Aktuelle Ergebnisse aus der CDC auf Homosexuell Youth sind fehlerhaft

Vor einem Monat veröffentlichte die CDC den lang ersehnten Bericht "Sexuelle Identität, Geschlecht sexueller Kontakte und gesundheitsbezogenes Verhalten unter Schülern der Klassen 9-12 – Vereinigte Staaten und ausgewählte Orte, 2015". Laut der New York Times der Bericht "Liefert die ersten nationalen Schätzungen des Prozentsatzes von Gymnasiasten, die schwul, lesbisch und bisexuell sind …" und schlussfolgerte, dass diese Jugendlichen "ein höheres Risiko für Depressionen, Mobbing und viele Arten von Gewalt haben, als ihre direkten Gleichaltrigen."

Nichts ist wahr.

Quelle: Von Xiaofeng Tan (Eigenes Werk) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0) oder GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html )], über Wikimedia Commons

Ich lasse dich entscheiden, aber unten listet ich meine Top 10 wissenschaftlichen fatalen Fehler auf:

1. Die erhobenen Daten waren entgegen dem Bericht nicht national. Angesichts dieser Option beschloss die Hälfte der Staaten, Fragen zur sexuellen Identität und zum sexuellen Kontakt auszulassen. Wir können nicht davon ausgehen, dass jene Staaten, die sich entschieden haben, repräsentativ für die Teilnehmer sind. Sind Jugendliche aus den Staaten, die nicht teilgenommen haben, genauso wie aus Staaten, die das getan haben? Ich habe keine Ahnung, und auch nicht die CDC.

2. Von den 1.233 Jugendlichen, die als LGB identifiziert wurden, waren 60% Mädchen, die als bisexuell identifiziert wurden. Wie Sie aus früheren Posts wissen, ist dies verrückt. Dieser Prozentsatz ist viel mehr, als andere Untersuchungen gezeigt haben, und Sie sollten sich fragen, ob die gesammelten "LGB" -Daten einen Sinn ergeben. Darüber hinaus ist die Tatsache, dass bisexuell identifizierte Frauen auch deutlich höhere Raten von psychischen, physischen und sozialen Problemen berichten, konsistent mit einer Fülle früherer Untersuchungen, was wahrscheinlich die CDC-Daten verfälschen wird. Die meisten Wissenschaftler glauben, dass sich diese Frauen aus Gründen, die mit ihrer Sexualität wenig zu tun haben, als bisexuell identifizieren. Die Trennung von Schwulen und Lesben von Bisexuellen kann manchmal die klinischen Ergebnisse dramatisch verändern, einschließlich der im Bericht hervorgehobenen Variablen.

3. Die meisten Wissenschaftler wissen, dass es weitaus besser ist, Jugendliche in sexueller Minderheit zu klassifizieren, wenn sie nicht nach sexueller Identität (schwul, lesbisch, bisexuell) fragen, sondern nach dem Kontinuum sexueller Orientierung, wie ich in meinen letzten Beiträgen betont habe. CDC wusste das (sie zitierten eine meiner Studien, die diesen Punkt betonten) und entschieden dennoch, die weniger gültige Maßnahme aus unbekannten Gründen zu verwenden. Warum nur drei sexuelle Identitäten, wenn High-School-Jugendliche weit mehr verwenden, ist jemand raten.

4. Angesichts der Tatsache, dass das Durchschnittsalter der Erstoffenlegung des Status einer sexuellen Minderheit kurz vor dem Abitur liegt, muss man sich fragen, ob diejenigen, die sich (früh) von der Umfrage trennen, von denen, die nicht aus sind (vielleicht die Mehrheit) und sicherlich die andere Hälfte). Vielleicht sind diejenigen, die nicht da sind, draußen, weil sie keine Wahl hatten, vielleicht wegen ihres Geschlechts atypische Ausdrücke, Aussehen und Verhalten – was sehr wahrscheinlich Mobbing, Viktimisierung, Depression, Unsicherheit in der Schule und Suizidalität hervorrief. Geschlechtsspezifische Atypikalität ist problematisch für alle Jugendlichen, auch für Jugendliche.

5. Mobbing in der Schule ist nicht definiert und wird mit einer Frage bewertet. Wurde es gerammt oder angeschossen? Oder hörte es jemanden aufhorchen, der sagte: "Das ist so schwul?" Vielleicht ist es wichtig zu wissen, bevor man alle gültigen Fälle von Mobbing anruft.

6. Es gibt viele kurze Messungen der Depression, aber CDC verwendet eine Frage (ja / nein zu traurig / hoffnungslos fühlen, nicht wie oft oder wie traurig). Niemand in der Depressionsforschung würde dies als gültiges Maß für Depressionen akzeptieren.

7. Sich in der Schule nicht sicher fühlen? Eine Frage dazu, aber nur für die letzten 30 Tage. Was genau fühlt sich unsicher in der Schule? Es ist nie definiert.

8. Was ist sexueller Kontakt? War es küssen, rummachen oder vaginalen / analen Geschlechtsverkehr? Nach einer Reihe von Fragen vor der Frage der sexuellen Identität, bei der die Auswirkungen des Geschlechtsverkehrs beurteilt wurden, waren die Jugendlichen möglicherweise auf diese Definition voreingenommen. Aber wer weiß?

9. Die Frage der sexuellen Identität erscheint nicht in der soziodemografischen Abteilung, wo sie hingehört, sondern etwa auf halber Strecke nach einer Reihe von Fragen, die Geschlechtsverkehr, HIV, Schwangerschaft, sexuell übertragbare Krankheiten und kurz vor Fragen der Gewichtskontrolle beurteilen. Haben wir noch nicht gelernt, dass die Platzierung von Maßen der sexuellen Identität inmitten solcher negativ orientierten Fragen eine bestimmte Perspektive über das Schwulsein vermittelt und somit möglicherweise die Antworten beeinflusst?

10. So gut ich das beurteilen kann, hat CDC nicht berücksichtigt, was in Bezug auf Vermessungsjugendliche wohl bekannt ist – die Existenz von jugendlichen Schergen, die "die Wissenschaftler täuschen, die all diese dummen Fragen stellen". Solche Witzbolde (wahrscheinlich in allen solchen Studien) können die Ergebnisse von kleinen Teilstichproben wie LGB stark verzerren.

Als Wissenschaftler gibt es nur eine Schlussfolgerung, die erreicht werden kann: Diese Ergebnisse haben für die LGB-Jugend wenig Relevanz. Was die Frage aufwirft: War das eine wissenschaftliche oder eine politische Studie?

Okay, ich werde aufhören, aber du bekommst den Drift. Wie lange müssen wir solche Forschungen durchführen und unterstützen? Verdient unsere Jugend in sexueller Minderheit nicht viel besser von Forschern?