Mind-Bottling Malarkey, Medizin oder Kunstfehler?

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Um einen Schlagwort von Chazz Michael Michaels (Schauspieler Egger Willman, Egomane, Drogenmissbrauch, Eiskunstlauf Charakter) zu leihen, ist die steigende Zahl der Kinder auf Psychopharmaka Verschreibung, "Mind-Bottling", buchstäblich. "Weißt du, wenn die Dinge so verrückt sind, werden deine Gedanken gefangen, wie in einer Flasche?"

Hier sind einige der Statistiken:

  • 8.389.034 Kinder im Alter von 0 bis 17 Jahren sind auf Psychopharmaka für ADHS, Angst, bipolare, Depression oder andere Diagnosen wie oppositionelle trotzige Störung (ODD)
  • 1,1+ Millionen sind Säuglinge, Kleinkinder, Vorschulkinder und Kindergartenkinder:
    • 274.804 sind 1 Jahr alt oder weniger;
    • 370,778 sind 2 bis 3 Jahre alt;
    • und 500.948 sind 4 bis 5 Jahre alt.

Diese Zahlen von IMS Health gaben mir einen leichten Fall von Numerophobie . Bei der Durchsicht des Berichts fühlte ich mich mehr verblüfft als das letzte Mal, als meine Kinder Hilfe bei ihren Common Core Mathe-Hausaufgaben brauchten. Es ist ziemlich verstörend, sieben Millionen Kinder im Alter von sechs bis siebzehn Jahren zu verschleppen. Ich finde es traurig, dass Eltern, Pädagogen und Kliniker keinen gesünderen, effektiveren Weg finden können, um so vielen Kindern zu helfen. Für mehr als eine Million Kinder fünf oder jünger diagnostiziert und unter Drogen gesetzt für eine trendige Sammlung von psychischen Störungen ist jedoch krankhaft.

Wie können so viele Kinder diagnostiziert und betäubt werden, die angeblich abnormales Verhalten im Zusammenhang mit psychischen Störungen zeigen, wenn sie noch nicht das Töpfchen-Training gemeistert haben oder möglicherweise gelernt haben, ihre nicht mit Velcro versehenen Schuhe zu binden? Sie sind seit weniger als 60 Monaten auf diesem Planeten! Ist es nicht möglich, dass sie nur ein bisschen mehr Zeit brauchen, um unsere sozialen Erwartungen zu erfahren? Wird die Geduld nicht immer als Tugend angesehen?

Malarkey

Kliniker diagnostizieren und verschreiben Babys, die immer noch versuchen herauszufinden, ob die Person, die Peek-a-boo spielt, wirklich verschwunden ist, möglicherweise für immer. Diese Kinder sind Vorschüler, die debattieren, wenn ein wöchentliches Bad wirklich eine gute Idee sein könnte. In der Zwischenzeit sind Kinderärzte, oft mit begrenztem psychiatrischem Training und sozio-emotionaler Entwicklungs-Expertise, innerhalb weniger Minuten (geben oder nehmen eine Nanosekunde) auf wunderbare Weise Kinder diagnostizieren. Warum? Denn leider ist eine seriöse Diagnose und was man "medikamentöse Therapie" nennt, im Grunde das, was Versicherungsunternehmen für die Bezahlung von Ansprüchen verlangen.

Die Forschung belegt jedoch nicht, dass solche Störungen sogar im Gehirn eines Kindes verankert sind. Junge Geister werden unter Drogen gesetzt, wenn man so will, bei psychischen Störungen, die keine gültigen Tests, bestätigende biologische Marker oder definitive genetische Beweise haben. Kinderentwicklungsforschung dokumentiert, wie die Symptome, die zur Diagnose von psychischen Störungen verwendet werden, im Wesentlichen normale, aber leicht störende Verhaltensweisen widerspiegeln, die mit häufigen kindlichen Herausforderungen einhergehen (z. B. Entwicklungsverzögerungen). Was seit Jahrhunderten als normales Verhalten in der Kindheit galt, wird jetzt als abnormal bezeichnet. Für ein Beispiel in Bezug auf ADHS nehmen Sie sich vielleicht einen Moment Zeit, um sich dieses Video anzusehen:

Aber die Zahlen werden noch surrealer und möglicherweise ominöser. Zum Beispiel werden 72.500 Kinder, drei oder jünger, wegen Depressionen unter Drogen gesetzt. Für andere, die mehrere Monate alt bis drei Jahre alt sind, erhalten mehr als 4.000 Antipsychotika für bipolare, weitere 11.000 werden für ADHS unter Drogen gesetzt, und 509.891 sind auf Anti-Angst-Pillen. Hat die Sekte von Ärzten, die diese Medikamente verordnen, nie Zeit mit einem Säugling oder Kleinkind verbracht?

Fragen Sie irgendeinen zufälligen Elternteil, wer ihre Kinder Drogen macht oder nicht, und Sie werden normalerweise hören, dass Kinder für die ersten Stunden des Tages häufig sehr kreativ, energisch und kommunikativ (alias ADHS) sind. Sobald die zugewiesene TV- oder Tablet-Zeit ihren Lauf genommen hat oder sie gebeten werden, ihr Durcheinander zu bereinigen, werden sie schnell depressiv, ängstlich und entwickeln sich dann bis zum Mittagessen etwas manisch und bipolar. Nachdem das Tauschgeschäft abgeschlossen ist, um Körper und Gehirne zu nähren und ein süßer Leckerbissen ausgehandelt wird, wiederholt sich der Prozess mehrmals, bis schließlich die Schlafenszeit kommt. Dieser letzte Schritt, Schlafenszeit genannt , wird in einigen Erziehungskreisen auch als Nirvana bezeichnet .

Für welche Stunde ihrer normalen multiplen Persönlichkeitsritttage drogen sie diese Kinder?

Verständlicherweise wollen einige Eltern glauben, dass ihre Kinder sich viel schlechter verhalten als andere, die derzeit nicht unter Drogen stehen, was bei 1-2% durchaus der Fall sein könnte. Aber wie können wir erwarten, dass unsere wertvollsten Güter, unsere Babys, richtig von falsch lernen, wenn ihre Medikamente die Neurochemikalien, den sensorischen Input und die Nährstoffe, die ihre Neuronen für das Gehirn benötigen, manipulieren und einschränken?

Medizin?

POP THOUGHT QUIZ:

Denken Sie daran zurück, als Sie ein Kind waren …

und bei diesen periodischen Gelegenheiten, als du "krank" warst,

Was hast du bekommen, dass dein Arzt oder deine Eltern dir gesagt haben, dass es "Medizin" ist?

Kam ein merkwürdig gefärbter, körniger Hustensaft ohne besonders schmackhaften Fruchtgeschmack in den Sinn? War es ein Antibiotikum in Pferdepille? Vielleicht war es ein Mittel der alten Schule wie Lebertran, das Oma herauspeitschen würde, wenn nichts zu funktionieren schien. Oder ist dein Geist dazu zurückgekehrt, in Vicks-VapoRub wie ein neugeborenes Kalb mit Fruchtwasser überzogen zu werden?

Ehrlich gesagt, es bringt mich zum Weinen, wenn ich höre, wie ein Elternteil die Psychopharmaka ihres Kindes als "Medizin" bezeichnet. Nennen Sie mich alte Schule, aber als ich ein Kind war, wurde das meiste von dem, was sie als "Zeit, um Ihre Medizin zu nehmen, der Arzt verschrieben" wurde eigentlich entwickelt, um Krankheiten zu behandeln, die gültige biologische Wissenschaft identifizieren könnte, und hier ist eine Idee … helfen Ihnen tatsächlich besser zu werden schnell . Die meisten Psychopharmaka, die Kindern verschrieben werden, werden von der DEA als Substanzen nach dem Schema II und IV eingestuft, die Meth und Opium ähnlich sind. Diese legalen "Medikamente" können so suchterzeugend und gefährlich sein wie gewöhnliche Straßendrogen. Medikamente, die mit endlosen Nebenwirkungen einhergehen und nicht in der Lage sind, etwas zu heilen , sollten nicht als Medizin bezeichnet werden .

Zum Beispiel ergab eine achtjährige multimodale Studie zu ADHS-Medikamenten, dass die medikamentösen Kinder nicht besser abschnitten als ihre nichtmedizinischen Gegenstücke, trotz einer 41-prozentigen Erhöhung der durchschnittlichen täglichen Gesamtdosis, was eine fortgesetzte medikamentöse Behandlung nicht heilte von klinischen FDA-Studien zu SSRI-Antidepressiva fanden heraus, dass die Medikamente bei der Behandlung leichter oder mittelschwerer Depressionen nicht signifikant besser abschnitten als Placebos, und dass die Vorteile der Medikamente "selbst für schwer depressive Patienten relativ gering waren". Studien deuten darauf hin, dass die minimalen Effekte, die Erwachsene mit Antidepressiva erzielen, sich nicht auf die Anwendung bei Kindern auswirken. Wenn es darum geht, Kindern bipolare Medikamente zu verabreichen, gibt es keine nennenswerten Studien. Es ist ein Experiment in Bewegung, und wieder sind unsere Kinder die Versuchskaninchen.

Sie werden vielleicht bemerken, dass viele Psychopharmaka, die Kindern verschrieben werden, "Off-Label" genannt werden. Off-Label bedeutet, dass die Medikamente nicht von der FDA für die Behandlung von Kindern zugelassen wurden, weil angeblich nicht genug Forschung vorhanden ist, um festzustellen, ob die Medikamente sogar minimal sicher für Kinder sind. Während Ärzte Medikamente off-label für verschiedene Bedingungen verschreiben können, sind Pharmaunternehmen von der FDA verboten, Medikamente für Off-Label-Anwendungen zu fördern. Solche Fakten lassen mich fragen, wer wirklich an einer psychischen Störung leidet. Ist es der Arzt, der mit unseren Kindern experimentiert, die Eltern, die bereit sind, solche Risiken einzugehen, oder die Kinder, die sich wie Kinder verhalten, seit Jahrhunderten?

Ist es Kunstfehler?

Um kurz zu sein, ja. Es gibt einen Grund, warum endlose legale Websites anbieten, Klagen gegen Pharmaunternehmen und Ärzte im Auftrag von Kindern, die durch Psychopharmaka geschädigt wurden, einzureichen. Viele Gerichtsverfahren haben sich bereits auf die Seite des Klägers gestellt und die Pharmaunternehmen und Ärzte gezwungen, Schadensersatz zu zahlen sowie ihre Lizenzen aufzugeben.

Kinder verdienen mehr

Meine Motivation, unseren jüngsten Bürgern dabei zu helfen, die reichste, unterhaltsamste und drogenfreie Kindheit zu erleben, wird durch persönliche Herausforderungen in der Kindheit und durch Erfahrungen für Erwachsene bestimmt. Mein Ziel ist es, Familien mit verhaltens- und entwicklungsgeschädigten Kindern zu helfen, effektivere und gesündere Alternativen zu finden. Um diesen Trend zu vermeiden oder vielleicht wegzugehen, schlage ich Folgendes vor:

Erstens, akzeptieren Sie die Tatsache, dass Elternschaft, obwohl möglicherweise die lohnendste Erfahrung, die das Leben bieten kann, manchmal wie eine Hölle aussehen kann. Verstehe, dass du nicht allein bist und dass vorübergehende enttäuschende Rückschläge nicht notwendigerweise mit fortgesetzten Fehlern gleichzusetzen sind. Eltern zu sein, ist eine der schwierigsten Rollen, die erfüllt werden müssen, und sogar Eltern-Gurus wie Jim Fay werden Ihnen erzählen, dass sie auf ihrem Weg viele Fehler gemacht haben. Aber mit der richtigen Unterstützung, mehr strategischen Bemühungen und aufrichtigem Einfühlungsvermögen, plus einer doppelten Portion Liebe, Geduld und Ausdauer wird auch dies passieren. Eine Struktur, die durch konsequente Routinen, Regeln und Konsequenzen ergänzt wird, ist die Art und Weise, wie Sie sich als Eltern entwickeln und Ihr Kind sich als Person entwickeln wird.

Zweitens: Vermeiden Sie es, Ihren Kinderarzt in die Lage zu versetzen, Ihr Kind zu diagnostizieren. Stattdessen finden Sie einen Psychiatrie– oder Erziehungsspezialisten, der kein Befürworter von Psychopharmaka ist. Bitten Sie sie, einen Familiensystemansatz zu wählen und das Kind als psychischen Patienten zu bezeichnen. Eine erfolgreiche Therapie hat uns gezeigt, dass Kinder keine Medikamente oder ein anderes Medikament benötigen, um die Nebenwirkungen des ersten Medikaments zu behandeln. Was sie brauchen, ist mehr von uns, um ihre liebevolle Begleiterin auf der Seite zu sein, auf dem mühsamen Weg, den wir natürliche Entwicklung des Kindes nennen. Ich bin der festen Überzeugung, dass viele Kinder, bei denen eine psychische Störung diagnostiziert wurde, nur eine Entwicklungsstufe entfernt von diesem traurigen Spiel sind. Und ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich denke, Kinder verdienen eine Chance, solche Entwicklungsmeilensteine ​​ohne pharmazeutische Intervention zu erreichen.

Wenn Patienten, die Drogen konsumieren, tatsächlich eine positive Rolle bei der Behandlung von angeblicher Geisteskrankheit gespielt haben, hätten die bewundernswerten Leute mit den Anonymen Alkoholikern (AA) aufgehört, vor langer Zeit zu versuchen, ihre Teilnehmer nüchtern zu halten. Das Problem ist nicht in den Köpfen unserer Kinder. Das Problem ist, dass wir nicht genug bieten von dem, was die Kinder wirklich brauchen.

Quellen und empfohlene zusätzliche Messwerte:

Corrigan, MW (März 2014). Debunking ADHS: 10 Gründe zu stoppen, Kinder für Schauspielen wie Kinder, New York: Rowman und Littlefield Drugging

IMS, Vector One: Nationale (VONA) und Total Patient Tracker (TPT) Datenbank, Jahr 2013, Extrahiert April 2014. Für eine Zusammenfassung der Ergebnisse siehe: http://www.cchrint.org/psychiatric-drugs/children-on -psychiatrische Medikamente /

http://psychcentral.com/news/2013/11/02/chemical-imbalance-is-probably-n …

http://www.consumerreports.org/cro/2013/12/are-too-many-kids-taking-anti …

http://www.apa.org/monitor/2012/06/prescribing.aspx

http://www.fda.gov/Drugs/ResourcesForYou/Consumers/ucm143565.htm

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19318991