Ist Weight Loss Surgery die magische Heilmittel für Fettleibigkeit?

Ich spreche als Psychotherapeutin, die auf die Behandlung von Menschen mit Essstörungen spezialisiert ist. Ich mache auch Konsultationen für Menschen, die eine Operation in Betracht ziehen und behandeln Menschen, die sich auf die Operation vorbereiten, sowie diejenigen, die bereits eine Operation hatten. . Meine Perspektive wird durch die Forschung sowie meine eigene klinische Erfahrung bestätigt.

Weight Loss Surgery wurde aggressiv für die Öffentlichkeit als die beste Lösung für das Problem der morbiden Fettleibigkeit vermarktet und eine große Anzahl von Menschen haben die Operation erworben. Nach der Operation neigen die Menschen zu einer hohen als viele Pfund sind verloren, und schwere medizinische Probleme Entschlossenheit. Weight Loss Surgery wird Ihr Leben radikal verändern, aber nicht unbedingt in der positiven Art, die Sie erwarten. Diejenigen, die für die Operation werben, wirken wie ein Wundermittel, das Ihr Leben radikal verändert. Es ist wahr, dass Weight Loss Surgery Ihr Leben radikal verändern wird, aber nicht unbedingt in der positiven Art, die Sie erwarten. Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich.

Wenn es in einem Exzellenzzentrum für bariatrische und metabolische Chirurgie (AHRQ) durchgeführt wird, ist es heute sicherer als früher, als die Chirurgen weniger Erfahrung hatten und die Krankenhäuser weniger gut ausgestattet waren. Es ist jedoch nicht ohne ernste medizinische und psychologische Komplikationen. Je umfangreicher die Bypässe des normalen Verdauungssystems sind, desto größer ist das Risiko für Komplikationen. Patienten mit ausgedehnten Bypässen benötigen nicht nur eine genaue Überwachung, sondern auch die lebenslange Anwendung von speziellen Nahrungsmitteln und Medikamenten.

In einer von der AHRQ durchgeführten Studie wurde festgestellt, dass 4 von 10 Patienten innerhalb der ersten sechs Monate Komplikationen wie Erbrechen, Durchfall, Infektionen, Hernien und Atemversagen entwickelten. Und so viel wie 40 Prozent der Magen-Bypass-Patienten können Mangelernährung leiden, was zu Anämie und Osteoporose führen kann. Anfälle und Lähmungen wurden in einigen extremen Fällen berichtet. Zu den mit diesen Operationen verbundenen Risiken gehören übermäßige Blutungen, Infektionen, unerwünschte Reaktionen auf Anästhesie, Blutgerinnsel, Lungen- oder Atemprobleme, Magen-Darm-Lecks, Darmverschluss, Dumping-Syndrom, Durchfall, Übelkeit oder Erbrechen, Gallensteine, Hernien, niedriger Blutzucker (Hypoglykämie) ), Unterernährung, Magenperforation, Geschwüre und Harn – oder Stuhlinkontinenz. Wie in allen Fällen besteht das Risiko des Todes. Es kann Harn- oder Stuhlinkontinenz geben. Eine Studie legt nahe, dass Frauen, die sich einer Gewichtsabnahme unterzogen haben, eher zu früh geboren werden und Kleinkinder haben, die im Gestationsalter klein sind.

Die Vorbereitungspatienten erhalten für die Operation vorrangig medizinische Anliegen. Wenn Ihre psychologische Beurteilung für die Operation nicht von einem Psychologen durchgeführt wurde, der erfahren und geschult wurde, Essstörungen zu beurteilen, wird Ihre Bewertung nicht viel wert sein. Wenn Sie krankhaft fettleibig sind, können Sie eine Essstörung haben, ob Sie es merken oder nicht, und Gewichtsverlust Chirurgie allein wird das nicht ändern. Die Essstörung kann nach der Operation bestehen bleiben und zusätzliche Schwierigkeiten verursachen.

Vor einiger Zeit wurde ich von einem Magazin über die psychologische Anpassung nach Gewichtsverlust Chirurgie interviewt, als Ergebnis erhielt ich eine Reihe von E-Mails von Menschen, die die Operation gehabt haben, aber wünschen, dass sie nie getan haben Die meisten der Menschen, die die Operation suchen Essstörung, wobei viele eine zugrunde liegende depressive oder Angststörung haben, für die Essen als eine Form der Selbstmedikation dient. Nach der Operation neigen die Menschen dazu, auf einem hohen Niveau zu sein, da viele Pfund verloren sind und medizinische Probleme gelöst werden. Aber die psychologischen Probleme, die sie zum Überessen geführt haben, sind nicht weg. Einige fühlen sie bald nach der Operation, während sie für andere wieder ein bis zwei Jahre nach der Operation akut empfunden werden können. Die Operation lässt den Zwang zum Essen nicht verschwinden, und so viele setzen ihr zwanghaftes Essen fort und nehmen an Gewicht zu oder können eine andere Form der Selbstmedikation, wie Alkohol oder Drogen, ersetzen. Einige, die noch nie eine Bulimie waren, wurden zu Bulimie und machten sich nach dem Essen bewusst Erbrechen. Einige sind magersüchtig geworden. Viele werden depressiv oder ängstlich, weil sie die großen Mengen an Nahrungsmitteln, die sie zur Selbstmedikation bei Depressionen und / oder Angstzuständen verwendet haben, nicht mehr essen können. Die Art, wie sie früher behandelt wurden, führt zu einem Dumping-Syndrom, das Schwäche, Bauchschmerzen und Bauchschmerzen einschließt manchmal abnormal schnelle Darmentleerung nach den Mahlzeiten auftreten. Es besteht auch die Gefahr, dass die Depression zum Selbstmord führen könnte, und solche Fälle wurden ebenso berichtet wie Todesfälle durch Überdosen von Medikamenten.

Einige, die die Operation hatten, berichten über negative Veränderungen in ihrer Beziehung zu ihrem Ehemann oder zu einem anderen Lebensgefährten; andere berichten von Problemen mit Freundschaften; Einige Freunde, die Gewichtsprobleme hatten, schienen bedroht und voreilig zu sein. Manche Menschen haben Probleme, sich an ihrem geringeren Gewicht zu erkennen und sich verwirrt zu fühlen. Lesen Sie mehr darüber online unter

http://kerrypotter.net/wp-content/uploads/PDFs/suddenlythin.pdf

Wenn Sie eine Operation in Betracht ziehen, können Sie sich am besten mit einem Psychotherapeuten beraten, der auf Essstörungen und Körperprobleme spezialisiert ist. Wenn Sie bereits operiert wurden und psychische Probleme haben, sollten Sie eine Psychotherapie mit einem Spezialisten für Essstörungen in Anspruch nehmen, um Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Schwierigkeiten zu helfen.

Die meisten Menschen, die operiert wurden, benötigen mehr als die monatliche Unterstützungsgruppe, die von einigen Krankenhäusern angeboten wird. Sie brauchen psychologische Behandlung für ihre Stimmung oder Angststörung sowie für ihre Essstörung.