat, Therapie, gewöhnlich Medikamente, aber vor allem menschliche Verbindungen, bis ihre geheimnisvolle Distanz, ihre spirituelle Reise um den Mond, auf der Erde endet, mit einer sanften Landung, in den Armen anderer um sie herum, wer kann Halte sie nahe, oder lass sie gehen, aber die sind im Leben gegründet.