Die Opioid-Krise

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Letzte Woche nahm ich an einer Opioid-Konferenz teil, um die aktuelle Krise besser zu verstehen, obwohl ich keine Kunden in Gefahr hatte. Wie Sie vielleicht wissen, werden Opioide verschrieben, um Schmerzen zu behandeln. Im Jahr 2015 starben jedoch 56.000 Amerikaner an einer Überdosis. Es wird erwartet, dass die Zahl in den kommenden Jahren steigen wird. Die Todesursache ist unterdrückte Atmung, die hauptsächliche negative Opioid-Nebenwirkung.

Der Konsum von Opioiden ist in West Virginia und den umliegenden Appalachen sowie in einem großen Teil des Südwestens um New Mexico am größten. Es gibt auch große Hotspots im Nordosten, Mittleren Westen und im fernen Westen.

Auf der Konferenz wurden vier Perspektiven vorgestellt: die Rolle des National Institute of Mental Health (NIMH) bei der Bekämpfung der Epidemie, die Herausforderung von Pennsylvania in den nördlichen Counties, verhaltensorientierte Gesundheitsdienste in Philadelphia und die Forschung der University of Pennsylvania zur Opioidabhängigkeit.

Es stellt sich heraus, dass die Opioidkrise ausschließlich in den Vereinigten Staaten liegt. Es ist ein kleines Problem in Australien und in der EU fast gar nicht vorhanden. Die Verteilung deutet darauf hin, dass die Gewinne die treibende Kraft unserer weit verbreiteten Sucht sind. Fentanyl, das wichtigste synthetische Opioid, ist im Vergleich zu hohen Gewinnmargen relativ günstig herzustellen. China versendet Fentanyl an Kunden in den USA und liefert Expressversand an Großhändler. Fentanyl wird auch aus Mexiko und Kanada eingeschmuggelt und vermehrt auch in kleinen Labors zuhause hergestellt.

NIMH versucht, Todesfälle zu minimieren, indem Ersthelfer und Notfallambulanzen mit Naloxon, einem Opioidblocker, der mit Nasenspray verabreicht wird, um unterdrückte Atmung zu überwinden, ausgestattet sind. NIMH verwendet auch Neuroimaging, um die von dem Medikament betroffenen Wege zu identifizieren, sucht nach anderen Medikamenten, die Schmerzen ohne die negativen Nebenwirkungen behandeln können, und testet temporäre (sechs Monate) Implantate, um negativen Auswirkungen zu widerstehen, neben anderen Bemühungen.

Interessanterweise ist der Einsatz von Opioiden in den nördlichen Landkreisen von Pennsylvania sprunghaft angestiegen, wobei Männer im Alter von 24 bis 29 Jahren die Hauptnutzer waren. In Philadelphia jedoch führt die Verwendung von Heroin zu den Opioiden.

Es scheint, dass drei verschiedene Populationen für die Opioidabhängigkeit gefährdet sind – diejenigen mit starken Schmerzen; die Selbstmediatoren sind mit übermäßigem Stress, Ängsten und Depressionen belastet; und die Freizeitnutzer, die hoch hinaus wollen. Bei diesen Gruppen schien es jedoch wenig Unterschied zu geben, wie die Sucht behandelt und behandelt werden sollte.

Das Auditorium war voll von Psychiatern, anderen Ärzten und Medizinstudenten, mit Stehplätzen nur hinten, was es schwierig machte, Fragen zu stellen, die ihnen in den Sinn kamen. Ich hätte gerne gefragt, welche Altersgruppen und möglichen geografischen Gruppierungen für die hohe Sterberate aufgrund einer Überdosierung verantwortlich sind. Unnötig zu sagen, um Menschenleben zu retten, könnte eine zielgerichtete Ausrichtung auf diejenigen innerhalb dieser Gruppierungen ausgerichtet sein. Außerdem interessiere ich mich als klinischer Psychologe besonders für diejenigen, die nach aufregenden Empfindungen im Vergleich zu den Selbstmedikatoren suchen, von denen einige absichtlich als Todeswunsch überdosiert werden.

Meine Kollegen sagen mir, dass die Verwendung von Opioiden und Heroin viel größer ist als anerkannt, dass sie an gesellschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen, bei denen hoch qualifizierte Fachleute regelmäßig die Substanzen verwenden – aber Naloxon-Spray mit sich tragen, um verstopfte Atmung zu vermeiden.

Insgesamt sieht es so aus, als könnte sich die Epidemie verschlechtern, bevor sie besser wird. Wir haben keine nationale Strategie, um die Krise anzugehen, haben nicht die Motive der gefährdeten Personen ausfindig gemacht, haben keine bessere Kontrolle über die Verschreibung von Schmerzmedikamenten bei Ärzten und lassen Gewinnmitnahmen die psychische Gesundheit unseres Landes verdrängen.

Ich würde Ihre Bemerkungen oder Beobachtungen begrüßen, die diese sich ausbreitende Krise beleuchten könnten, da wir als Nation auf die eine oder andere Weise alle zusammen sind.

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Dieser Blog wurde gemeinsam mit PsychResilience.com veröffentlicht