Fett gegen Essstörung

Amerikaner werden dicker und dicker. Anorexia Nervosa und Bulimie sind ebenfalls auf dem Vormarsch, ebenso wie Binge Eating Disorder. Das Wall Street Journal berichtete (11. September 2013) über Forschungen, die an der Universität von Kalifornien, San Diego School of Medicine, durchgeführt wurden. Die Studie konzentrierte sich auf impulsives Essen und Heißhunger auf Kinder. Der Zweck der Studie war es, Adipositas bei Kindern einzudämmen. Vierzig Kinder wurden über einen Zeitraum von vier Monaten unterrichtet, wie zwischen "Kopf" und "Magen" Hunger unterschieden werden kann. Die Forscher führten einen Prozess namens "cue exposure" ein, bei dem die Kinder nach dem Warten, Riechen, kleinen Bissen und anschließend fünf Minuten lang auf das Essen schauten. Die Studie ergab, dass die Versuchspersonen in der Lage waren, Heißhungerattacken zu widerstehen und die Menge ihrer Zwischenmahlzeiten über einen Zeitraum von einem Jahr durchschnittlich um sechs Monate zu verkürzen. Die Ergebnisse der Universität sind konsistent mit dem Verständnis von Eßstörungsprofis – Patienten zu helfen, zwischen "Magen" und "Mund" oder "Magen" Hunger zu unterscheiden, um die Symptome aller Essstörungen, insbesondere der Binge Eating Disorder, zu reduzieren oder zu lindern ein wesentliches Ziel in der Genesung.

Die Forscher behaupten laut dem Artikel im Wall Street Journal, dass "viele Impulse zum Essen von Auslösern in unserer Umgebung kommen, wie zum Beispiel beim Versuch, im Fernsehen zu snacken, und um solche automatischen Reaktionen zu unterbrechen, Kindern helfen können, gedankenloses Essen zu reduzieren. "

Was unterscheidet dann eine Person, die aufgrund von Auslösern in der Umwelt übergewichtig ist von einer Person, die Binge Eating Disorder hat und aufgrund von Auslösern in ihrer Umgebung banges? Gibt es also verschiedene Arten von Auslösern, wenn einige Menschen von "einfach" über Essen fettleibig gegenüber denen, deren Auslöser mit einer Essstörung verbunden sind, übergewichtig werden? Wie Menschen, sind Auslöser vielleicht nicht so einfach wie sie erscheinen.

"Was motiviert dann einen Auslöser?" Und was bedeutet "Auslöser in der Umgebung". Klingt für mich nebulös. Fernsehen kann ein Auslöser sein, nehme ich an, aber die Vorstellung, dass die Person motiviert ist, nur durch das Sitzen zu essen, um fernzusehen, ist im besten Fall einfach. Vielleicht für diejenigen, die aufgewachsen sind und beobachtet haben, wie ihre Betreuer vor der TV-Umgebung andere Familienmitglieder, insbesondere Kinder, im Laufe der Zeit abfressen, so dass – die gelernte Antwort ist, zu essen, wenn der Fernseher läuft. Schwierig zu unterscheiden, wenn ein Auslöser nichts enthält, was den Auslöser ausgelöst hat. Tritt dann ein Auslöser aus dem Nichts auf oder hat er nur eine simple Erklärung für seine Existenz – Gewohnheit, sich zum Fernsehen zu setzen? Mein analytischer Kopf sagt, dass Motivationen hinter unserem Verhalten komplizierter sind als eine Erklärung der Gewohnheit. Ein anderes zu betrachtendes Beispiel – Wenn eine Person an einer Bäckerei vorbeigeht und beschließt, vorbeizuschauen, um einen Cupcake zu bekommen, was motiviert sie dazu? Erkenntnis, dass sie körperlich hungrig sind? Gerüche waren so gut, dass es Mundhunger signalisierte? Traurigkeit über eine Beziehung zu brechen und emotional begierig beruhigend und Komfort nur Backwaren bieten können? Oder "einfach" nur der Akt, an einer Bäckerei vorbeigehen, als Signal, hineinzugehen und etwas zu kaufen?

Was viele dazu bewegt, ausgelöst zu werden, ist für viele von uns wichtig, die Essstörungen behandeln – die psychologischen, beziehungsbezogenen, emotionalen, biologischen und sozialen Probleme können und spielen im Allgemeinen eine Rolle und beeinflussen, wie, wann, wo und warum jemand ausgelöst wird Symptome. Zu verstehen, was Auslöser motiviert, ist genauso wichtig, wie daran zu arbeiten, sie zu stoppen oder alternative Wege zu finden, mit ihnen umzugehen.

Ich bin erschrocken über die Grenzen derer, die generell nicht die Notwendigkeit sehen, das zu verfolgen, was Auslöser dafür auslöst, zu essen, zu fressen oder nicht zu essen, ähnlich wie ich von der Wahrnehmung des Persönlichkeitsmerkmals des "Perfektionismus" beeindruckt bin. Ist jemand geboren, der zum Perfektionismus bestimmt ist, anstatt zu untersuchen, woher oder wie das Bedürfnis, ein Perfektionist zu sein, hervorging? Vielleicht führte sie ihre biologische Natur dazu, dass sie im Leben etwas anspruchsvoller wurden (einige solide Forschungen über die genetische Belastung für das Merkmal des Perfektionismus), oder sie lernten das Merkmal von einem Elternteil, aber es gibt das Segment jener Patienten mit Essstörungen für wen perfektionismus entstand als lösung, sich schlecht oder beschämend oder schuldig zu fühlen, dh, wenn ich perfekt wäre, könnte ich mich schlecht fühlen.

Auslöser für Essstörungssymptome sind oft emotional bedingt und beruhen auf psychologischen Faktoren, die Essen zu einem überzeugenden Ersatz und Ausdrucksmittel für viele Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche machen. Der Akt des Einschaltens des Fernsehers kann zwar nicht zu viel essen, aber eine Fernsehsendung sehen, die eine Person dazu bringt, sich negativ auf ihren Körper zu fühlen oder andere emotionale Probleme (Wut, Traurigkeit, Einsamkeit, traumatische Erinnerungen) auszulösen. Übermäßiges Essen kann letztlich verbergen, was den Impuls zum Essen motiviert hat; Es ist viel bequemer, den eigenen Körper zu beschuldigen, als sich auf Gefühle und innere Zustände zu konzentrieren.

Natürlich gibt es den Teil der Bevölkerung, der genetisch prädisponiert ist, groß zu sein. In diesem Blogeintrag geht es nicht um sie. Oft konzentrieren sich die Probleme für einige Menschen, die genetisch dazu bestimmt sind, groß zu sein, auf ihre Frustration oder schlimmere Gefühle, dass sie dem kulturellen Körperbild nicht ideal entsprechen. Ob sich daraus eine Essstörung entwickelt oder nicht, ist ein kompliziertes Thema. normalerweise tragen auch andere Faktoren in Kombination dazu bei.

Die Forscher der UC San Diego sind auf dem richtigen Weg, wenn es um Lösungen geht. Menschen dabei zu helfen, innezuhalten, zu riechen, zu warten, zu schmecken und sich abzuwenden, sind lebenswichtige kognitive Verhaltenstechniken, die mit Ess- und vielleicht auch nicht-Ess-gestörten Individuen arbeiten. Auf diese Weise ist es nicht von Bedeutung, die Wurzel des Auslösers zu verstehen, wenn nur die Behandlungstechniken das Problem lösen. Die Forscher räumten jedoch ein, dass die Wirkung im Durchschnitt nur sechs Monate nach der Behandlung anhielt. Meine Stimme, vielleicht die Motivation hinter den Auslösern zu verstehen, kann zu längerfristigen Erfolgen beitragen. Das braucht Zeit.

Beste,

Judy Scheel, Ph.D., LCSW