Obamacare und Donut Holes

Wenn du dachtest, dass Donuts schlecht für deine Gesundheit sind, betrachte Donut-Löcher. Insbesondere sitzt das Donutloch mitten in Medicare Part D, dem Programm, das älteren Bürgern hilft, ihre Medikationen zu zahlen. Das Donut-Loch ist eine Lücke in der Deckung, die Menschen dazu bringt, wenn sie erst einmal eine gewisse finanzielle Unterstützung für ihre Verschreibungen bekommen haben, für eine Weile allein zu sein und all ihre Medikamentenkosten zu tragen, bis sie so viel Geld dafür ausgegeben haben eine höhere finanzielle Unterstützung setzt ein.

Laut einer Studie in der Annual of Internal Medicine vom 5. Juni (hier), wenn Patienten das Doughnut-Loch erreichen, suchen sie verständlicherweise nach Möglichkeiten, Geld für ihre Medikamente zu sparen. Schmerzmittel? Es ist unwahrscheinlich, dass die Patienten auf diese Pillen verzichten. Schließlich keine Pille, keine Schmerzlinderung. Medikamente für Herz brennen? Gleiche Grundidee. Tägliche Symptome erinnern an den Wert dieser Medikamente. Blutdruck-und Cholesterin-Pillen, auf der anderen Seite, sind sehr einfache Medikamente zu verzichten. Keiner fühlt sich anders, wenn sein Cholesterinspiegel um dreißig Punkte steigt.

Obamacare, wenn es morgen das Gesetz des Landes bleibt, wird dem Donutloch ein Ende setzen. Es wird eine kontinuierliche Abdeckung der Rezeptkosten des Medicare-Empfängers bieten. Dies ist eine gute Nachricht für diejenigen von uns, die daran interessiert sind, Patienten zu helfen, Dinge wie Herzinfarkte zu verhindern, die diese Blutdruck- und Cholesterinpillen gut machen.

Aber es ist eine schlechte Nachricht für diejenigen von uns, die daran interessiert sind, die Ausgaben im Gesundheitswesen zu kontrollieren. Weil diese Blutdruck- und Cholesterinpillen, obwohl sie Herzangriffe und Schlaganfälle und Nierenversagen verhindern, nicht Geld sparen.

Wie können wir Menschen helfen, ihre Medikamente zu bezahlen, ohne die Kosten von Medicare auf ein nicht nachhaltiges Niveau zu treiben? Medicare muss seine Rezeptabdeckung überarbeiten, um Patienten einen besseren Anreiz zu geben, die Medikamente zu nehmen, die höchstwahrscheinlich ihre Gesundheit verbessern. Cholesterin Pillen führen Wunder für Menschen mit hohem Risiko von Herzinfarkten-Menschen, die bereits Herzinfarkte erlebt haben, ein perfektes Beispiel. Aber in den letzten Jahren haben Ärzte begonnen, diese Pillen jenen Menschen zu verschreiben, die wenig davon profitieren: Menschen mit einem extrem niedrigen Risiko, in naher Zukunft einen Herzinfarkt zu erleiden. Diese aggressive Verschreibung von Cholesterin Pillen wurde stark von der Industrie gefördert, die die Experten, die auf den Panels sitzen und die Entscheidung, was die "klinischen Indikationen" für diese Produkte sind finanziert hat. Bei der Blutdruckbehandlung waren wir zum Beispiel glücklich, wenn Menschen einen Blutdruck von 140 über 90 hatten. Jetzt betrachten viele diese Zahlen als gefährlich hoch.

Wir müssen ein variables Co-Pay-System einführen – was einige Experten Value Based Insurance Design genannt haben -, das Medikamente für Menschen, die am meisten davon profitieren, am billigsten und sogar kostenlos macht. Gleichzeitig müssen Medikamente für Patienten, die wenig zu gewinnen haben, teurer werden. Wenn solche Patienten Pillen nehmen wollen, die eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 1.000 oder 1 zu 10.000 haben, sollten sie ihr eigenes Geld ausgeben.

Nicht alle Donuts sollten gratis sein.