Update auf Sucht, Marihuana und Legalisierung

Der akademische und politische Krieg über Drogen löhne auf. Als Colorado und Washington Marihuana legal erklärten und die New York Times Anfang August eine Serie zur Unterstützung der Legalisierung von medizinischem Marihuana veröffentlichte (was in 36 anderen Staaten bereits geschehen ist), werden Wissenschaftler, die die Wirkung von bewusstseinsverändernden Substanzen untersuchen, oft wenig Druck und der Bedarf an Forschung wird abgemildert. Ein kürzlich erschienener Artikel in Nature zeigte sich alarmiert, dass Tierschützer fordern, dass Politiker die Unterstützung der Suchtforschung mit Tieren einstellen, weil sie glauben, dass Sucht ein soziales Problem ist und keine Krankheit, die medizinisch behandelt werden muss.

Während die Auswirkungen der Sucht sicherlich ökonomisch und politisch (sowie fürchterlich persönlich und familiär) sind, ist es nicht hilfreich, die Realität der Suchtkrankheit zu leugnen. Und um es klarzustellen: Während sich die Debatten über die Art der Sucht am häufigsten auf illegale Drogen beziehen, ist Alkohol am gefährlichsten; legal und überall offen verwendet, unterscheidet sich Alkohol nicht von anderen bewusstseinsverändernden Substanzen. Die Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention haben kürzlich Daten veröffentlicht, die zeigen, dass in Oregon 1 von 9 Todesfällen mit Alkoholmissbrauch assoziiert war, verglichen mit dem nationalen Durchschnitt von 1 von 10 Todesfällen. Eine Studie in Großbritannien im Jahr 2010 rangiert Alkohol als die Nummer 1 der schädlichsten Drogen, gefolgt von Heroin als Nummer 2 und Geschwindigkeit als Nummer 3. Marihuana jedoch war 8 auf der Liste, in Bezug auf das Potenzial zu schaden.

Alcohol listed as most damaging drug out there

Sucht, gleichgültig, was die bewusstseinsverändernde Substanz ist, ist eine medizinische Störung, die normale Gehirnfunktionen und -physiologie signifikant verändert und meist zu dysfunktionalen persönlichen, sozialen und wirtschaftlichen Verhaltensweisen führt. Sucht endet auf sozioökonomischer / politischer Ebene, aber sie beginnt im Gehirn von Individuen. Die Natur bezeichnet Sucht als die "Nachfrageseite" des Problems, während die "Angebotsseite" der Krankheit in sozialen und politischen Bereichen liegt. In mehr als der Hälfte der Fälle von Sucht gibt es eine genetische Vulnerabilität; Sucht läuft in der Familie. Wenn Ihr Vater oder Ihre Mutter oder ein Großelternteil, ein Onkel, eine Tante, ein Cousin oder ein noch entfernterer Verwandter an Alkoholismus oder einer anderen Drogenabhängigkeit leidet, werden Sie dies wahrscheinlich ebenfalls tun, und die Freizeitverwendung von Alkohol oder anderen Drogen ist riskant.

Marihuana ist eine gemischte Tasche. Es hat legitime medizinische Anwendungen – zum Beispiel in der Verschwendung von Krankheiten, als Ergänzung zur Chemotherapie bei Krebs, in einigen Fällen von Depressionen und als Behandlung von Schmerzen. Es gibt noch mehr medizinische Probleme, für die Marihuana wirksam ist, und sicher, mehr entdeckt zu werden, da Ärzte beginnen, es für eine Vielzahl von Krankheiten zu verschreiben, die nicht effektiv mit anderen Medikamenten behandelt werden. Darüber hinaus ist Pot weit weniger süchtig als andere "Freizeit" Drogen (Alkohol, Heroin, Anti-Angst-Medikamente, Schmerzmittel etc.); unter denen, die es versucht haben, gehen nur 9 Prozent zu voller Sucht nach Marihuana. Leider zeigen neue Studien für die 9 Prozent, zusammen mit denen, die Pot als Jugendliche verwendeten, verschiedene dosisabhängige neuronale Veränderungen, die mit Marihuana in Verbindung stehen, wenn sie stark verwendet werden und / oder wenn sie als Teenager verwendet werden.

Legalization of medical marijuana is happening state by state

Wissenschaftler hatten bereits Veränderungen der Gehirnstrukturen bei Mäusen untersucht, die Marihuana ausgesetzt waren – oder dem vermutlich aktivsten Metaboliten THC -, aber erst in den letzten Jahren gab es entsprechende Studien über die neuronalen Auswirkungen des Topfgebrauchs beim Menschen. Unter Verwendung von MRI wurde dieses Jahr eine Studie veröffentlicht, in der eine Gruppe junger Erwachsener verglichen wurde, die regelmäßig Marihuana zu einer gleichwertigen Gruppe von Nichtkonsumenten konsumierten. Mit Blick auf Dichte, Volumen und Form fanden sie unterschiedliche dosisabhängige Veränderungen der Amygdala, des Nucleus accumbens und der verbundenen Strukturen (oder wie sie es nennen). Zum Übersetzen fanden sie signifikante Unterschiede zwischen Benutzern und Nichtnutzern in neuronalen Strukturen, die mit Emotionen, emotionalem Lernen, Motivation und dem, was oft als "Belohnung" oder "Vergnügen" (Nucleus Accumbens) bezeichnet wird, in Verbindung gebracht wurden andere Süchte.

Eine weitere Studie, die ebenfalls 2014 veröffentlicht wurde und MRT verwendet, vergleicht schwere bis hin zu gelegentlichen Pot-Smokern und fand zahlreiche zusammenhängende Strukturen in Bezug auf Emotionen, Lernen, Motivation und das Belohnungszentrum – das ist die Fähigkeit, Freude zu empfinden – mit starkem Gebrauch oder mit verändert Verwenden Sie während der Jugend. Anders als bei der ersten Studie, die sich auf Benutzer im Vergleich zu Nichtnutzern konzentriert, machte das Design der zweiten Studie deutlich, dass je stärker der Pot verwendet wird, desto stärker die neuronalen Strukturen verändert werden. Schließlich wurde im Juli in den Proceedings der National Academy of Sciences eine Studie veröffentlicht, in der schwere Cannabiskonsumenten mit Kontrollen verglichen wurden (Menschen, die höchstens einmal im Monat Marihuana geraucht hatten), wobei die Benutzer signifikant geringere Reaktionen auf Methylphenidat (sonst bekannt als Ritalin, ein Stimulans, das Dopamin produziert und das bei der Behandlung von Aufmerksamkeitsdefizit / Hyperaktivitätsstörung verwendet wird.) Bei gleicher Dosis von Methylphenidat erlebten schwere Marihuana-Konsumenten im Vergleich zu Nicht-Konsumenten eine geringere "hohe", weniger Unruhe und Angst sowie weniger physiologische Reaktionen wie Erhöhung der Herzfrequenz und diastolischer Blutdruck, ein weiteres Anzeichen, dass ihre Reaktion auf ein Dopamin erhöhendes Medikament gedämpft wurde.

The addicted brain

Es ist gut bekannt, dass Alkohol-, Opiat- und Stimulanzien-Konsumenten weniger Dopamin produzieren, den Neurotransmitter, der mit Freude und Motivation verbunden ist. In dieser neueren Untersuchung zeigte sich, dass schwere Pot-User zwar die gleiche Menge an Dopamin zur Verfügung hatten, sie aber weniger dazu in der Lage waren. Dies legt nahe, dass Marihuana, zusammen mit Alkohol, Opiaten und Stimulanzien, Dopamin-Schaltkreise unterbricht, wenn auch auf andere Weise. Vor der Studie wurden alle Teilnehmer an Depression, Angstzuständen, negativer und positiver Emotionalität gemessen. Pot-Täter waren in der negativen Emotionalität signifikant höher und in der positiven Emotionalität niedriger – das heißt, sie waren in der Neigung zu Angstzuständen und anderen negativen emotionalen Zuständen höher und in der Fähigkeit, Freude an nicht drogenbezogenen Erfahrungen zu erfahren, geringer. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Verwendung von schwerem Kochtopf die Reaktion auf Dopamin absenkt, was für das Erleben von Wohlbefinden und Motivation entscheidend ist, was darauf hindeutet, dass schwere Marihuanakonsumenten die gleichen dysfunktionalen Veränderungen im Dopaminkreislauf erleiden wie Menschen, die von Opiaten und anderen Drogen einschließlich Alkohol abhängig sind.

Dieser Hinweis auf die neurologischen (nicht nur psychologischen) Auswirkungen einer stärkeren Verwendung von Marihuana deutet weiter darauf hin, dass Pot sicherlich süchtig machen kann, was Motivation, Emotionen und Vergnügen gleichermaßen betrifft wie die Verwendung anderer Drogen (einschließlich Alkohol). Da diese Studien keine Daten zu den Studienteilnehmern vor deren Marihuanakonsum haben, wissen wir nicht, ob die Population, die anfällig für Pothness ist, neurobiologisch unterschiedlich ist, bevor mit Marihuana begonnen wird. In diesem Fall könnte die Schlussfolgerung, dass Marihuana zu diesen Unterschieden führt, in Frage gestellt werden . Vielleicht war der Mangel an Fähigkeit, Freude zu empfinden und negative Emotionen abzuwehren, ihrem Missbrauch von Marihuana zuvorgekommen oder führte im ersten Fall dazu. Nichtsdestoweniger ist das Argument von Tierschützern, dass Sucht keine Krankheit ist, sondern ein soziales Problem ist und daher nicht zuerst mit nicht-menschlichen Tieren und dann mit Menschen untersucht werden sollte, im Hinblick auf diese Befunde off-base. Sogar relativ wenig schädliche Marihuanasucht ist zumindest mit neurobiologischen Unterschieden verbunden, die für die Probleme verantwortlich sind, mit denen Kliniker umgehen; das amotivationale Syndrom, Schwierigkeiten beim Lernen, bei der Emotionsregulation, bei der Entscheidungsfindung oder der Kontrolle der Exekutive und bei der Fähigkeit, Freude zu erfahren.

Marijuana, marijuana and more marijuana, what are we to think?

Da Kliniker, die Süchte behandeln, bereits aus anekdotischen Einzelfällen wissen, kann der Topf sehr süchtig machen und ein Lebensretter sein. Wir sehen die Menschen, für die der Drogenkonsum ein Problem geworden ist, und wir arbeiten wahrscheinlich nicht mit denen, die gelegentlich und ohne negative Auswirkungen rauchen. Das heißt, wir können keine Behauptungen unterstützen, dass Pot selten süchtig macht oder dass schädliche Auswirkungen minimal sind. Dennoch unterstütze ich den Schritt zur Legalisierung von Marihuana. Die am stärksten regulierten Drogen auf der "Missbrauchspotential" -Liste sind psychologisch und sozial weniger schädlich als Alkohol. Wie die Drogen Alkohol, sollten andere bewusstseinsverändernde Substanzen für Erwachsene legal sein. Die derzeitige Methode der "Kontrolle" von Drogen macht Ärzte zu staatlich lizenzierten Drogenhändlern und schafft die Verbindung mit Kriminalität. Aber das ist nur meine Meinung. Die "Kontrolle" über Freizeitdrogen zu beseitigen – anders als Altersgrenzen durchzusetzen, um zu verhindern, dass Jugendliche leichten Zugang zu Medikamenten haben, die das sich entwickelnde Gehirn schädigen – würde den Zusammenhang zwischen Drogen und Verbrechen sofort beseitigen. Wir haben zahlreiche soziale Probleme im Zusammenhang mit der Gesetzgebung zum Drogenkonsum; Indem wir das Gesetz vor Drogen setzen, schaffen wir die Bedingungen, die der Entstehung von "Drogenfürsten" förderlich sind, die ganze Nationen in Mittelamerika für ein offensichtliches zeitgenössisches Beispiel übernehmen.

Drogenabhängigkeit ist eine Krankheit. Und Marihuana, ähnlich wie andere entspannende Drogen, hat langfristige neurologische Auswirkungen, mit dem Potenzial, süchtig und schädlich zu sein. Wir werden keine schnellen und einfachen Antworten auf Drogenprobleme und drogenassoziierte neurobiologische, soziologische, ökonomische und politische Probleme finden. Schließlich sind die Reaktionen auf bewusstseinsverändernde Medikamente trotz universellen Potenzials bemerkenswert fallspezifisch. Jeder, dem ein Benzodiazepin-Medikament wie Valium oder Klonipin verschrieben wird, entwickelt mit der Zeit Toleranz und wird süchtig. Es gibt jedoch enorme Unterschiede in der Dauer und bei welcher Dosis eine Droge gefährlich werden kann. Die Menschen müssen ihre eigenen fundierten Entscheidungen über den Konsum von Drogen treffen; sie müssen mit Informationen versorgt und ihre eigene Situation in Übereinstimmung mit den sozialen und wirtschaftlichen Umständen, der Familiengeschichte und dem psychischen Zustand beurteilt werden. Für viele große Fragen nun auftauchen: Versuchen wir Marihuana, wie es eine Droge wird, legal wie ist Alkohol in Staat nach Staat? Bringen wir Marihuana mit, wenn wir Wein trinken, wenn wir Kollegen bei einem gemeinsamen Abendessen unterhalten? Dies muss die persönliche Entscheidung eines Individuums sein, hoffentlich nach der Überprüfung der neuesten Erkenntnisse aus einer persönlichen Perspektive.

Verweise

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