Wird krank wie angegriffen? Ein Arzt antwortet

Ich habe eine Antwort auf einen Blog geschrieben, der an anderer Stelle auf dieser Website veröffentlicht wurde. Es gibt offensichtliche Risse im medizinischen System. Mein Blog ist eine offensichtliche Antwort auf das, was ich als die geschrumpften Zeiten empfinde, in denen ich Patienten sehen kann und wie ich denke, dass 90 Minuten optimal wären. Ich kann Patienten für 90 Minuten nicht sehen, weil ich das Geschäft aufgeben würde. In der Zeit, die ich zugeteilt habe, versuche ich mein Bestes, um jede Frage zu beantworten und alles zu tun, was ich für einen Patienten tun kann, und ich bin sicher, dass ich einige versage, aber ich tue jeden Tag mein Bestes. Ein Blogger und Gynäkologe schrieb und Artikel fragte sich, ob es krank sei, angegriffen zu werden, und ich fühlte, dass die Sprache nicht repräsentativ für meine persönliche Praxis war, und ich leite dich respektvoll, ihren Artikel zu lesen. Zitate aus ihrem Originalartikel folgen, gefolgt von meinen Antworten.

Lissa,

Als Gynäkologe, Psychologie heute Blogger, Autor, und noch in der Praxis Arzt möchte ich einige Vereinbarungen und Ablenkungen von Ihrem Posten zu machen. Es gibt Dinge, die mich auf vielen Ebenen betreffen. Ich ziehe Sie an und setze meine zwei Cent nach den Zitaten ein, weil ich mich manchmal etwas falsch dargestellt fühle.

"Im Büro ziehen wir uns die Kleider aus, legen kalte Fremdkörper in ihre warme Vagina" – ich habe nicht das Gefühl, dass wir uns die Kleider ausziehen, wir bitten sie, sich auszuziehen, damit wir eine richtige Prüfung machen können was ich in den meisten Fällen glaube, wird von uns als Ärzten erwartet. Der kalte Fremdkörper ist ein Spekulum und ich verwende nicht besonders kalte Raumtemperatur. Meine Zimmer sind komfortabel und ich glaube die Erfahrung erträglich.

"Wir vergessen, die Leute beim Namen zu nennen, bitten nicht um Erlaubnis und gehen hinaus, bevor wir auf die Fragen hören, die unsere Patienten zu ängstlich zu fragen scheinen " – das tue ich nicht.

"Im Krankenhaus ist es noch schlimmer. Wir ziehen Leute in Bescheidenheit an, indem sie Krankenhauskleider stehlen, ihnen schlechtes Essen geben und sie um 4 Uhr morgens für Blutabnahmen wecken (und sie ein paar Stunden später wieder aufkleben, wenn ihre Ärzte an neue Tests denken, die sie nach Runden ziehen wollen.) " – Die meisten Patienten Tragen Sie ihre eigenen Kleider und die Krankenhauskleider werden normalerweise zur Verfügung gestellt, wenn sie nicht ihr eigenes haben. In vielen Fällen für die sehr Kranken diese Kleider verhindern, dass sie ihre eigenen Kleider beschmutzen, und es macht es einfacher, eine Prüfung mit einem Seitenöffnungskleid durchzuführen. Die Blutabnahmen um 4 Uhr morgens sind so, dass Informationen bei 7-8 oder eher nicht aus Trotz für die Schlafgewohnheiten des Patienten verfügbar sind. Ja, es kann für die Bequemlichkeit des Arztes sein, so dass sie Bürozeiten (sehen Patienten, die gesehen werden müssen) oder eine Operation machen können. Wir stecken sie nicht wieder aus Trotz, wenn neue Tests gemacht werden müssen, liegt es daran, dass bei der ersten Testwelle tatsächlich etwas gefangen wurde. Wenn wir alle wirklich intuitiv wären, könnten wir alles auf einmal bestellen, aber leider hat die Medizin nicht die Nichtlokalität erreicht, aber ich mag mich in diese Richtung bewegen.

"Wir nennen sie" Room 201 " – das passiert in der Tat zu oft. Ich denke, als Bewohner können wir den Raum visualisieren, der viel einfacher zu entfernen ist als 10-15 verschiedene Namen, die sich täglich ändern. Es ist nicht der richtige Weg, aber ich kann sehen, warum es im Laufe der Jahre dazu gekommen ist.

"Inmitten all dessen, mein IV lief stundenlang trocken" – das ist mehr ein Hinweis auf gewinnorientierte Krankenhäuser, die versuchen, mit weniger mehr zu erreichen. Das wird leider nicht besser. Meine Frau hatte auch zwei Kaiserschnitte und wir durften unser Baby stundenlang nicht sehen, da er auf der neonatologischen Intensivstation war. Es war brutal, wir haben uns beschwert und wurden schrecklich behandelt. Das muss sich ändern.

"Als Ärzte und andere Gesundheitsdienstleister, sollen wir nicht trösten, pflegen und heilen, anstatt uns anzugreifen, zu verletzen und zu traumatisieren? " – Wiederum denke ich, die Annahme sollte sein, dass wir Trost heilen und pflegen, und ich würde niemals offen traumatisieren oder verletzen. Ich hoffe, dass dies mehr eine Anomalie als der Standard in den meisten medizinischen Systemen ist, die Patienten traumatisiert fühlen.

Ich habe das Gefühl, dass es einen definitiven Aspekt der Wahrheit gibt, aber vermischt mit Melodram und Psychopomp, um einen Punkt zu beweisen oder eine Plattform zu erweitern. Wenn es Geschichten von Exzellenz gibt, dann lasst uns auch auf sie fokussieren und eine Sprache benutzen, die in beide Richtungen schwebt. Ich bin immer noch in den Schützengräben und ich habe meine eigene Geschichte. Ich nehme an, die Diskussion könnte mit Ihrer Geschichte beginnen und warum Sie ausgingen. Wir alle haben unsere Wunden und wir alle verkörpern den verwundeten Heiler-Archetypus. Warum bist du zur medizinischen Schule gegangen, warum OBGYN, warum bist du schließlich gegangen? Diese Antworten sind alle Teil der narrativen Untersuchung, die in jedem einzelnen Fall zu verstehen ist, oder während du versuchst, das medizinische Paradigma zu heilen, magst du so aussehen, als ob du nur Befehle bellst.