Suboxon- und Methadontherapie

Als Vater gehört mein Herz meinen Kindern. Als Besitzer eines Suchtbehandlungszentrums sind meine Gedanken bei meinen Klienten und wie ich ihnen helfen kann, zu ihren Familien zurückzukehren. Ich erkenne in diesen beiden Rollen, dass meine Gefühle gegenüber Kindern, meins und denen anderer, und meine Verpflichtungen gegenüber meinen Klienten, oft Eltern, die daran arbeiten, positive Beziehungen zu ihren Kindern aufzubauen, manchmal in Konflikt zueinander stehen. Kürzlich wurde ich gebeten, die Realitäten von Eltern, die an Opioid-Ersatztherapien (ORT), insbesondere Methadon und Suboxone, leiden, und die Bedürfnisse ihrer Kinder zu behandeln. Ich bin der Meinung, dass das Gesetz die Rechte der Eltern zu stark in Anspruch nehmen könnte, ohne die Bedürfnisse von Kindern angemessen zu schützen.

Lass uns ORT verstehen. ORT, ob Methadon oder Suboxone, ist ein Ersatzmedikament für diejenigen, die von Opioid-Schmerzmitteln oder Heroin abhängig sind. Es dient dazu, Entzugssymptome zu lindern und ist bei längerem Gebrauch Ersatz oder Ersatz für verschreibungspflichtige Schmerzmittel oder Heroin. Suboxon wird oft gegenüber Methadon bevorzugt, da es in einer Form eingenommen wird, die keine täglichen Dosen in einer klinischen Umgebung erfordert. Methadon wird auch leichter als Suboxone missbraucht, da Suboxone einen Zusatzstoff hat, der mindestens einige Anwender krank macht, wenn es zerkleinert und intravenös verwendet wird. ORT wird in einer Dosis verabreicht, die es einer Person nicht erlaubt, sich hoch zu fühlen, aber sie gibt genug von der Droge, um den Süchtigen davon abzuhalten, sich krank zu fühlen. Diese Medikamente sind "am sichersten", wenn Toleranz entwickelt wird und obwohl eine Person technisch gesehen genügend Drogen in ihrem System hat, um hoch zu sein, fühlt sich der Süchtige normal. Die meisten Ärzte bewegen sich weg von Methadon in Richtung verschriebener Suboxone, weil man glaubt, dass Suboxone weniger Missbrauchspotenzial hat. Suboxone hat eine gemischte Tasche in Bezug auf die Ergebnisse und seine Verwendung ist sehr umstritten in der Suchtbehandlung Gemeinschaft.

Die medizinische Literatur zu Suboxone besagt, dass es sicher ist, Kinder in der Obhut eines Suboxone-Patienten zu lassen, wenn das Medikament genau wie vorgeschrieben angewendet wird und eine vorläufige Dosierung dem Patienten eine konstante Dosis gegeben hat. Das ist alles gut und gut, wenn Sie zu den wenigen ORT-Benutzern gehören, die während eines ORT-Behandlungsplans keinen Rückfall erleiden oder sterben. Rückfallraten sind hoch und Sterblichkeitsraten sind weit über dem Durchschnitt. Erlauben wir Süchtigen auf ORT, Kinder zu beaufsichtigen und zu warten und zu hoffen, dass kein Rückfall eintritt? Mein Vorschlag ist nein, denn selbst wenn ein Rückfall während der Behandlung mit Suboxone gering oder kurz ist, gibt es viele Beweise, die zeigen, dass Kinder, die Zugang zu Suboxone haben, ein hohes Risiko für versehentliche Einnahme und Überdosierung mit Todesfolge haben. Selbst mit Suboxone im Haus zu spielen spielt mit dem Feuer.

Ein damit verbundenes Problem mit Suboxone ist das Fahren unter dem Einfluss. In manchen Staaten ist es illegal, mit Suboxone im eigenen System zu fahren. In anderen Staaten muss die Polizei zeigen, dass die Medikamente die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen. Selbst in diesem Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass diejenigen, die Suboxone wie vorgeschrieben einnehmen, zu fahruntüchtig sind, da das Medikament viele Kontraindikationen für das Mischen von Medikamenten hat. Zum Beispiel kann das Mischen einer Standarddosis von Suboxone mit einem einzelnen Bier oder einer verschriebenen Medikation für eine Depression verheerende Folgen haben. Ist das eine Situation, in die Kinder in den Mix geworfen werden sollten? Selbst wenn es streng legal wäre, würden Sie Ihr Kind bei einem Erwachsenen lassen, von dem Sie wissen, dass es Suboxone, Methadon oder andere Medikamente enthält, die die Entscheidungsfindung beeinträchtigen können? Ich bin ein Profi auf dem Gebiet und werde es sicherlich nicht tun.

Eltern, einschließlich Süchtige und insbesondere solche in Genesung, haben Rechte. Kinder haben auch Rechte. Wo platzieren wir unsere Werte? Als jemand, der Süchtige pflegt und die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls für diejenigen, die auf ORT sind, kennt, muss ich unterstützen, in erster Linie zu schauen, was im besten Interesse der Kinder ist. Während es im strengsten Standard des Gesetzes legal sein kann für jemanden, der auf ORT ist, um Kinder zu kümmern, ihr Abendessen zu kochen, sie zum Fußball zu fahren oder ihre Bäder zu beaufsichtigen, ist das, was im besten Interesse der Kinder ist? Warten wir, bis ein Rückfall und eine Katastrophe eintreten, um etwas zu unternehmen? Sie würden Ihre Kinder nicht in die Obhut von jemandem geben, der Methadon oder Suboxone hat. Warum also lassen Sie andere das tun? Ja, Eltern haben Rechte geschützt, und gleichzeitig müssen wir das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Kinder in Betracht ziehen.

Ich bin seit mehr als einem Jahrzehnt von Drogen und Alkohol abstinent. Ich lasse meine Kinder in der Obhut von Individuen in Genesung die ganze Zeit. Ich denke nicht zweimal darüber nach, weil diejenigen, die in einer auf Enthaltsamkeit beruhenden Genesung etabliert sind, in der Lage sind, zuerst die Bedürfnisse der Kinder in ihre Obhut zu nehmen. Diejenigen, die auf ORT sind, haben meiner Meinung nach nicht die Klarheit, unbeaufsichtigte primäre Bezugspersonen für Kinder zu sein. ORT spielt eine Rolle in der Suchtbehandlung, aber es sollte ein Sprungbrett zur Abstinenzversorgung sein, nicht das Ende des Weges und eine "Erhaltungsbehandlung". Unsere Kinder verdienen etwas Besseres.