Angst und Schmerzen auf dem Schmerz Trail

Es ist ungefähr zehn Jahre her, seit die Drogenbehörde der Vereinigten Staaten (DEA) ein Drogen-Kampfprogramm auf den Markt gebracht hat. Die DEA ist der Ansicht, dass es weiterhin eine Abzweigung von verschreibungspflichtigen Betäubungsmitteln gibt, die "auf der Straße" verwendet werden können – aber es ist nicht klar, dass sie sich auf die Hauptstraße beziehen. Obwohl ich heute sicher bin, dass unsere Freunde an der Wall Street eine Art Straßendroge benutzen könnten.

Der Fokus auf Ärzte ist vielleicht der am wenigsten resistente Weg zur leichteren Drogenpleite: Schließlich sollen Ärzte Aufzeichnungen über verschriebene Rezepte führen und den Grund und die Pläne für die weitere Verwendung eines verschreibungspflichtigen Medikaments dokumentieren. Der Drogenhändler, der sich in Poughkeepsie die Zehen stemmt, ist ein härterer Kragen. keine elektronische Krankenakte für ihn.

Einige unglückliche Ärzte sind durch die Wendung des amerikanischen Rechtssystems gebracht worden, mit Anklagepunkten, die von Drogenhandel bis zu Mord reichen, Anklagen, die in der Anklage wegen übermäßiger Verschreibung von Betäubungsmitteln begründet sind. Es gibt hier eine gewisse Ironie, da solche Leiden Ärzten parallel zur Entwicklung von Medikamenten widerfahren sind, die eine signifikante Linderung für jene Patienten mit chronischen Schmerzen ermöglicht haben. So hat beispielsweise die Entwicklung sogenannter Opioide den Millionen mit chronischen Schmerzen geholfen und nach einigen Berichten nur in weniger als einem Prozent zur Sucht geführt.

Nichtsdestoweniger gab es in den Köpfen vieler eine konsequente Stimmung unter den Ärzten, die je nach Wochentag von zögerlich bis paranoid reichen kann und die die Verschreibung von Medikamenten sogar in den Lebensendfällen erstickt hat, in denen Schmerzen auftreten kann eine Wolke werden, die über jede schwindende Minute des Terminalpatienten hängt.

Vor ein paar Jahren stimmte die DEA zu, dass sie die Verschreibungsgewohnheiten der Ärzte vielleicht zu sehr eingeschränkt hatte, und begann, Ärzten zu erlauben, bei einem einzigen Arztbesuch mehrere Rezepte zu verschreiben. Aber Befürworter von Patienten mit chronischen Schmerzen glauben immer noch, dass die DEA zu viel Kontrolle über sie hat. Die Ärzte werden immer noch überwacht, was nicht verwunderlich ist, wenn man den starken Anstieg der Verwendung von verschreibungspflichtigen Betäubungsmitteln in den letzten zehn Jahren berücksichtigt. Viele Ärzte weigern sich einfach, Betäubungsmittel zu verschreiben.

Daraus folgt, dass es in diesem Land eine Wahrnehmung gibt, dass verschreibungspflichtige Betäubungsmittel für den Patienten "schlecht" sind, unabhängig von der Lebensphase oder dem Grad des Leidens. Das Ergebnis ist, dass es viele Patienten gibt, die mit unzureichend kontrolliertem Schmerz leben und mit demselben sterben.

Hoffentlich verändert sich die Art, wie verschreibungspflichtige Betäubungsmittel betrachtet werden. Besser noch, hoffentlich gibt es neue Medikamente, die es Narkotika erlauben, ein unnötiges Relikt aus dem dunklen Zeitalter der medizinischen Geschichte zu sein.

In der Zwischenzeit wird die Arzt-Patient-Beziehung weiterhin die DEA als den 800-Pfund-Gorilla im Warteraum haben, eine neugierige Mischung aus Richter und Anwalt, die in ihrer Anwesenheit alle Beteiligten bittet, Buße zu erbitten. Und der chronische Schmerzpatient leidet einfach.