Ausreichend ZZZZZZZ während der harten Zeiten

Das Jahr 2009 war so historisch wie turbulent. Es begann damit, dass die Vereinigten Staaten ihren ersten afroamerikanischen Präsidenten einweihten. Das Land dehnte den Krieg schnell auf Afghanistan aus. Und jetzt stehen wir vor der schlimmsten Finanzkrise seit der Weltwirtschaftskrise. Weit verbreitete Zwangsvollstreckungen, Bankzusammenbrüche, Arbeitsplatzverluste und steigende Verbraucherpreise beeinträchtigen die emotionale Stabilität vieler Amerikaner. Es verursacht uns auch Schlaf zu verlieren.

In einer kürzlich durchgeführten Umfrage gaben 80% der von der American Psychological Association kontaktierten Personen an, dass die Wirtschaft eine erhebliche Quelle von Stress ist, die sich auf ihre Gesundheit auswirkt. Fast jeder fünfte berichtete von Schlaflosigkeit. "Ich schlafe nicht mehr als vier Stunden pro Nacht", sagte ein Befragter. "Ich bekomme Kopfschmerzen. Ich mache mir Sorgen, dass meine Kinder nicht aufs College gehen können. Und mein Arzt hat mich jetzt auf Anti-AngstMedikamente. "

Also unter den vielen Arten von Medikamenten zur Behandlung von Schlaflosigkeit, die wirksam sind? Welche sind sicher? Lass uns einen Blick darauf werfen.

Benzodiazepine
Beispiele für Benzodiazepine schließen Valium (Diazepam), Xanax (Alprazolam), Ativan (Lorazepam) und Halcion (Triazolam) ein. Da diese Medikamente alle im Wesentlichen gleich sind, basiert die Entscheidung eines verschreibenden Arztes, welches Benzodiazepin verwendet wird, typischerweise auf der behandelten Angststörung sowie auf dem Beginn der Wirkung und der Ausscheidungsrate des Arzneimittels aus dem Körper. In den meisten Fällen sind diese Medikamente ziemlich sicher, wenn sie nicht mit Alkohol oder anderen Beruhigungsmitteln gemischt werden. Aber sie können Euphorie verursachen und bei anfälligen Individuen zur Gewöhnung führen. Außerdem hat eine längere Verwendung eine nachteilige Wirkung auf die Schlafarchitektur, insbesondere auf den Schlaf mit schneller Augenbewegung (REM). Benzodiazepine können auch "Nebel-Denken-Syndrom" verursachen, da sie mit kognitiven Störungen verbunden sind. Die beste Verwendung dieser Medikamente ist intermittierend und kurzfristig.

Nicht-Benzodiazepine
Diese Medikamente stellen wahrscheinlich eine Verbesserung gegenüber den Benzodiazepinen dar, aber es gibt andere Gründe, vorsichtig zu sein. Wir haben alle Direktwerbung für Ambien CR (Zolpidem CR) und Lunesta (Eszopiclon) gesehen. Einige Studien zeigen, dass diese Mittel mit weniger Abhängigkeit und kognitiven Beeinträchtigungen als die Benzodiazepine assoziiert sind. Auch gibt es weniger negative Auswirkungen auf die gesamte Schlafarchitektur. Aber diese Medikamente (insbesondere Ambien) sind mit den beunruhigenden Nebenwirkungen verbunden: Schlafwandeln, Schlafmissbrauch, sogar Schlaflosigkeit bei gefährdeten Menschen. Wenn Sie eine dieser Nebenwirkungen bemerken, hören Sie sofort mit der Einnahme dieser Medikamente auf und benachrichtigen Sie Ihren Arzt.

Ein kicked-up Melatonin-Subtyp
Rozerem (Ramelteon) ist eine relativ neue verschreibungspflichtige Schlafmittel. Es ist eine nicht-kontrollierte Substanz, im Gegensatz zu den Benzodiazepinen und Nicht-Benzodiazepinen. Als solches ist dieses Medikament nicht mit Missbrauch oder Gewöhnung verbunden. Es wird angenommen, dass Melatonin an der Aufrechterhaltung des mit dem Schlaf-Wach-Zyklus verbundenen zirkadianen Rhythmus beteiligt ist. Es gibt zwei Nachteile: Diese Droge ist ziemlich teuer – $ 150 oder mehr für eine 30-Tage-Versorgung – und es hilft in der Regel Menschen zu schlafen, aber nicht einzuschlafen.

Gute, altmodische Antihistaminika
Wie lange ist Benadryl schon da? Obwohl Antihistaminika nicht von der FDA für Schlafstörungen zugelassen sind, können sie aufgrund ihrer beruhigenden Wirkung Schläfrigkeit verursachen. Wie Rozerem können Antihistaminika beim Einschlafen helfen, aber das ist in etwa das Ausmaß ihrer Wirksamkeit. Auch kann die Verwendung von Antihistaminika einen Katereffekt oder eine Restmüdigkeit verursachen.

Antidepressiva
Während Antidepressiva manchmal für Schlaflosigkeit verschrieben werden, stören viele tatsächlich den Schlaf. Dies gilt insbesondere für First-Line-Agenten wie die SSRIs (Prozac, Zoloft, Paxil, Celexa, Luvox, Lexapro) und SNRIs (Effexor, Cymbalta und Pristiq). Sowohl SSRIs als auch SNRIs können den REM-Schlaf unterdrücken, insbesondere wenn sie sich abrupt zurückziehen. Wenn Sie an Depressionen leiden, die von Schlaflosigkeit begleitet sind, besprechen Sie dieses Problem mit Ihrem Arzt. Dies wird Ihnen helfen, die am besten geeigneten Möglichkeiten zur Bewältigung Ihrer Schlafprobleme zu finden.

Die Quintessenz
Die Anwendung von Nicht-Benzodiazepin-Medikamenten zur Behandlung von Schlafstörungen ist in den letzten Jahren explosionsartig angestiegen. Diese Agenten stellen eine Verbesserung dar, wenn sie mit dem Rest der Gruppe verglichen werden. Die wirksamste Behandlung von chronischen Schlafproblemen beinhaltet jedoch eine Untersuchung von Veränderungen des Lebensstils. Diese können alternative Heilmittel beinhalten, wie zum Beispiel die Verbesserung der Ernährung, das Hinzufügen von Bewegung und das Einrichten eines regelmäßigen Schlafplans – Veränderungen, die wir zu oft nicht machen wollen.

Eine Dosis des Realismus
Glauben Sie, dass Ihre finanziellen Sorgen das Ende der Welt für Sie bedeuten? Dann ist es wichtig zu bedenken, dass das eigentliche "Ende der Welt" ein Ereignis ist, das nur einmal passieren wird.