Therapist’s Corner: Wann wird auf Essstörungen hingewiesen?

Die Therapie ist nur ein Teil des Behandlungsteams.

1) Er oder sie hat ein Plateau in der Therapie erreicht

Häufig nehmen Essstörungen und Störungen der Essgewohnheiten nur in der ambulanten Therapie einen Plateauplatz ein, da es keine direkte Komponente zur Überwachung von Mahlzeiten und Mahlzeiten gibt. Die Individuen widmen oft eine große Menge an Energie, um ihren Therapeuten davon zu überzeugen, dass es ihr gut geht und Fortschritte macht. Patienten mit einer Störung der Essgewohnheiten sind oft zufriedene Menschen und suchen nach einer Bestätigung für ihre Leistung. Ohne direkte Mahlzeitenüberwachung, Unterstützung bei der Zubereitung von Mahlzeiten und die enge Zusammenarbeit mit einem Ernährungsberater, um konsistente Nahrungsmittelrückrufe zu identifizieren, ist es oft eine unüberwindbare Herausforderung für Patienten mit Essstörungen, konsistente Gewinne in der ambulanten Therapie allein zu erzielen.

2) Der Kunde zieht sich bei Nennung eines Behandlungszentrums oder Programms zurück.

Es ist nicht üblich, dass Patienten mit einer Essstörung auf einem höheren Niveau behandelt werden, da dies eine heikle Angelegenheit ist. Sie fordern sowohl Anmut als auch Entschlossenheit, den verängstigten Klienten bei der Entscheidung zu unterstützen. Ich habe Therapeuten beaufsichtigt, die sich in der Gegenübertragung von Essstörungskunden verfangen haben. Wenn wir Dinge hören wie: “Er / Sie vertraut mir sehr und das Vertrauen wäre gebrochen, wenn ich mich auf ein Behandlungszentrum beziehen würde”, dann wissen wir, dass der Klient einen Fall fertigt, um die Behandlungseinstellung zu vermeiden. Die Beseitigung eines Behandlungshindernisses ist ein wichtiger Teil der Beziehung zwischen Therapeut und Klient.

3) Der Kunde hat Angst, einen registrierten Ernährungsberater in die Behandlung zu integrieren.

Wenn Kunden in der Mitte von ungeordneten Ess- oder Essstörungskämpfen sind, vermeiden sie oft Diätassistenten und Spezialisten für Essstörungen wie die Pest. Meine Klienten in Genesung sagen mir, dass sie zu den Zeiten, als sie am meisten kompromittiert waren, Nicht-Spezialisten aufsuchten und Diätassistenten auswichen. Die Therapie ist nur ein Teil des Behandlungsteams, und die Zusammenarbeit mit einem multidisziplinären Team, einschließlich eines Arztes und eines registrierten Diätspezialisten, sind Schlüsselkomponenten für die Genesung. Vermeidung von Gesprächen über die Lebensmittelkomponente ist Vermeidung von was benötigt wird, um vollständig zu erholen.

4) Wenn Sie keine aktuellen Pfunde oder ein Gewicht auf dem Client haben

Einer der Vorteile der Arbeit mit einem multidisziplinären Team ist die Möglichkeit, wöchentlich zusammenzuarbeiten und Updates über das Gewicht und die Labors des Kunden zu erhalten. Selbst der versierteste Kliniker kann visuell nicht erkennen, ob ein Klient seinen Körper mit Spülung, Binging oder einschränkendem Verhalten schädigt. Kalium und andere Elektrolytstörungen sind eine der gefährlichsten gesundheitlichen Folgen einer Essstörung, die bei körperlicher Beurteilung nicht sichtbar sind. Wöchentliche, zweiwöchentliche oder monatliche Blindgewichte sind eine gute Möglichkeit, Verhaltenstendenzen zu überwachen, die sich in Gewichtsentwicklungen widerspiegeln können.

Als zertifizierter Essstörungsspezialist und designierter CEDS-Supervisor durch die Internationale Vereinigung der Essstörungsspezialisten habe ich mit Hunderten von ambulanten Therapeuten zusammengearbeitet, um zu verstehen, wie wichtig es ist, ein multidisziplinäres Team ambulant zu etablieren und zu initiieren und halten Sie eine feste Grenze mit den Kunden zu einem ambulanten Behandlungsprogramm. Die meisten Behandlungszentren bieten eine kostenlose telefonische oder persönliche Essstörung Bewertung und einige Organisationen haben auch Online-Assessments zur Verfügung. Zu den Vorteilen der Tagesbehandlung gehören die Überwachung der Mahlzeiten, die wöchentliche Beratung durch einen zugelassenen Diätassistenten, Unterstützung bei der Überwachung der Laborarbeit und Zusammenarbeit mit Ärzten, Gruppentherapie, Unterstützung durch Peer-Community, Familientherapie und Familienunterstützung sowie wöchentliche Zusammenarbeit mit Spezialisten für Essstörungen.