Community Policing und Child Development

Sie konnten die Polizei Sergeants in Blau von den Leutnants und Chefs in ihren weißen Hemden Uniformen erzählen. Aber 11 waren dort, einschließlich Dean Esserman der New Haven Polizeichef, der ihre jeweiligen Bezirke für das wöchentliche Treffen mit ungefähr so ​​vielen Klinikern des Yale Child Study Centers sowie Mitarbeitern der Connecticut Abteilung für Kinder- und Familiendienste vertrat. Diese bemerkenswerte Zusammenarbeit wird seit mehr als 22 Jahren von Dr. Steven Marans geleitet, einem Psychoanalytiker und Professor an der Universität Yale und Innovator in der Prävention und Intervention bei den oft verheerenden Auswirkungen von Kindheitstraumata.

Das Treffen begann mit einem Sergeant, der eine häusliche Gewalt berichtete, bei der ein sechsjähriges Kind Zeuge eines Messerstechens im Haus wurde. Fachleute der Polizei, der psychischen Gesundheit und des Kinderschutzes saßen um einen großen Konferenztisch mit hölzernen Sesseln herum (der es kaum erlaubte, die bewaffnete Polizei zu benutzen), als wäre es ein Seminar für Absolventen. Der Universitätsstandort in Yale bedeutete, dass die Teilnehmer nicht nur über die ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen diskutierten, sondern auch, welche evidenzbasierten klinischen Interventionen für die Familie und das Kind bereitgestellt wurden und was sonst noch getan werden könnte.

Es folgten weitere Vorfälle an dem Tag, an dem ich mich aufgehalten habe. Alle waren gekennzeichnet durch ein Kind, das in seinem Haus Zeuge oder direkt Opfer war. Das sind Albträume, von denen die Jugend nicht zu beruhigenden Worten erwacht, dass es nur ein Traum war. Bis zu zehn neue Vorfälle werden jede Woche überprüft, und anschließend wird eine Gruppe von Nachfolgefällen bearbeitet. In 60 Minuten versuchen diese Fachleute auf knackige, definitive und mitfühlende Weise, die wahrscheinlichen Folgen eines erlebten oder tatsächlichen Traumas für das Kind (einschließlich Prügel oder Vergewaltigung) abzuwenden, indem sie bewährte, wirksame Interventionen anbieten, die alle ihre kollektiven Anstrengungen erfordern.

Das CD-CP-Programm (Child Development Community Policing), das vom Nationalen Zentrum für Kinder mit Gewaltausbrüchen in Yale Child Study Center initiiert wurde, versteht, dass Probleme nicht verschwinden, sobald die unmittelbare Gewalt eingedämmt ist. Im Kopf des Kindes – Zeuge oder Opfer – beginnt das Trauma seine heimtückische und destruktive Arbeit zu tun. Das Programm begann in New Haven aus Sorge um zwei Kriege Anfang der 90er Jahre: Der Persische Golfkrieg rief Befürchtungen auf, dass ein weiteres vietnamesisches Ereignis unsere grauenhafte nächtliche TV-Erfahrung sein würde, und die Kokain-Bandenkriege, die New Haven (und viele andere Städte). Trauma war der Feind, den das CD-CP-Programm bekämpfen wollte.

Nach einem Trauma verschlechtert sich mit der Zeit das Funktionieren eines Kindes in der Schule oder zu Hause, wenn die Aufmerksamkeit nachlässt und Stress in den Vordergrund rückt. Symptome der posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) und damit zusammenhängende Störungen treten oft Monate später auf und können zurückgezogenes oder aggressives Verhalten, Schlaf– und Essschwierigkeiten, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen, Tränenfluss oder schwere Angstzustände umfassen. Bevor traumatische Störungen eintreten, können wir den größten Unterschied machen: Prävention überlagert Krankheiten mit einer beeinträchtigten schulischen und sozialen Entwicklung und ihrer Verbindung zu späterer Beteiligung der Strafjustiz sowie zu gesundheitlichen und psychischen Problemen.

Der Umfang der Gewaltbelastung bei Kindern in diesem Land scheint jenseits unseres emotionalen Verständnisses zu liegen. Wie schätzen wir die Auswirkungen von ~ 800.000 Kindern ein, die jährlich von Kinderschutzbehörden als Opfer von Vernachlässigung oder Missbrauch bestätigt werden? Wie können wir die 2 Millionen (!) Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren, die Opfer sexuellen Missbrauchs geworden sind, verstehen? oder die 4 Millionen (!), die körperlich angegriffen wurden; und die 9 Millionen (!), die mit eigenen Augen schwere Gewalt gesehen haben. Die Folgen für die öffentliche Gesundheit und die psychische Gesundheit in diesen Legionen von schikanierten Jugendlichen (und in allen unseren Gemeinschaften) sind bekannt (ACEs: Adverse Childhood Experiences – http://www.huffingtonpost.com/lloyd-i-sederer-md/adverse- Kindheitserlebnisse_b_4256732.html; http://acestoohigh.com/2014/03/17/vermont-first-state-to-propose-bill-to…), mit chronischen körperlichen Erkrankungen, Teenager-Schwangerschaft und psychischen und suchterzeugenden Erkrankungen Einstellung bevor ein Kind die Volljährigkeit erreicht.

Das CD-CP-Programm hat Fachleute für psychische Gesundheit bei Polizeigesprächen. Die Sozialarbeiter, Psychiater und Psychologen, die ich getroffen habe, gehen abends mit einem New Haven Polizeibeamten in einem Kreuzer ab, Partner vom Moment des Traumas, die sich gegenseitig ergänzen, weil die Probleme, denen sie begegnen, ohne klare Grenzen der Strafjustiz oder der psychischen Gesundheit sind . Nachdem sie auf einen Vorfall geantwortet haben, gehen sie zusammen zurück, nachdem die Sicherheit wiederhergestellt wurde, um wieder mit den Betreuern und Kindern in Kontakt zu treten und mehr anzubieten. Der Hausbesuch findet innerhalb von 72 Stunden nach der Veranstaltung statt und konzentriert sich auf die Aufrechterhaltung der Sicherheit, die Mobilisierung von Ressourcen und darauf, dass die Polizei mehr tut, als Menschen wegzunehmen. Das CD-CP-Programm umfasst Cross-Training, Beratungen und Fallkonferenzen. Und es liefert eine sogenannte "traumafokussierte Behandlung".

Die traumafokussierte Behandlung, die "Kinder- und Familientraumatische Belastungsintervention" (CFTSI) genannt wird, umfasst 4-6 Sitzungen mit Bezugspersonen und betroffenen Kindern im Alter von 7-18 Jahren – ebenfalls unmittelbar nach dem Vorfall. Es zielt darauf ab, das Trauma zu entgiften und zu verhindern, dass es zu einer Störung und einer Vertiefung von psychischen und physischen Schmerzen, illegalen Aktivitäten und langfristigen Behinderungen führt. Es ist kostenlos und vertraulich – und freiwillig. Eine kontrollierte Studie im Jahr 2009 ergab, dass CFTSI gedient Jugend war 65 Prozent weniger wahrscheinlich, PTBS nach drei Monaten und 73 Prozent weniger wahrscheinlich zu haben, volle PTBS oder seine teilweise Ausdruck.

Trauma, wie Dr. Marans sagt, befindet sich im "Mittelpunkt des Kreislaufs der Gewalt, der von Gewaltausbrüchen in der Kindheit bis zur Gewaltausübung durch Erwachsene reicht …" Das CD-CP-Programm läuft derzeit in über 15 US-Städten, einschließlich New Haven , Providence, Charlotte, NC, und Wilmington, DE. Einige Familien werden weiterhin im CSC oder mit anderen kommunalen Diensten behandelt, und einige sind für eine Nachuntersuchung verloren. Sie werden wahrscheinlich wieder erscheinen, wenn die Polizei zu einem Ort häuslicher Gewalt zurückkehrt. Stellen Sie sich eine Nachbarschaft vor, in der sogar Polizisten und Ärzte – und die Regierung – demonstrieren (nicht nur sagen), dass eine Unze der Prävention ein Pfund Heilung wert ist.

Verweise

Marans, S, Smolover, D, Hahn, H: Reaktion auf Kindertrauma: Theorie, Programme und Politik, im Handbuch der juvenilen forensischen Psychologie und Psychiatrie (Grigorenko, EL, Herausgeber), Springer, 2012

Finkelhor, D, Ormrod, RK, Turner, HA: Lebenszeitbewertung von Poly-Viktimisierung in einer nationalen Stichprobe von Kindern und Jugendlichen. Kindesmisshandlung & Vernachlässigung, 33 (7), 403-411

Die Safe Horizon-Yale Child Study Center-Partnerschaft: Hoffnung für missbrauchte Kinder (https://www.safehorizon.org/images/uploads/misc/1333460124_ChildAbuse_CF…)

Child Development-Community Policing, DVD 2008, vom Nationalen Zentrum für Kinder, die der Gewalt ausgesetzt sind

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Dr. Sederers neues Buch für Familien, die ein Mitglied mit einer Geisteskrankheit haben, ist der Familienführer für psychische Gesundheit (Vorwort von Glenn Close).

www.askdrlloyd.com

Die hier geäußerten Meinungen sind ausschließlich meine Meinung als Psychiater und Befürworter der öffentlichen Gesundheit. Ich bekomme keine Unterstützung von einem Pharma- oder Geräteunternehmen.

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