Die World Series of Child Bipolare Störung

Eine seit langem bestehende NIMH-Initiative, die Behandlung der frühen Altersmanie (TEAM), präsentierte ihre neueste wissenschaftliche Arbeit am 21. Oktober 2011 auf dem Jahrestreffen der American Academy of Child and Adolescent Psychiatry (AACAP) in Toronto, Kanada und veröffentlichte seine Ergebnisse online auf der Website des Archivs of General Psychiatry http://archpsyc.ama-assn.org/cgi/content/full/archgenpsychiatry.2011.1508.

Unten sind meine Kommentare zu dem Artikel und meinen Augenzeugenbeobachtungen der Präsentation auf der AACAP-Sitzung.

Kommentare zu dem Artikel

Die zentralen Befunde erscheinen einfach und unanfechtbar. 279 Kinder im Alter zwischen 6 und 17 Jahren (Durchschnittsalter 10,1 Jahre, zwei Drittel präpubertär, ein Drittel postpubertär) mit der Diagnose bipolare Störung Ich erhielt über einen Zeitraum von 8 Wochen 1 von 3 Medikamenten, um festzustellen, welches Medikament am besten funktioniert . Die Antwort war klar: Risperidon arbeitete für zwei Drittel der Kinder, die es erhielten, Lithium arbeitete für ein Drittel der Kinder, die es erhielten, und Divalproex arbeitete für ein Viertel der Kinder, die es erhielten. Kurz gesagt, Risperidon "gewann".

Die Arbeit ist mit Medaillen der verhaltenswissenschaftlichen Seriosität verkrustet. Es wurde von NIMH finanziert, das die besten in wissenschaftlichen Studien der Psychopathologie finanziert; es wurde an 6 führenden universitären medizinischen Fakultäten durchgeführt; und die Studie wurde von 17 angesehenen Forschern in Kinderpsychiatrie geschrieben. Die Studie wird im Archiv der Allgemeinen Psychiatrie , der renommiertesten Psychiatriezeitschrift des Landes, veröffentlicht. Die tadellosen Zeugnisse der mit dieser und vielen anderen bipolaren Störung Studien von Kindern Beteiligten haben stark zur Akzeptanz der Existenz der Erkrankung bei Kindern von Kinderpsychiater beigetragen.

Eine Untersuchung einiger Merkmale von Kindern in der Studie wirft Fragen über die Studie auf. 99% der Kinder werden als tägliches schnelles Radfahren beschrieben. Dieses Bild von täglichen Zyklen bei bipolarer Störung bei Kindern unterscheidet sich ziemlich von dem Bild von Zyklen bei bipolarer Störung bei Erwachsenen. Erwachsene Stimmungszyklen dauern im Durchschnitt viele Monate. Seltene erwachsene bipolare Störungpatienten verschieben Stimmungen als häufig viermal pro Jahr; diese werden schnelle Cycler genannt. Fast alle Kinder der TEAM-Studie hatten täglich mehrere Stimmungszyklen. Die bei diesen Kindern beschriebenen täglichen multiplen Zyklen sind bei den meisten erwachsenen Patienten mit bipolarer Störung nicht mit den langen Zyklen der Monate vergleichbar.

Reizende Kinder können extrem wütend werden oder zufrieden und zufrieden sein, je nachdem, ob sie ihre Wünsche in einem bestimmten Moment erfüllen. Oppositionelle trotzige Störung ist eine übliche DSM-IV-Diagnose, bei der Kinder und Jugendliche sich weigern zu tun, was ihnen gesagt wird. 90 Prozent der Testpersonen in der TEAM-Studie wurden mit ADHS und oppositioneller Defiant-Syndrom diagnostiziert: Die beiden Diagnosen zusammen sind stark mit häufigen Anzeichen von Ärger und Reizbarkeit verbunden. Die wahrscheinliche und gesündere Alternative zu mehreren täglichen bipolaren Störung-ähnlichen Stimmungszyklen ist, dass diese Kinder stattdessen häufige Anfälle von Gereiztheit und Gereiztheit hatten, von denen bekannt ist, dass sie charakteristisch für ihre diagnostizierte oppositionelle Trotz-Störung sind.

Die Autoren legen einen wichtigen Wert auf die Symptome der Freude (übermäßig glücklich) und Großartigkeit (Gefühl zu wichtig oder besonders) in der Diagnose der bipolaren Störung bei Kindern. Mehr als 90% der Probanden hatten beide diese Symptome. Elation und Grandiosität sind wichtig für die Diagnose einer bipolaren Störung bei Erwachsenen, aber ihre Bedeutung in der Kindheit ist zweideutiger und ihre pathologische Bedeutung ist weniger klar. Beide sind Gefühle, die man in der normalen Kindheit findet, aber ihre Bedeutung wurde nur wenig systematisch untersucht.

Die Daten wurden von 2003 bis 2008 erhoben, die Ergebnisse wurden jedoch erst Ende 2011 veröffentlicht; Warum? In der Innenwelt des Forschungsjargons sind die Ergebnisse "alte Daten", und Forscher neigen dazu, solche Daten zu verunglimpfen. Alte Daten weisen manchmal auf ein Problem mit der Forschung hin. Manchmal gibt es Probleme, die Daten zu analysieren oder den Artikel zu schreiben. Mit 17 Autoren und der Unterstützung von NIMH ist es schwer vorstellbar, dass das Analysieren der Daten oder Schreiben des Artikels die Schwierigkeit ist. Die Verzögerung der Veröffentlichung mindert die Bedeutung der Forschungsarbeit. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels, wie die Autoren festgestellt, kürzlich veröffentlichten Studien hatten bereits festgestellt, dass Risperidon und andere atypische Antipsychotika zu Divalproex und Lithium vorzuziehen sind. Diese zuvor veröffentlichten Studien reduzieren die klinische Bedeutung dieser Studie.

Augenzeugenbeobachtungen der AACAP-Präsentation

Auf der AACAP-Tagung 2011 wurde ein leitender Beamter von NIMH gefragt, ob er der Meinung sei, dass die Kinder in der Studie an einer bipolaren Störung litten. Er wich der Frage aus, indem er antwortete, dass die Kinder in der Studie so naturwissenschaftlich detailliert beschrieben worden seien, dass es keine Rolle spielte, ob sie eine bipolare Störung hatten oder nicht. Für Eltern und die Behandlung von Psychologen ist es natürlich wichtig: Es ist die wichtigste Frage der Studie. Die Kontroverse über die Existenz dieser Störung wird von Fachleuten und Eltern erbittert angefochten.

Während der Diskussion gab eine andere landesweit bekannte Moderatorin eine völlig falsche Interpretation des Trotzes. Der Moderator behauptete, dass trotzige Kinder psychotisch sind, weil sie einen wahnhaften Glauben haben, dass sie die weit stärkere Welt der Erwachsenen übernehmen können. Trotzige Kinder sind nicht psychotisch, allein aufgrund ihres Widerstands. Sie irren sich in ihrem Glauben, dass sie die Welt der Erwachsenen überwältigen können, aber dies ist ein Irrglaube und keine Täuschung. Wenn die Forscher glauben, dass trotzige Kinder wahnhaft sind, könnte dies erklären, wie sie die hohen Raten von Psychosen bei den von ihnen untersuchten Kindern fanden (77%).

Die Teilnahme an der Präsentation des AACAP TEAM war gering: Der große Zuschauerraum war fast menschenleer. Einer der bekannten Moderatoren erinnerte die wenigen Teilnehmer daran, dass das vorige Jahr, als das TEAM den Raum präsentierte, voll war und in diesem Jahr der große Veranstaltungsraum fast leer war. Kinderpsychiater scheinen ihr Interesse an einer bipolaren Störung bei Kindern aufzugeben.

Am Ende der Präsentation gab ein Sprecher von NIMH bekannt, dass die TEAM-Forschung nicht mehr finanziert werden würde. Die Finanzierung von NIMH hat die Entwicklung und Verbreitung der bipolaren Störung bei Kindern gefördert: Die Einstellung der Finanzierung fördert die Rückkehr zu vielversprechenderen Ansätzen, um ernsthaft gestörte Kinder und Jugendliche zu verstehen und zu behandeln.

Copyright: Stuart L. Kaplan, MD

Stuart L Kaplan, MD ist der Autor Ihres Kindes hat keine bipolare Störung: Wie schlechte Wissenschaft und gute Public Relations die Diagnose erstellt